Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roboter

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Roboter, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja das wäre toll, wenn sie auch gleich die Hausaufgaben machen -.-
Seite 1 von 1
powerfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roboter

22.10.2012 um 15:29
Es sollte mal Robos geben die springen,sich in Autos bzw. Motorräder verwandeln und fliegen können. Das wäre cool denn dann würde ich mit ihm in die Schule fliegen können


melden

Roboter

22.10.2012 um 15:32
@powerfreak
Machst du noch mehr so schlechte Threads auf?
Nu damit wir bescheid wissen.


melden

Roboter

22.10.2012 um 15:33
Die nennt man Transformer und gibt es seit ich klein war ... zumindest in Comics und im TV

edit: vermutlich sogar noch länger


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja das wäre toll, wenn sie auch gleich die Hausaufgaben machen -.-