Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, AAS, Ancient Astronauts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

25.10.2012 um 20:57
@Moderation: Bitte bis Samstag stehen lassen, danach kanns weg

@all
Kommt jemand aus diesem Bereich zum One Day Meeting der AAS nach Dresden? Falls ja, könnte man ja ein Mini-RL-Treffen machen.
Ich komme mit Spökenkike morgen gegen 17:00 an.

Anzeige
melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

25.10.2012 um 21:00
Zu weit, keine Zeit und so hübsch bist du auch wieder nicht ^^
Wünsche aber haufenweise Spass und hoffe auf viele News und Berichte von Euch.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

25.10.2012 um 22:16
bin schon in dresden vieleicht komm ich ja vorbei


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

25.10.2012 um 22:43
@the.smoker
Uns erkennst Du an den blauen Sakkos :)


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

26.10.2012 um 09:14
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Uns erkennst Du an den blauen Sakkos :)
a tribut to EvD...?


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 12:18
Höher Tischplattenverbrauch bisher - denke über die Konstruktion mobiler Titan-Falt-Tischplatten nach...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 12:26
@FrankD
...und an die ganze blaue sakko-fraktion

bitte..bitte..bitte audio oder videoberichte :popcorn:


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 12:35
@FrankD

Ihr habt Euch allen Ernstes in blaue Sakkos gequetscht? Da werdet ihr dem Erich ja bestimmt auffallen. Würde ja zu gerne sein Gesicht sehen, wenn er Dich in seinem Lieblings-Sakko sieht (vorausgesetzt, er erinnert sich noch an Dein Gesicht)...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 12:57
Nee, die Sakkos haben wir dann doch nicht angezogen :)
Aber cooler Spruch des Tages: "Ich glaube, dass das Buch echt ist, weil es viel zu phantastisch ist, um erfunden zu sein..."
Jaul, das wa selbst fürs Titan zu viel.


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 13:04
LOL ....


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 14:33
Ich bin etwas enttäuscht. Aliens kommen diesmal etwas zu kurz. Vier Beiträge, die eher in den Bereich Mystery fallen und am ende quasi übergepfropft, nochmal kurz die Aliens erwähnen.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 14:36
Zitat von FrankDFrankD schrieb:"Ich glaube, dass das Buch echt ist, weil es viel zu phantastisch ist, um erfunden zu sein..."
Klingt verd... logisch. smiley-laughing024

@Spöckenkieke
Aliens sind ja auch langweilig ;)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 14:38
@WüC
Aber nur das interessiert mich, nich irgendwelche Selbstfindungsreisen zu Schamanen, schlecht recherchierte religiöse Betrachtungen, Missgeburten und Alienenführungen.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 14:45
@FrankD
Wenn ihr nächstes Mal etwas früher Bescheid sagt, würde ich gerne mal mitkommen...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 14:50
Das glaub ich dir auf´s Wort @Spöckenkieke
Die persönlichen Eso Wunschträume und Wahnvorstellungen mancher Leute sind auch für mich sehr nervig und in etwa so spannend wie Hausstaub.
Leider kann ich dir da immo nicht weiterhelfen. Hab keinen Alien hier sitzen den ich dir mal eben hinschicken könnte.
Hab gestern mir gestern mal angesehen wer der die letzten Jahre so als Redner versagte auftauchte, dabei stach mir mehrfach der Name Armin Risi wie eine Nadel durch den Augapfel bis ins die hintere Bereiche des Hirns.
Bei dem wäre ich völlig geamokkt, soviel steht fest.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 15:01
Hammerhart - eine Missgeburt, verkuppelt mit einem Märchen der Grimme über eine Meerjungfrau, irgendwelchen Märchen über Infa-UFOs wird plötzlich eine Alienpräsenz bei Leipzig in den 1750ern - wow.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 15:02
@WüC
nun wir haben nun von alten Herren gehört, die sich an jungen Frauen, vergehen. Und dem Hühnermenschen und seiner Ähnlichkeit zu den Asgard von sg1.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 15:05
@FrankD @Spöckenkieke
Leute!!! :D :)
Seid ihr ganz sicher, dass ihr da halbwegs normal wieder rauskommt? Gute Güte!
(ich könnte da nicht stillsitzen und zuhören ich würde an Ort und Stelle detonieren)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 15:34
@FrankD
@Spöckenkieke

seid ehrlich, ihr seid auf ner comic-con!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 15:37
Falls da jemand vom Weltuntergang schwadronieren sollte, aber auch (zur Abwechslung mal) vom Weltaufgang, dann bitte folgendes berücksichtigen:
donald2012


Anzeige

melden