Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Madeleine ist verlobt

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:28
Gestern kam die Videobotschaft. Prizessin Madeleine aus Schweden wird den amerikanischen Investmentbanker O´neil heiraten.

O´neil ist sehr beliebt bei der deutschen Königin Sylvia.

Prizessin Madeleine wurde vorher von ihrem letzten Verlobten betrogen.

O´neil will jetzt schwedisch lernen.

Die beiden wohnen erstmal in den USA.

Wollen aber vielleicht nach Schweden ziehen.

Wie findet ihr O´neil ? Als Investment Banker ist er doch vielleicht für die Weltwirtschaftskrise mit verantwortlich. Außerdem spekuliert er doch bestimmt auch auf Lebensmittel.

Er wirkt eigentlich ganz sympathisch und hat auch das richtige Aussehen.

Wie findet ihr den Trend das bei dem Hochadel vermehrt bürgerlich geheiratet wird?

lg

Anzeige
2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:28
bei adligen sind eher körperliche Missbildungen durch inzest vorhanden. Blaues Blut.


Mich wundert allerdings dass alle Adeligen die ich kenne so gut aussehen. Wie kommt das? Macht Gott die Adeligen extra hübsch?

lg


3x zitiertmelden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:29
@Rhythm
Es gibt sowas wie eine Editierfunktion ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:30
@acc
ja ich habes es nochmal überarbeitet danke. biste in lichtgeschwindigkeit ?


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:32
@Rhythm
Japp.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr den Trend das bei dem Hochadel vermehrt bürgerlich geheiratet wird?
Adel gehört abgeschafft. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter :ok:


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:33
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:bei adligen sind eher körperliche Missbildungen durch inzest vorhanden
Hol dir ein Ticket ins 21. Jahrhundert - sowas gibt es nicht mehr ;)
Außerdem gibt es kein wirkliches Blaues Blut mehr bzw. einen Adel - es sind nur noch rudimätere Reste von einem vergangenen Geschlecht. Gott hat da wenig zu zun - du siehst die schönen Adel, weil die für die Presse wichtig sind - es gibt weitaus mehr Adel, welche nicht gezeigt werden - deswegen kannst du das nicht so pauschalsieren.

@acc
Wäre eine 2 Klassen Gesellschaft nicht besser? Warte- die haben wir doch
Arm und Reich :D


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:33
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr den Trend das bei dem Hochadel vermehrt bürgerlich geheiratet wird?
Ist mir sowas von egal! Hätte ich dieses Thema nun nicht gelesen, wüsste ich sowas nichtmal =) Weil mich sowas nicht im geringsten interessiert..


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:34
@acc

Adel nutzt aber heute noch zum Repräsentieren. Zum Beispiel fand ich das bei der Olympiade in London gut als James Bond mit Prinz Charles die Einweihung mit gemacht haben.

Also es ist ganz gut für das Image von einem Land.

Und die Schlösser sind ja schön zu besichtigen.

lg


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:34
@acc

vorüber sollte denn das Boulevard dann berichten ohne Adel? Worüber sollte der bürgeliche Stand diskutieren?

Es ist ja auch Unterhaltung dabei.


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:36
Nun, ich versuche mich so oft wie möglich unter das bürgerliche Volk zu mischen. Allerdings muss ich zugeben stinkt der Pöbel nach Rüben und Schweinen, und wenn sie alle meine Hand küssen wollen finde ich das eklig. Dreckige Bürger....


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:38
@Lale
ich meine er ist investment Banker, und die andere Prinzessin hat ja einen Fitnesstrainer geheiratet.

Wohl ist heute Reichtum auch eine Eintrittskarte in den Adel, da der Adel ja von Steuern lebt und nicht ganz so Reich mehr ist.

lg


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:39
@Rhythm
Also ich werd lieber von nem vernünftigen Rat repräsentiert, der das auch verdient hat ein Land zu repräsentieren. Ich lebe sehr gut, ohne mich mit solchen Themen zu beschäftigen. Und unterhaltsam finde ich es auch nicht, wenn Prinz so und so und Prinzessin so und so mal wieder ne tolle Feier machen in ihrem dekadenten Anwesen, für über ne Millionen, während irgendwo anders Menschen verhungern und es selbst großen Teilen des Volkes schlecht geht.

Also repräsentativ finde ich das nicht, eher beschämend, dass unsere Gesellschaft sowas im 21. Jahrhundert überhaupt noch duldet.

Und diese verdummende Boulevardpresse (sofern das überhaupt noch irgendwas mit Journalismus zu tun hat) kann die Menschheit mit Sicherheit auch gerne verzichten.

So ein Adelsmist unterstützt nur Dekadenz und Resourcenverschwendung.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:42
@acc
Vielleicht hast du Recht, aber über Tourismus für die Adeligen wird ja auch Geld verdient.

Es gibt ja in England spezielle Schulen für kleine Mädchen damit sie Benimmregeln lernen und repräsentative Aufgaben übernehmen können.

Sie sollen später mal jemanden aus dem Adel heiraten. Das ähnlich wie hier in Deutschland mit den Elitefussballvereinen wo die Eltern ja auch ihre Kinder hin tritzen damit sie vielleicht mal Profi werden.

lg


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:43
@Rhythm
Oh Gott, davon wird mir übel, wenn ich das nur höre. Zum kotzen ist das :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:45
@acc

hier in Deutschland haben wir ja nur noch den Landadel. Da gibt es dann schon so Playboys wie Friederich von Anhalt, der einen Bordellbesitzer adoptiert um ihn den Adelstitel zu geben und für sich finanziell etwas rauszuholen.

Die Gina Lisa wollte sich ja auch adoptieren lassen, hatte aber wohl kein Geld dafür.

lg


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:47
Stand das gestern in "Bild der Frau" oder in der "Gala"?

Ich interessiere mich nicht für Blaublüter.


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:48
Es gibt wirklich Menschen, die so etwas interessiert?!


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:48
Der Adel sollte nach Sibirien gejagt werden :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:50
@MissAnthrop
ja, bei mir im Büro hat mein Chef er ist Engländer alles in Union Jack Flaggen dekoriert und Frühstück ausgegeben, wir durften uns dann die Trauung von Prinz William und Kate Middelton anschauen. Für ihn war das ein Feiertag.

lg


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 10:50
Nicht, daß mich das sonderlich interessiert, aber es gibt auch Adlige, die richtig arbeiten und ihr Geld verdienen - zum Beispiel die gräfliche Familie, die die Blumeninsel Mainau bewirtschaftet (übrigens gehören die zu den schwedischen Bernadott´s) , oder Gloria von Thurn und Taxes, mit ihrer Brauerei.
Es gab ja sogar mal einen adligen Minister, der kurzzeitig einen Doktortitel hatte :D .


Anzeige

melden