Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Birthday Brian

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, DAS, OF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:52
Hallo liebe Allmygemeinde, Halloween ist nun bald vorbei und anschließend kommt die chaotische Zeit des Brians. Ich jetzt schon bereits Häuser auf der Straße die sich feierlich schmücken und das Alljährliche Wiederkehr Brians zu zelebrieren. Die Geschäfte sind jetzt schon bestens ausgestattet um Brians Geburtstag zu feiern.
Nun frage ich mich wir ihr dieses Jahr Brians Geburtstag feiern werdet?
Ich werde ein paar Freunde einladen, ein DVD-Abend veranstalten mit Bier, Cole, Chips und Nudelsalat!
Über Anregungen, Ideen oder vllt sogar Vorschläge wäre ich sehr dankbar wie man Brians Geburtstag am besten feiern kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:55
Wie bitte? Es gibt bereits einen offiziellen Feiertag für Brian! Kennst du kein Weihnachten?


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:55
Opfert eine Ziege


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:58
@-ripper-
Ja, weihnachten ist auch ganz nett...

@DerFremde
Zu umständlich! Bin mir außerdem fast sicher dass Brian es nicht wollte!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:58
6 x Brain in 6 Sätzen.


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 19:59
@Rumpelstil

Woher willst du wissen was Brian will? Ketzer!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:00
Ich werde mir dann eine Tüte Kieselsteine kaufen.... und mich feierlich mit einem Bettlaken über dem Kopf schmücken.


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:01
DA IST EINE FRAU IM THREAD!!!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:02
@DerFremde
Ja, stimmt schon. ...und schaden kann es auch nicht! Vllt werde ich Brian ein Hähnchen opfern.

@all
SIND HIER FRAUEN ANWESEND?


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:03
Ahhhhh Frauen!!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:04
Weibsvolk!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:04
Nein, nein, nein. Nur Männer *hust*


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:05
Los sagt schon wer ist es


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:05
Sie wars! Sie wars! ähm, er wars, er wars! *auf @-ripper- zeig*


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:05
Es riecht eindeutig nach Frau!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:06
@Plop
Gut. Lasst uns also Brians Feierlichkeiten weiterplanen.
Habt ihr sonst noch Ideen für eine gelungene Feier?


1x zitiertmelden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:06
@Plop
Ist etwa Weibsvolk zugegen?


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:06
@Plop hat Jehova gesagt!


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:06
@DerFremde
auch männer können nach fischstäbchen riechen ! xD


melden

Happy Birthday Brian

28.10.2012 um 20:07
@dutschbuch

Hmm Fischstäbchen *sabber*


Anzeige

melden