Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:05
So wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt der Zumba tanzt. Ist ne Mischung aus Tanz wie Merengue, Salsa, Calypso, Reggaeton, Samba, Cumbia, Hip Hop usw. (größtenteils latenamerikanische Tänze) und Aerobic.

Mache es jetzt seit Mitte Juli, anfangs die ersten drei Monate nur einmal wöchentlich jetzt aber mehrmals wöchentlich, weil ich einfach süchtig danach bin.

Gibt auch noch Zumbatomic extra für Kinder, Zumbatoning mit Sticks bzw. Hanteln, Aquazumba = Zumba im Wasser, Zumbagold für ältere oder nicht so sportliche Menschen.

Anzeige
melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:07
Ich tanze auch Zumba. :) Zwar jetzt schon eine zeitlang nicht mehr aus verschiedenen Gründen, aber ich werde es auf jeden Fall weiter machen!

Es ist einfach toll! :lv:


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:07
Dicke Frauen in rosa Juicy Hosen!


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:08
@König_Rasta

Bei uns im Kurs sind glaube ich mehr schlanke Frauen. :) Mach es ruhig auch mal, macht einfach spaß. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:08
Hab schon tausend Mal darüber nachgedacht es zu machen ^^ Hab aber gehört es soll irre anstrengend sein..


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:09
Wie ein schlauer Mensch schon sagte..."Ich finde, das nimmt langsam Züge einer Sekte an. Jeder macht das." Und alle die das machen, wollen andere dazu bewegen, mitzumachen. :P


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:10
@Soley
Das ist es auch. :D Ich laufe am Tag danach immer, als hätte ich einen Stock im Arsch, aber es macht wirklich irre viel Spaß und wenn man das regelmäßig macht, kommt man auch schnell wieder in Form. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:10
@Soley

Ja anfangs war es für mich total anstrengend. Die erste Stunde die ich hatte war sogar ausnahmsweise ne Doppelstunde, ist sonst immer eine Stunde. Dachte ich geh da gleich kaputt. Naja aber irgendwie motiviert es so sehr, dass ich trotz der Anstrengung immer mehr machen wollte.


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Naja aber irgendwie motiviert es so sehr, dass ich trotz der Anstrengung immer mehr machen wollte.
Was sag ich? ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:11
@löm

Ist nur der Suchtfaktor. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:12
@Saphira
ich :)
mir gefallen die bewegungen, die musik ....

ich bin ausser puste :D
jedoch je öfters man es macht, umso besser wird man, klar ;)

es macht jedoch süchtig


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:12
@Saphira
@MissAnthrop

Hmm, also stimmt das wirklich...ich hab leider ne Kondition von nem Holzklotz, also fang ich dann mit Zumba Gold an :D


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:13
@Soley
Ja, so ungefähr. :D Zumba ist dann schon gold. Golf ist Seepferdchen. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:13
leider sah ich ziemlich idiotisch am anfang des trainigs aus...
wirklich wie mit stock im arsch...

jetzt werden die bewegungen flüssiger, schöner, lockerer ...
;)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:13
@zett

Finde es cool, dass auch andere hier das machen. :) Habe auch das Gefühl, dass es für mich jetzt nicht mehr ganz so anstrengend ist wie am Anfang, komme auch glaube ich so langsam immmer besser mit den Tänzen mit. :)

Man schwitzt da ganz schön bei.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:15
ist das eine fangfrage?


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:15
@MissAnthrop
@Saphira

was sind denn so eure lieblings schritte?


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:15
@Soley

Notfalls falls man nicht mehr kann macht man auch mal ein Lied pause. Oder Zumbagold. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:16
@sator
wäre das nichts für dich? :D


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:16
@zett

Ui, schwer zu sagen, Salsa, Cumbia, Reggaeton mag ich da sehr. Hatte sogar mal überlegt noch nen Salsakurs zu machen.


Anzeige

melden