Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:17
@zett
Ich glaube Salsa. :) Wobei ich alles toll finde.

Anzeige
melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:19
Zitat von SoleySoley schrieb:ich hab leider ne Kondition von nem Holzklotz, also fang ich dann mit Zumba Gold an
:D war bei mir auch nicht anders...
habe zuerst geschmunzelt und dachte es wäre ja sooo leicht ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:19
Zitat von zettzett schrieb:wäre das nichts für dich?
sicherlich... wäre ich homosexuell und würde 20kg mehr auf die waage bringen.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:19
:D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:22
@zett
Alle Leute denken das glaube ich. Meine Freundinnen und ich auch. :D Dabei ist es sooo anstrengend.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:22
Gibt Lieder zu denen ich besonders gerne tanze.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:23
@MissAnthrop
ja meine schwester hat letztens auch schon gefragt, warum ich mich so anstelle...

@Saphira
welche? :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:24
@zett
Kenne ich. Leute, die noch nicht Zumba getanzt haben, sollten lieber ruhig sein. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:29
Salome, dejate amar, Pegate Mas, Somos de Calle, 5 Letras, Hey Baby und noch andere deren Namen ich leider noch nicht kenne.


Hier mal zwei Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=7TBNYsWiXak (Video: Pitbull hey baby official musik video)

Youtube: batuka-ven dejate amar-este SÍ- RAFA VERGARA - (gItAnItA vIvI).mpg
batuka-ven dejate amar-este SÍ- RAFA VERGARA - (gItAnItA vIvI).mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:31
Sogar zu el amor, el amor tanz ich mittlerweile gerne, fand das Lied erst irgendwie total blöd.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:31
WTF ist mit seiner Stimme im ersten Video? :D Ich kapier das alles nicht. Bin draußen


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:31
@löm

Ist ja nur ein Liedbeispiel. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:40
tumblr m4m65dOHJc1qbbs8oo1 500


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 18:52
Hab jetzt auch endlich ne Hose für mich gefunden, die ich im Kurs anziehen kann. War ja in verschiedenen Geschäften und bin erst nirgends fündig geworden, weil mir sämtliche Hosen am Bauch zu weit waren.

Naja habe aber am Freitag endlich eine gefunden, habe mir die sogar doppelt geholt.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 19:53
Der blöde Tanz ist wie Bubble Tea, keine Sau brauch es, aber alle reden davon! :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 19:55
@VHO-Hunter
hihi, Du machst es doch heimlich auch :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 19:56
@zett
Ohja, aber ich tanze nicht! :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 19:58
Olles Fotzen-Gezuppel, braucht niemand, der richtigen Sport macht.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:01
@Wolfshaag

Du hast wohl keine Ahnung wie anstrengend es sein kann. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:04
@Saphira
Geh mal 12 Runden, a 1:30 Minuten, in einen Box-Ring, dann reden wir über "anstrengend". ;)


Anzeige

melden