Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:23
@El-Presidente

Du hast nicht nur ne Frage gestellt, sondern so darüber geschrieben:
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Wird man da eigentlich gezwungen, dass man es immer rausposaunen muss, wenn man sich da betätigt hat? Diverse Facebookbekannte posten auch andauernd, wann sie getanzt haben und wie es sie befriedigt hat ... jedes Mal.
Ich mache die Woche über auch viele, äußerst befriedigende Sachen ... wie die meisten anderen Menschen. Und wir halten uns dezent zurück, jedem damit auf die Nerven zu gehen.
Also tu nicht so blöd.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:24
@El-Presidente

Und du darfst den Thread auch gerne verlassen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:26
Und was daran hat dich jetzt provoziert? Das ich Zumba als "Gezappel" bezeichnet habe ... ... Moment, das habe ich gar nicht. ... vielleicht, dass ich das Wort "beschissen" verwendet habe? ... ach, Halt, das war ja dein chefzwergiger Beistand. ... was hat dich so sehr daran gereizt, dass du uralte Threads von mir auskramen musstest, in der Hoffnung mir eins auswischen zu können?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:33
Kinder, nun streitet euch doch nicht

*Kekse verteile*


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:34
Zitat von slobberslobber schrieb:Kekse verteile
Ich nehm die mit Schokolade, die mit Rosinen bitte für El-Presidente.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:36
Ich verstehe die Diskussion nicht. Viele schreiben hier doch im Grunde, was sie gern tun, und sogar die Mystery-Threads und so weiter basieren am Ende darauf. Und vor allem in Unterhaltung...


2x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Viele schreiben hier doch im Grunde, was sie gern tun,
Sehe ich auch so. Deswegen ist mir die Diskussion darüber wieso man berichtet was einen Spaß macht hier schleierhaft.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:39
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich verstehe die Diskussion nicht. Viele schreiben hier doch im Grunde, was sie gern tun,
Sehe ich auch so :)

Ich tanze kein Zumba, aber es ist doch schön, wenn sich hier Gleichgesinnte unterhalten können oder etwa nicht?
Warum die Miesmacherei? Was soll das?


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:39
@El-Presidente
stimmt, dein beistand hat sich ja schon dezent zurück gezogen :D

ja ist schon nicht so prickelnd, anderen vorzuwerfen wenn sie sich über ihre aktivitäten austauschen, aber selbst seine lebensgeschichten hier postet...

@enigma1441
und von wem hast du deine meinung? :) ich kenne niemandem aus meinem bekannten oder freundeskreis der diesem "großen" trend folgt. ausserdem ist dieser "trend" überhaupt nicht aktuell.
ich weiß nicht, wer so dumm ist und etwas macht, nur weil es "trendy" ist :|

@Saphira
Du beleidigte lebenwurst!

ich glaube @El-Presidente hat ihre tage (Du bist doch weiblich?) und hat einfach nur schlechten sinn, lass ihr bitte was von den bonbon's über!


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:40
Du beldigte lebenwurst!
Muss sein. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:43
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich tanze kein Zumba, aber es ist doch schön, wenn sich hier Gleichgesinnte unterhalten können oder etwa nicht?
Ja darum ging es mir auch, gleichgesinnte zu finden bzw. zu erfahren wer es noch macht, oder machen möchte. Denn privat kenne ich da leider fast keinen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:43
@zett
stimmt, sooo aktuell ist es nicht mehr. Aber vor ein paar Monaten, als die große Welle war hab ich irgendwie in jedem Forum darüber gelesen und über die Hälfte meiner Bekannten ist da hingestürmt. Mir ist das eigentlich völlig egal warum wer das wie macht :D Hauptsache die Leute haben Spass dabei. Wie gesagt, mir ist nur auch diese Schwemme aufgefallen, und ich denke eben dass es daran lag das es neu war. So ähnlich wie mit Slackline.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:48
Nachtreten? Ernsthaft?

Um es nochmal deutlich zu machen und @neonbible jetzt auch hier zu antworten (was ich aus Deeskalationsgründen per PN tat): Mir geht es um die

Häufigkeit, (hier mal etwas hervorgehoben, damit es alle verstehen)

mit der diese immer gleichen Freudigkeitsbekundungen getextet werden. Es gab schon ein paar gute Ansätze von @slobber und @enigma1441 , welche von der Threaderstellerin jetzt schon wieder vergessen wurden, nachdem sie etwas oberflächlichen Zuspruch erhielt. Leider ist nun auch wieder die Axt im Zwergenwald aufgetaucht und schmeißt unnötigerweise mit Scheiße und disqualifiziert sich selbst mit themenfremden und zudem haltlosen Einwürfen.


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:54
@enigma1441 macht nur Gothic-Zumba. Gestern ausdiskutiert.


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:54
@El-Presidente
Hmmm, dich nervt also die Häufigkeit solcher Threads? Die Freudigkeitsbekundigungen einiger user?
Wer seinen Spaß gerne mitteilen möchte?

Naja, hier bei Allmy wirst du immer und immer wieder ein deja vu erleben, denn es kann nicht tagtäglich Neues erfunden werden! :D

Ich bin eine technische Nulpe, mir würde aber nicht im Traum einfallen, in der Sparte "Technologie" rumzunölen und nachzufragen, warum dieser oder jener Thread eröffnet wurde.

Verstehst du, wie ich es meine?
>>> Wenn dir die italienische Küche nicht schmeckt, dann brauchst du doch auch kein italienisches Speiselokal aufsuchen ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:54
@mothwoman
so sieht das mal aus! Bald biete ich auch Kurse an :D :D :D


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:55
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:macht nur Gothic-Zumba.
Hört sich interessant an. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:55
@Saphira
Ist die Weiterführung von Gothic-Belly-Dance. ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:56
@El-Presidente
ja süße, wenn man nicht weiter weiß :D
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb: aufgetaucht und schmeißt unnötigerweise mit Scheiße
jetzt bist Du aber verärgert :(
schlaf drüber, morgen gehts dir besser!
gute nacht!

@enigma1441
slackline kenne ich leider garnicht ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 22:58
@El-Presidente
Ach, du hast doch PMS. :D


Anzeige

melden