Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hockenheimring

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Race Days Im Hokenheimring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:16
Hi ich binns wieder und wollte fragen ob ihr ein gutes event am hockenheimring im november 2012 kennt das noch net vorbei ist (C.a in so 2 - 3 wochen) danke im vorraus :)

Anzeige
melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:19
nein, leider nicht


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:22
Diese NWO macht auch immer das Internet kaputt: http://www.hockenheimring.net/


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:28
@ghosthunterxx
Haste schon deine Viper?


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:30
wie meinsten das ?


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:35
@ghosthunterxx
A.) Was hat das ganze in der Rubrick "Technologie" zu suchen?
B.) Google ist dein Freund ... http://www.hockenheimring.net/


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:37
@ghosthunterxx
Du wolltest doch ne Viper oder nicht?


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:38
ja aber ich bin noch nicht alt genug ein auto zu besitzen


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:42
oder kennt ihr villeicht ein automuseum wo man eine viper sehen kann in deutschland ich würde mir diese informationen von euch sehr wünschen weil ich im internet nichts passendes finde


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:43
@ghosthunterxx

Ich arbeite am Nürburgring, komm da vorbei und ich führe Dich etwas rum.


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:50
Ich muß mich Jofe anschließen, das hier gehört doch eindeutig nach Ufologie! ^^

Warum wird sowas hier gefragt, es gäbe genügend andere Foren, wo es besser aufgehoben wäre. Und natürlich die Hauseigene Webseite.

Und wen ich einmal dabei bin: Scheiß auf die Viper, nimm nen FXX! ;)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:52
sorry aber der FXX ist ein scheiß auf rädern


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:54
Hm, aber der steckt deine Viper zwei mal in die Tasche :)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:55
na ja gut da haste auch mal recht :)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:56
also an den guten werten vom fxx hab ich gar nichts zu mekkern der ist bestimmt sau gut aber ausser die flügeltüren sieht der auch einfach scheiße aus, sorry :)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 17:59
;)

3Original anzeigen (0,3 MB)

So häßlich find ich ihn nicht :)

Ferrari-FXX-Pacchetto-Evoluzione-004Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:00
was heist so gefällt er dir auch nicht so besonders und das überhitzte rad oder was das ist dund das feuer aus dem auspuff sieht richtig geil aus oder ?


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:04
Nee also heißt er gefällt mir ziemlich gut. Vorne ist die Bremsscheibe heiß, die glüht sich einen ab :rock:


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:06
ah cool cool und was ist dem seine beschleunigung und topspeed wenn ich fragen darf ? :)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:11
Höchstgeschwindigkeit 365 Km/h
Von 0 auf 100 in 3,00 Sekunden

:folkmetal:


Anzeige

melden