Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Grusel, Meisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 17:56
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :D
Welche/s Legende/Monster/Geist/Dämon/Übernatürliches/Geschichte/Urbanlegend u.s.w. gruselt euch am allermeisten auf der ganzen Welt?

Anzeige
melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 17:58
Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?
Der Mensch selbst.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 17:58
@Stirling

Ähm das wäre glaub ich eher was für den UH-Breich, weil so richtig ernst kann man die Frage ja nicht nehmen.
Wovor soll man sich gruseln? Als Kind hab ich mich gegruselt aber ich bin erwachsen und aus dem Alter raus :D


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 17:59
Am Erschreckendsten finde ich die Menschheit an sich....
Zu was sie fähig ist..


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:08
Dummheit und Arroganz


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:10
Dummheit, Menschen, Internettrolle


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:20
Wie anderen User auch schon sagten die Menschheit, sie sind unberechenbar.
Da sind alle die Geister und Dämonen und co., nichts dagegen.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:21
Menschen und deren kranke Phantasien. Ach ja und Geister und übersinnliches.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:21
Das Gesicht, welches mir morgens im Spiegel entgegen starrt.
Da gefriert mir echt das Blut in den Adern.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:33
wenn der wecker morgens klingelt ... mich gruselt nichts so schnell.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:36
Der Film "Ju-On, the Grudge" im Original. Hab mich nie wieder so gegruselt :-D Um mal wirklich auf deine leichte aber unterhaltsame Frage zu antworten ;-)


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:40
ja von dem Film können Alpträume als Folge auftreten, echt ein gruseliger Film.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:42
Hm, asiatische Gruselfilme finde ich meist eher sehr billig gemacht und lächerlich. Auch die "Ju-On"-Reihe fand ich nicht sonderlich gruselig, aber das mag Geschmackssache sein.^^


1x zitiertmelden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:44
ja es gibt auch Ausnahmen, z.Bsp. ... the Ring (1).... das USA Remake war sehr viel gruseliger meiner Meinung nach.


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:47
Doofe Penner die betrunken vor dem Netto rumhängen und unschuldige,kranke Tauben ermorden -.-"
:(


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:48
@Paramore_

Bitte definiere "Penner".


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:48
@Paramore_
so etwas gibt es doch nicht wirklch oder?


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:49
@Paramore_
Aber die Tauben schmecken doch so gut :(


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:49
@Milkshake12
Da gebe ich Dir recht, ich fand das US-Remake auch besser. Ich meine, in den meisten asiatischen Filmen wirken die Darsteller immer so krampfhaft überdreht, bzw. krampfhaft cool, das verdirbt mir immer den Grusel, auch wenn die Story eigentlich nicht schlecht ist und ich Asiaten eigentlich sehr gern mag.
Wie gesagt außer in Filmen, da habe ich dann immer den Eindruck, ich schaue ein "Zappel-Phillip-Video" mit viel hohem Gekreische. :D


melden

Was gruselt euch am allermeisten auf der Welt?

07.11.2012 um 18:49
Dunkelheit.
Und Zombies.


Anzeige

melden