Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:35
Nach einer hitzigen Diskussion (ab hier nachzulesen Tanzen & Trinken (Seite 1859) (Beitrag von CosmicQueen)) die fast 3 Tage lang ging, stelle ich nun der gesamten Userschaft die einzig wichtige Frage für das Jahr 2012. Gelb oder Grün? Welche Farbe hat dieses Ava, was meint ihr?

506a27 Avagastric

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden
Grün
62 Stimmen (26%)
Gelb
67 Stimmen (28%)
Grün-Gelb
96 Stimmen (40%)
Andere Farbe (benennen)
16 Stimmen (7%)

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:38
göööööööööölb


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:39
Pissgelb gemischt mit grünen Popelschleim


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:42
Total hässliche Farbe!
Lässt sich meiner Meinung nach gar nicht richtig definieren ... eher grün als gelb ^^


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=oUyMyLqxi6Q


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:48
Da muss man ja schon farbenblind sein um da mehr gelb als grün zu sehen!
Aber die roten Augen sind ganz nett!


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:50
@CurtisNewton
:D es sind 3 Fragen, ich hab nur eine. :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:51
ganz klar gelb! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:51
Für @Rattensohn also """GELB""" :D


3x verlinktmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:52
die falsche... :|

Es muss blau sein...
@gastric ist das blaue Vieh mit Ohren :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:53
rot oder blau


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:55
Eindeutig ein ganz häßliches Gelb


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:57
dunkelneongelb oder hellneongruen


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 18:59
Das ist wirklich verdammt schwer. Ich hab auf gelbgrün getippt. Richtig? :)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:01
@Cybertron
Gelb-Grün würde ich auch noch durchgehen lassen, aber die Expertn @gastric und @Rattensohn sind für ein eindeutiges Gelb. :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:02
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Das ist wirklich verdammt schwer. Ich hab auf gelbgrün getippt. Richtig? :)
Falsch!
Es ist Gelb! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Cybertron
Gelb-Grün würde ich auch noch durchgehen lassen, aber die Expertn @gastric und @Rattensohn sind für ein eindeutiges Gelb. :D
Richtig!
Denn nach einer Analyse von vier verschiedenen Farbtönen aus dem Bild kamen wir zu dem Ergebnis dass alle vier komplett zu 100% im gelben Farbspektrum liegen! ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:03
@Cybertron
Es gibt keinen Falsch bei dieser Umfrage es geht darum das dieser verdammter Streit den ich seit 3 Tagen schohn verfolge zu beeenden :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:04
@Division
Wir streiten nicht, wir debattieren und diskutieren den Sachverhalt nun mal gründlich aus. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:04
@gelb und Grün sind sehr nah verwandte Farben daher ist es sehr schwierig.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:04
@Rattensohn
Du verfluchtwe Wissenschaftler :D


Anzeige

melden