Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trittin = Bundeskanzler?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler, Trittin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:18
Hallo Leute,

Trittin war ja ein Bilderberger 2012.
Heißt das = Bundeskanzler??

Der Herr von der SPD wird ja gerade demontiert??

viele Grüße
Alex

Anzeige
1x zitiertmelden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:20
6d4238 1335089745666


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:24
super Antwort :-))))

gruß
Alex


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:33
@Strommast
aRkaq4S5y0Kskl9ahfPINQ2


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:43
Richten sich jetzt die wahlberechtigten Grünen schon danach, wer bei Bilderberg war? Sieht so aus: nur wer bei Rothschilds Bilderberg war, darf die Partei lenken!
Youtube: Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rothschild: "I wasn't there, my cousin was"


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 00:50
Andererseits, Peer war auch bei Bilderberg:
https://www.youtube.com/watch?v=0-iyu2ljLZg


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 12:51
@Strommast
Zitat von StrommastStrommast schrieb:Trittin war ja ein Bilderberger 2012.
Vor allen Dingen war er der, der das Dosenpfand eingeführt hat und die Einführung mächtig vergeigt hat, und diese Vorschriften IMMER NOCH Lücken besitzen, die der Idee des Dosenpfandes absolut kontraproduktiv entgegenstehen.

Kein Bilderberger kann so blöd sein!


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 13:02
@Strommast

“Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”
Jürgen Trittin

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin

Und so einer soll Bundeskanzler werden? oO UM gottes Willen..


melden

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 13:12
Hitler war auch bei Bilderberg und man hat ja gesehen, wohin uns das geführt hat.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trittin = Bundeskanzler?

11.11.2012 um 13:13
Trittin, wenn der Farbe annehmen könnte, würde man denken er kommt vom Planeten Melmak.

Selbstverständlich könnte man sich den Jürgen als Kanzler vorstellen, aber dann wäre es auch schon weit hin mit dem Land^^

Der Flaschenpfand, war sein gröster Erfolg. Viele verdienen sich damit Heutzutage ihren Lebensunterhalt.

Nein....... das ist nicht traurig, das ist Deutschland.

Wo einst die Truppen der stolzen Armee des Führers durch die Gassen trampelten, sieht man heute an jeder Ecke´n Kopp in der Tonne auf der suche nach Kleinnot^^

Deutschland ist der geheime 51 Stern in der Flagge der USA. Area 51^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Resumé aus Bundestagswahl 2013 - jetzt - DIGITALE DEMOKRATIE ?
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 10.11.2013 von AtheistIII
Charlytoni am 09.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 10.11.2013 »
Unterhaltung: Was würdet Ihr besser machen?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 26.01.2012 von Rozencrantz82
Rozencrantz82 am 24.01.2012
15
am 26.01.2012 »