Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 11:47
@Ergrauter2.0

Jo, dann "brenne" ich wohl wieder...

Langsam glaube ich jedoch, dass dich der Paule nur an der Nase herumführt... Vielleicht solltet ihr an eurer Kommunikation arbeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 13:28
Kommt der Mensch in Teufels Küche
macht er sinnentleerte Sprüche
über schwefelige Schwaden,
die den Atemwegen schaden,
reißt mit mancher derben Spitze
über Höllenhitze Witze,
bis er plötzlich doch noch schnallt:
Scheiße auch, hier ist es kalt,
kälter noch als an den Polen.

Soll mich doch der Teufel holen,
denkt er noch und schon erscheint
jener, den er grad gemeint... :D

images


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 13:29
@poet
..ist also def. exotherm ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 19:22
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Langsam glaube ich jedoch, dass dich der Paule nur an der Nase herumführt... Vielleicht solltet ihr an eurer Kommunikation arbeiten.
Erstens arbeiten wir ständig an "unserer" Kommunikation und zweitens kann ich dir nochmals ein Geheimnis verraten.

Ich glaube zwar, dass du folgendes ebenfalls (noch) nicht verstehen wirst, doch erzähl ich es trotzdem, da ja auch noch andere "Geister" hier Interesse zeigen. Du hast diesmal mit deinem Glauben, Paule führe mich an der Nase herum, vollkommen recht. Das ist mir nicht neu, sondern bin ich mir sogar sehr darüber im Klaren, dass dies auch so ist. Daher lasse ich mich auch gerne mal in deinen Augen der Peinlichkeit preis geben. Der Punkt hierbei ist allerdings, dass ich dabei aber so agiere, wie mein Schöpfer es sich erwünscht. Ich habe kein Problem damit, dass ich den 21.12.2012 so dargestellt habe. Ich lasse mich daher, im Dienste der UNTERNEHMUNG gerne mal an der Nase "herumführen", denn arbeite ich dann auch besten. Eine Sache gibt es da allerdings nicht, bei welcher ich mich gerne am "Zinken" leiten lassen werde. Dieses Eine ist jenes, was sich in meinem Herzen befindet.

Heiko ist in seinem Herzen ein absolut befreiter Mensch. Dies aber auch nur durch die Gnade "Gottes"!

Bei allem anderem werde ich Lüge und Wahrheit so weit vertauschen, verwirren und in unterschiedlichsten Farben präsentieren, wie es mein Schöpfer von mir erwartet. Ich vertraue meinem Schöpfer und seinem Plane bis ins kleinste Detail!

https://www.youtube.com/watch?v=VT2uO1PEGuw

Um es kürzest zu sagen:

"Ich bin gern der Pinky!!!"

Liebst,
Heike


@poet

Pinker Reiter fest im Glauben,
rammt Schwert in die Tauben!

Holzhandel werd beleben,
Baum muß ableben.
Aber!
Kätzchen weiß und klein,
miau, miau ich bin dein.

Phantombilder jagen Mörder,
Paulchen malt "fett" dröber,
Kommissar bleibt auch blind,
verpasst bekommt Faustes Wind.

Bald ist dann die Zeit auch um
und es bläst krachend WUMM.
Mein Strand ist überall,
...siehst am Sand, der da verrinnt,
rumms, bumms, Knall auf Fall...
ich bins, der....................Kötbully! :D

Youtube: Paulchen Panther / Der Rosarote Panther - intro ARD Version 1980er Jahre
Paulchen Panther / Der Rosarote Panther - intro ARD Version 1980er Jahre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 19:39
@Ergrauter2.0

Welscht der Kauder vor sich hin,
ist es wohl von Anbeginn
schwierig diesen zu verstehen,
weil sich alle Sinne drehen.... :D

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 19:45
@Ergrauter2.0

Heike, Heiko, wie auch immer
du machst es nur noch schlimmer.
Redest Blödsinn jeden Tag,
was Paule sich wohl denken mag.

Trinke doch mal weniger Bier,
lebe nun im jetzt und hier.
Mal ganz ohne Alk, das tut gut,
dann fasst du auch wieder Mut.

Doch leider wirst du's nie begreifen,
lässt dein Leben weiter schleifen,
hast dir alles schon verbaut
und bist im Kopf schon ganz ergraut!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 20:00
@BullyRay

Auf dem Möncheberg habs gefunden,
und wird mir auch trefflich munden.

Das Bier, es fließt in Strömen,
Bully weiter nur am Höhnen.

Mir wird Angst und Bange,
glaubt dies die Bully-Puppe.
Blacky gefangen in Zange!
ich geh raus... zur Fluppe!


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 20:07
zdf banner.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
4af9ff ZDF Curdt schrift2


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 20:15
@Ergrauter2.0
https://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 20:17
:D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 20:48
@BullyRay

Hier mal nur ganz speziell für dich! Die letzten 3 Bild.de-Schlagzeilen der letzten Minuten:

:D :D :D

2w658c0.bild

3w658c0.bild

3w658c0.bild

UNDALSZUGABEEINEMITTEILUNGVONMIRDEMPAULE

2w658c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 21:37
@Ergrauter2.0

Danke Heiko! Siehst du, da hat mein Reim doch wenigstens die Wahrheit gesprochen, während bei dir wie immer nur sinnfreies Geschwafel kommt. Du solltest dein Alkoholproblem aber nun auch bekämpfen. Damit du wieder normal denken kannst!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 21:43
@BullyRay

Du bist und bleibst halt unser Klassenkasper. Mich nervst du zwar, doch weiß ich deine Hinweise in die richtigen Schubladen einzuordnen. Wissen tust du aber auch, dass ich dir dafür sogar dankbar bin. Froh bin ich, dass ich nicht über dich entscheiden muss, denn meine Entscheidung wäre möglicherweise höchst fatal für dich. Dies ist, Gott sei Dank, nicht meine Aufgabe!

ICHWERDEMICHUMDICH"KÜMMERN"

herrgott bg


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 21:48
@BullyRay
Von wo hast du die Gewissheit her, dass Heiko ein Alkoholproblem hätte?
Ich könnte auch behaupten du hättest ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Deine Beiträge erscheinen mir voller Hass. Weshalb?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:14
@Ergrauter2.0

Du steckst irgendwie voller Zorn gegenüber mir, oder? Nur weil du es nicht schaffst verständlich rüber zu kommen? Du musst als großer Botschafter doch über solchen "Klassenkaspern" wie mir stehen, aber das scheint ebenso unmöglich, da ich dich ja "nerve". Wenn deine Entscheidung so fatal für mich wäre, kann ich das dann schon wieder als Drohung verstehen?

Heiko, deine Probleme scheinen schlimmer zu sein als ich das bisher angenommen habe... auch wenn das eigentlich kaum möglich ist.

@Altec
Zitat von AltecAltec schrieb:Von wo hast du die Gewissheit her, dass Heiko ein Alkoholproblem hätte?
Von Heiko.
Zitat von AltecAltec schrieb:Ich könnte auch behaupten du hättest ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Ja und dann?
Zitat von AltecAltec schrieb:Deine Beiträge erscheinen mir voller Hass. Weshalb?
Da hast du wohl falsch gelesen.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:27
@BullyRay
Danke für die Antworten.
Eigentlich bist du ganz witzig :)
Bin mal gespannt wie es mit euch weitergeht ;)
Chips stehen bereit


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:31
@BullyRay

Du checkst es wohl tatsächlich nie und ich bedauere dich daher tatsächlich aus tiefstem Herzen. Da es in deinem "Konzentrationslager", und schon lange nicht mehr in dem "Schlagbolzen" in deiner Brust, ankommt. Ich kann dir nur nochmals mitteilen, dass es schon weit mehr als 10 Flugzeugabstürze und weit mehr als 10 Amokläufe gab, welche auf meine Mitteilungen Bezug nahmen.

Ich kann daher nur zu dem Schluß kommen, dass du BullyRay, oder auch BlackHeart, wie du dich anderswo nennst, ein mahnendes Beispiel seien wirst. Dein Schicksal wird ebenso von Gott gelenkt, wie von jedem anderem Menschen hier auf diesem Planeten auch. Für dich, lieber Kai, sehe ich tief
SCHWARZ.

https://www.youtube.com/watch?v=0uw29TXsJFo (Video: Böhse Onkelz - Tanz Der Teufel + TexT)

Ich bitte dich, auch in deinem ureigenstem Interesse, von deinem Treiben abzulassen und umzukehren!!!

Matthäus 13:13-15:

Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht. Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja's erfüllt, die da sagt: "Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen. Denn dieses Volkes Herz ist verstockt, und ihre Ohren hören übel, und ihre Augen schlummern, auf daß sie nicht dermaleinst mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, daß ich ihnen hülfe."


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:36
@Altec

Tja, da muss ich dich nun enttäuschen. Komiker sind hier andere. Und da sich Heiko nur im Kreis dreht ist nicht viel neues zu erwarten. Da würde ich mir die Chips für wichtigere Dinge aufsparen.

@Ergrauter2.0

Wie erwähnt... was neues kommt da leider nicht. Immer nur wieder dasselbe mit den Abstürzen und den Amokläufen. Und ja, wir alle werden irgendwann sterben, weil das unser Schicksal ist, und ja, ich bin zu doof das zu verstehen, was du dir in deinem wirren Kopf zusammen spinnst. Such dir ein Hobby, oder besser einen Job. Dann gewinnst du mal Abstand von Bild.de und YouTube.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:39
@BullyRay
Ach nöööö! Jetzt ist die Tüte offen ;) Aber na gut....leg ich sie beiseite.


Anzeige

melden