Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.10.2013 um 12:29


titel

Da gibt es Flammennester, Terroristennester, aber auch Brutnester. Ich habe damals in der "church of silence theatre" auch ein Nest gebaut. Ich umwickelte ein Trampolin mit Bastmatten und schlief ich dort auch einige Tage drauf. Auch den bekannten Kindersarg positionierte ich auf diesem Rundsprungtuch, in welchem ich mich ebenfalls einige Nächte bettete. Mit mächtiger Körperlänge hat mich das Paulchen ja nun nicht ausgestattet und passte ich gerade so noch in diese Kiste hinein. Aber war Napoleon diesbezüglich von seinem Schöpfer auch nicht gerade gesegnet worden und an den Beginn der Geschichte des Findelkindes Mose, erinnere ich daher ebenfalls.

Hier seht ihr einen Schnappschuss von damaligem Nest, auf welchem sich einige Kinder gerade austobten:



Das Trampolin "schwebte", bzw. hing, zum Ende der Aktionen der "schweigenden Theaterkirche" dann auch in den Bäumen und hatten die Arbeitersklaven des bösen Kassler Gartenamtes auch ihre Mühe, diese Installation nach den 144 Tagen dort wieder zu entfernen.

Karl Nagel, ein bekannter Kassler Künstler, war einer meiner Stammbesucher damals und hatte er ein schönes Filmchen in der "Kirche" gedreht, welches ein weißbemütztes Kleinkind beim "Erfahrungsspringen" zeigte:

https://www.youtube.com/watch?v=fHHS6C8-0YM




@karl Nagel

Hallo lieber Karl,

ich melde mich jetzt auf diesem Wege mal bei dir, da unsere letzte Begegnung nun nicht gerade von Herzlichkeit geprägt war. Es verhielt sich damals jedoch so, dass mir die Scherben des Wandtellers, welchen ich bei meinen mühevollen Grabungsarbeiten zu Tage förderte, persönlich sehr viel bedeuteten. Es hatte viele Tage gedauert, bis ich die entscheidende Scherbe fand, welche dem darauf eingebrannten Spruch Sinn verliehen hatte. Ich hoffe aber, dass du mir nicht mehr böse bist, dass ich mir diesen damals aus deinem Atelier wieder stibitzte.

Deine grandiose Videoarbeit, zum Thema Freiheit, möchte ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und hoffe ich, dass du es wohlwollend zur Kenntnis nimmst.

Einen ganz herzlichen Gruß vom Heiko

:) :D :)

https://www.youtube.com/watch?v=A3lECB6W1Os




@Flaggensokisten

Ich habe in meiner Mail von heute früh einen ganz entscheidenden Vermerk unterschlagen. Natürlich ist es nicht sinnvoll, wenn Sie nur Augen und Ohren öffnen, sondern auch ihren Mundwerkzeugen die notwendige Freiheit schenken. Daher markiere ich in folgendem Bild jenen Kardinalfehler, welchen Sie auf keinen Fall auch nicht begehen sollten!



Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 287)



Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.10.2013 um 12:10


Clever und....
3w985c0.bild

http://www.bild.de/regional/hannover/unfaelle-mit-todesfolge/autofahrer-liegt-2-monate-tot-in-diesem-smart-wrack-33152526.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=eLYi_edTboo



News spezial
Monica L. und ARD-Fernsählotterei trennen sich!

:D :D :D

3w993c0.bild




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.10.2013 um 08:00


Wer hat denn nun an der Uhr gedreht?
With-help-from-company-spokesman http://www.toledoblade.com/Stock-Market/2013/10/29/Owens-Corning-on-Wall-Street-to-mark-anniversary.html

https://www.youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA (Video: Paulchen Panther-Wer hat an der Uhr gedreht?)

Ist denn wirklich Schluss?

HBoD56KR 510x287 http://www.bunte.de/stars/monica-bellucci-ich-bin-zum-ersten-mal-im-leben-single_aid_49465.html

2w658c0.bild

KGrHqRlQE9HsfKBUBPsBBFwgtw60 35


:lv:
:D Rucke dich :D

https://www.youtube.com/watch?v=FjjDmX9Tkss

:kiss:




melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.10.2013 um 10:17
@all

Setzt ein Omen der Vernunft,
sonst gibt's keine Wiederkunft... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.10.2013 um 16:17


@Flaggensoko

Damit Ihnen noch etwas klar wird, in Bezug zu meiner heutigen Mehl in Verbindung mit der Vernichtung von Stuttgart, hat das Paulchen (EBE) Ihren Kollegen in Düsseldorf einen Erfolg beschert.

2w658c0.bild

Diese Geschichte war hier auch schon Thema und verweise ich daher auf folgenden Eintrag:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 300)

Sie können auch ersehen, dass ich zu jenem Koffer, in verschiedenen Verbindungen und kurz vor damaligem Ereignis, Andeutungen machte. Es ist eine kleine, aber doch sehr feine Geschichte. Scrollt dort doch einfach mal ein wenig hoch und blättert auch mal zurück, denn sind auch da so einige kuriose Geschehnisse zu entdecken.

Paul Kuhn war einfach auch großartig!

Sie können also nun entscheiden, ob Sie auch entsprechend erfolgreich sein wollen, oder ob Sie aber weiterhin von einer Sackgasse in die nächste laufen wollen, in welche unsere "Firma" Sie schicken wird.

Ureigenstes Interesse???




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.10.2013 um 09:49


Fussball
Youtube: Beckenbauer: "Aliens wollen gegen uns Fußball spielen" - "Aliens wants to play football against us"



Was es damit wirklich auf sich hat?

Elf Gestalten wurden bei Chelsea in London und elf in der Allianz Arena in München gesichtet.

333340 heroa
http://www.goal.com/de/news/5612/geheimnisvolle-kreise/2013/10/27/4361839/mysteri%C3%B6se-gestalten-beim-match-zwischen-bayern-m%C3%BCnchen-und (Archiv-Version vom 30.10.2013)

Wahrlich seltsame Gestalten und erinnern sie tatsächlich auch an den Imperator aus dem Film "Krieg der Sterne".

ImperatorHologramm

Dass es sich bei dem, was der "Kaiser" da so gekonnt ernst mitteilt, nur um eine geschickte Werbeaktion für ein Telefon handelt, scheint offensichtlich. Jedoch sollte gerade von euch Lesern hier bereits verstanden worden sein, dass mit dem Spiel Fussball, das Paulchen gerne mal seine Mitteilungen verbreitet, denn war es in sehr vielen Aktionen hier von mir offenbart worden.

Ihr erhaltet hier nun abermals eine Topinfo, welche ich schon einmal kund tat. Das Symbol, welches nun rund um den Erdball aufgetaucht ist, ist falsch! Das richtige Symbol, welches das Paulchen auf seine Schiffe "aufgemalt" hat, sieht in Wirklichkeit etwas anders aus und verweise ich daher auf einen Beitrag, bei welchem ich auf den elften Kornkreis dieses Jahres aus Großbritannien eingegangen bin.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 277)

13atair

Es wird daher ganz sicher kein Fussballspiel zwischen der Menschheit und 11 Paulchen geben, sondern wird das "Spiel", welches im Rahmen unserer Unternehmung mit der Menschheit gespielt werden wird, sich etwas anders gestalten. Und wenn ihr auf folgender Seite mal ein wenig surfen werdet, werdet ihr die Information erhalten, dass es nur einen Menschen gibt, welcher die Wahrheit kennt.

http://www.mysteriouscircles.com/

Wer dieser Mensch ist, sollte euch allen klar sein!

alien 0075




melden

Omen der Wiederkunft!

31.10.2013 um 20:39
@Ergrauter2.0
Alter, wie peinlich! Jetzt postest du schon Fakevidoes von Ison! Zeig mir mal das Teleskop, dass das Video aufgenommen hat!
Da haste dich jetzt aber verraten. Oder schickt dir dein beschissener EBE jetzt schon billige gefälschte Videos! Man, man, man an Armut kaum zu überbieten!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

31.10.2013 um 20:47


@Mondläufer

Lieber ungeduschter Mondläufer

Leider hast du immer noch nicht begriffen, wie wir Dinge in dein Leben bringen.

Fake?

Hast du denn noch nicht ersehen können, dass wir auch damit gerne arbeiten? Oder glaubst du tatsächlich noch unseren Lügengeschichten, wie zum Beispiel jener der unbefleckten Empfängnis. Meinst du denn nicht, dass wir da schon einen "Fake" den Blauklumpenaffen vorgespielt haben? Denk doch noch mal nach, bevor du hier aufschlägst wie ein in Panik geratenes Erdhörnchen.
:)

Youtube: Das Erdhörnchen mit dem dramatischen Blick



PS

MICH NENNST DU BESCHISSEN???




melden

Omen der Wiederkunft!

31.10.2013 um 23:01
@Ergrauter2.0
Falsches Omen, ich bin geduscht und du/ihr bringt ganz sicher keine Dinge in mein Leben. Kümmer dich mal lieber um dein Leben. Kann ja so nicht weitergehen mit dir! Dem Staat und damit auch mir auf der Tasche liegen und den ganzen Tag lang vorm PC rum lungern und wirres Zeug von sich geben mit einem deutlichen Hang zum Verfolgungswahn (Soko) und schon einen gefährlichen, pervesen Hang zum stalken (Monika)!
Ich hab dich nicht beschissen genannt, sondern deinen beschissenen imaginären EBE. Oder bist du jetzt auch noch Gott und Teufel höchst persönlich?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

31.10.2013 um 23:21


@Mondläufer

Du willst geduscht sein?!

Dein Gestank dringt sogar bis in mein Ohr hinein. Was die Soko "Flagge" zur Zeit denkt, möchte ich dir aus Respekt vor diesen Menschen nicht kund tun. Aber recht hast du natürlich, dass ich auch ein Jäger bin, denn habe ich dies von meinem VATER als Eigenschaft mit auf den Weg bekommen.

113536 narr big

bittgebete aus dem heiligen quran34

MICH BETITELST DU NOCHMALS ALS BESCHISSEN
???

alien 0001




melden

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 05:41
@Mondläufer
Du, wenn du dich immer über ein gefaktes Video so aufregen willst schau mal bei You tube rein! ;)
Da kannst du dich dann so richtig schön reinsteigern!

Wenn ich mir vorstelle du nimmst dein Helmchen ab stelle ich mir dich so vor wie diese hysterische Tante Katrin! :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=56vK2bIcmTw

Also ruhig Blut und lass den Heiko mal machen, am Ende wird dann alles gut!
Es gibt soviele sinnlos Threads vieleicht auch von einem Hartz Empfänger wo du dich noch austoben kannst. ;)

Ach übrigens ich bin am überlegen ob ich meinen geringen Lohn vom Amt aufstocken lasse ,also danke das ich dir dann auch noch auf der Tasche liegen darf! ;)
Vieleicht schafft Heiko ja mal bei der Kundesbanzlerin vorzusprechen .Er erzählt dir dann wie er es geschafft hat und gibt dir dann nen TiP. Und dann kannst du ihr ja mal tüchtig bescheid geben wofür sie dich hat arbeiten lassen!


@Ergrauter2.0
Nicht aufregen, Paul hat sich diesen Tiergarten erschaffen also wird er auch jeden nach Bedarf füttern! :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 11:11




Diese Einladung ergeht an jene 144.000, welche nur Paul bekannt sind.
Der genaue Zeitpunkt der "Party" ist ebenso noch geheim.

Offenbarung

DAS TAXI WIRD EUCH ABHOLEN
alien 0021




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 15:04



2c0h554.bild






melden

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 20:41
Dieser Thread hier ist echt anstrengend. Ich habe sogar den Mittelteil ausgelassen, bevor mein Verstand gegen die Wand fährt und mir die Birne platzt.

Der Wiederkunft - Gedanke ist wahrscheinlich älter, als man sich das vorstellen könnte und ich frage mich, warum man sich dafür mit endloser Symbolik und Kopfgestellter Verwirr - Achterbahnspielchen Jahrtausende Zeit lässt.

Also die Grauen erschaffen sich aus Tier und whatEVA einen WhatEVAhybriden und experimentieren in ihrer bahnbrechenden Weisheit samt Hyper - Hochtechnologie daran herum. Das Experiment geht daneben und dann machen sie sich einen Spaß daraus ihre dummwuselnden Hampelhybridchen namens Erdlinge dafür quasi dann zu bestrafen, indem sie ihnen eine HAIDEN - Angst einjagen, damit sie lernen....ja, was eigentlich? Menschenskinder...

Und dann benötigen sie in ihrer Hochintelligenz einen Hybriden, der Seinesgleichen-Lemminge die Leviten liest? ...Oder auch nicht, weil kann ja wahr sein, oder nicht. Er sagt es nicht, er verwirrt nur. Des Rätsels Lösung finden wir irgendwo zwischen Licht und Schatten, weil das Eine ohne das Andere nicht existieren kann. Und dann kann man sich eben entscheiden, welcher Macht man die Oberhand gibt.

Ähm..doch, dass besticht mit echt wahnsinniger Logik.

Sie SIND..grau, sie sind allwissend, sie manipulieren, sie sind Götter und machen in ihren Experimenten Fehler. Warum Herr Gott noch mal erschufen sie nicht gleich perfekte Wesen? Wenn sie doch die Technologie und sämtliches Know how besitzen?

Sorry, das lag mir auf der Zunge und wollte einfach mal raus.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 21:56


Hallo @Nate
:)

Um Himmels Willen!?

Du brauchst dich für deine geäußerten Gedanken sicher nicht zu entschuldigen und sind deine Fragen auch absolut berechtigt und zum Teil auch nicht leicht zu beantworten.

Der Wiederkunft - Gedanke ist wahrscheinlich älter, als man sich das vorstellen könnte und ich frage mich, warum man sich dafür mit endloser Symbolik und Kopfgestellter Verwirr - Achterbahnspielchen Jahrtausende Zeit lässt.

Die Symbolik dient zur Wiedererkennung, denn bezeugt sie somit auch den von außen kommenden und über tausende von Jahren stattgefunden Einfluss der Schwarz-Weißen auf die Geschicke der MenschenKinder. Das Verwirrspiel hat unter anderem auch diesen Grund, denn wenn du die Geschichte über das tatsächliche Rollenverhältnis von Gut und Böse in Bezug zu der Geschichte des Garten Edens hier gelesen hast, so findest du auch da das Wiederkennungsmerkmal des Verwirrspieles. Dass dies alles über einen so langen Zeitraum stattfinden musste, liegt ganz einfach auch an dem langwierigen Entwicklungsprozess. Dieser Entwicklungsprozess bezieht sich aber nicht nur auf die technische Reife des Menschen, welcher ihn dazu gebracht hat um solche Dinge wie zum Beispiel die Atomkraft und die Weltraumfahrt zu entdecken, sondern auch aus einem Lernprozess in Bezug auf seine Geschichte und somit auf den von ihm angewandten Umgang mit seinesgleichen. Learning by doing und aus den Fehlern schlau werden.

Das Verwirrspiel wurde deshalb angewandt, weil der Mensch sich nicht dazu verleiten lassen sollte, was irgendwer ihm vorgekaut auf dem Teller serviert hat, sondern liegt es im Interesse der "Götter", dass der Mensch sich selber Gedanken darüber macht, was gut und was nicht gut ist, selbst wenn in irgendeiner "heiligen" Schrift geschrieben steht, dass er dies und jenes zu tun und anderes zu lassen hat. Das Ergebnis dieses blinden Hinterhergelaufe ist dann in solchen Aktionen zu erkennen, wenn sich beispielsweise ein Islamist einen Sprengstoffgürtel umschnallt, weil er meint der (liebe) Gott würde genau das toll finden. Das Gute findet es aber ganz sicher nicht toll, wenn solch ein vom "Teufel" Verwirrter seine Tat begeht. Mehr dazu schrieb ich mal hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 59)

Auf deine anderen Gedanken will ich auch noch gerne eingehen, meine ich aber, dass dies erst mal für eine weitere Diskussion reicht. Wenn du dazu also Anmerkungen oder Fragen hast, würde ich gerne mit dir dazu weiter diskutieren und möglicherweise ergeben sich auch daraus dann schon weitere Antworten auf deine eben angestellten Überlegungen.

Eine kurze Anmerkung mag ich noch machen. Ich finde es immer schade, jemanden zu sehen, welcher sich versteckt, denn tue ich dies nun absolut nicht. Aber ist das natürlich auch deine freie Entscheidung.




melden

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 22:56
Um direkt auf deine kleine Anmerkung einzugehen; Für mich ist das kein Verstecken in dem Sinne, sondern eine Art von entgegenkommen, dass für mich - für meines Selbst irgendwo wichtig ist, um sich quasi kennenzulernen und um sich die Mühe machen zu 'wollen' das Gegenüber anzusprechen und zu verstehen. Heisst; Wenn du etwas dahingehend wissen möchtest, frag nach. Ich habe nichts zu verheimlichen, aber manches ist irrelevant, um über ein enorm breit-gefächtertes Thema wie dieses hier zu reden.
Was 'ergrauter' betrifft, finde ich das, was er schreibt und seine Ansichten interessant, wie genauso verwirrend und ebenso erschreckend. Du verkörperst in deiner Überzeugung etwas, oder jemanden, wie dem auch sei, was sich, als ich mich hier durchgeschlagen habe, als nicht ganz der, der sich zu erkennen gegeben hat, erweist. Heiko - entschuldige die Dreistigkeit, deinen Namen ohne zu fragen einfach zu nennen, wäre für mich Heiko, ein Mitmensch, jedoch keineswegs 'Der Botschafter'.


Verzeiht das fehlende korrekte zitieren, ich achte in Zukunft mehr darauf.
Zitat von 'ergrauter': [...]welcher ihn dazu gebracht hat um solche Dinge wie zum Beispiel die Atomkraft und die Weltraumfahrt zu entdecken, sondern auch aus einem Lernprozess in Bezug auf seine Geschichte und somit auf den von ihm angewandten Umgang mit seinesgleichen. Learning by doing und aus den Fehlern schlau werden.

Warum konnte/kann/darf unsere 'wahre' Geschichte uns nicht von Beginn an mitgeben, bzw. korrekt und in aller Klarheit mitgeteilt werden? Wozu diese Rätselei darum? Denn wer weiss?! Wüssten wir die absolute Wahrheit, müssten wir uns nicht durch all diese Symbolik quälen, wären nicht verwirrt und würden gar nicht erst in Versuchung gelangen, etwas falsch zu verstehen. Denn unser Fehlleiten liegt doch an diesen vielen vielen verschiedenen Versionen,Religionen,Symbolen und und und, die immer mehr, statt weniger werden. Wohlgemerkt; Diese wurden/werden uns 'absichtlich' gegeben.
Wir sehen wahrscheinlich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und man gibt uns immer mehr davon, aber man erwartet von uns, dass wir - obwohl ein ewig langer Prozess der Entwicklung wohl notwenig war - in einem dagegengestellt enorm kurzen Zeitraum den richtigen Weg zu finden.
Schwierig daran ist, dass wir gar keine Möglichkeit haben zu erfahren, bzw. zu verstehen/WISSEN - wir können nur 'Glauben'. Aber Glaube ist kein Wissen und fördert Verwirrung durch fehlendes 'bewusst' erkennen. Sprich; Zeigen und beweisen. WEISEN, nicht manipulieren.
Konkretes Beispiel; Finger weg von Atomkraft - die ist Zerstörerisch. Man gab uns die Mittel, die Technik, aber nicht das nötige WISSEN dazu.

ZITAT von 'ergrauter':[...]Das Verwirrspiel wurde deshalb angewandt, weil der Mensch sich nicht dazu verleiten lassen sollte, was irgendwer ihm vorgekaut auf dem Teller serviert hat[...]

Das widerspricht sich etwas. Wir bekamen/bekommen diese Verwirrung in Form unendlicher Unterschiede und Verbreitung von Religion und Kultur, und dann erwartet man von uns, dass wir uns nicht fehlleiten lassen. Wir wären es nicht, würde man uns nicht immer mehr davon servieren, denn erfunden und ermöglicht hat es 'wer'?
Dein genanntes Beispiel; ALLAH, und der Irrglaube an...oje, wie viele Jungfrauen sollen das noch mal sein? 7? 17? 70? Hmm, wie geschrieben; GLAUBE ist kein Wissen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nichts ins lächerliche ziehen oder für unmöglich halten, es sind nur meine Gedanken dazu. Und ich lese aufmerksam, auch wenn ich Vollzitate gelegentlich vermeide, der Länge der Beiträge wegen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.11.2013 um 23:46



Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass du dich hier "versteckst" und da du unter deinem Namen Nate auch bisher erst zwei Beiträge hier veröffentlicht hast, ist sicher auch nicht viel auf deinem Profil zu erkennen. Die Möglichkeit dich über eine Privatnachricht anzusprechen verwehrst du damit allerdings.

...wäre für mich Heiko, ein Mitmensch...

In Wirklichkeit will ich auch gar nichts anderes sein. Botschafter bin ich allerdings trotz dessen, denn kannst du hier in sehr vielen Geschehnissen Bestätigungen meiner Mitteilungen erkennen. Aber ist die Bezeichnung Botschafter sicher auch nur aus einem speziellen Blickwinkel zu betrachten. Tatsache ist, dass ich zum sogenannten "Club" jener gehöre, welche vom Paul kontaktiert wurden und ich daher genau so leidenschaftlich agiere, wie alle meine Vorgänger auch. Dies ist denn auch ein typisches Markenzeichen, an welchem man uns erkennen kann. Wir lassen uns dafür sogar auch ans Kreuz nageln.

Warum konnte/kann/darf unsere 'wahre' Geschichte uns nicht von Beginn an mitgeben, bzw. korrekt und in aller Klarheit mitgeteilt werden?

Weil der Mensch nicht fähig war, damit ordentlich umzugehen. Du kennst doch die Babylongeschichte und die damit einhergehende Verwirrung der Sprachen. Der Mensch von vor 2000 Jahren hätte sicher noch heftigere Probleme gehabt, mit seinem Mitmenschen vernünftig umzugehen, wenn dieser zum Beispiel von der anderen Seite der Erdkugel gekommen wäre. Beispiele dazu gab es genug und reicht es da schon, sich die Geschichte der USA anzuschauen. Mit dieser Babylongeschichte sollte auch noch etwas anderes mitgeteilt werden. Der Paul war nämlich so schlau, dass er die Wahrheit wie bei einem Puzzlebild über alle Völker der Welt verstreut hat. Eine "putzige" Erklärungs-Geschichte habe ich dazu mal hier erzählt:

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 508) (Beitrag von Ergrauter2.0)

...oje, wie viele Jungfrauen sollen das noch mal sein? 7? 17? 70?

Ich glaube 73 sollen es sein, aber ist das natürlich auch eine der Lügengeschichten, welche Paul sich hat einfallen lassen, um als Teufel in der Gottesmaske den Menschen aufgrund seiner Gier nach dem Paradiese zu verführen.

und und und, die immer mehr, statt weniger werden. Wohlgemerkt; Diese wurden/werden uns 'absichtlich' gegeben.

Stimmt. Genau das kann man bei dem Menschen heutzutage gut beobachten. Das Internet ist da ein sehr gutes Beispiel und fördert es geradezu auch das Aufkommen von Oberflächlichkeiten. "Möglicherweise" ist es aber ja so, dass dies genau das Ziel ist. Eine totale Überfütterung an Infos und sonstigem. Die Folge daraus ist eben auch, dass der Mensch sich eben immer weniger im Stande sieht, mit seinem Mitmenschen in einer vernünftigen Form umzugehen. Das Wesentliche im Leben, wie der Umgang mit seinem Nächsten so wie Jesus Christus es propagieren sollte, tritt daher auch immer mehr in den Hintergrund und auch das ist gewollt, natürlich. "Vielleicht", und darauf baue ich, kommt der Zeitpunkt, an dem die Menschen genau darüber mal tiefer nachdenken werden, weil sie, und jetzt kommts, von Paul dazu "gezwungen" werden.
Schönen Gruß vom ISON!

Ich würde gerne noch weiter diskutieren. Jedoch habe ich Dödel es heute versäumt, mir eine neue Aufladung für meinen Funklappy zu besorgen, womit ich spätestens um 0:15 Uhr auch aus dem Netz bugsiert werde. Eine morgige Fortsetzung unserer Unterhaltung würde ich aber schön finden.

Lieben Gruß und eine schöne Nacht noch daher vom
Heiko
:)

Ein kleiner Tip noch:
Du hast auf der linken Seite, neben dem Eingabefeld, die blauen Worte Zitieren/Bild/Fett/Kursiv stehen. Wenn du die anklickst, erscheint der entsprechende Code im Eingabefeld und du brauchst dort dann nur Entsprechendes einzufügen. Auch die letzten Schreiber sind dort angegeben, welche du mit einem Klick auch im Beitragsfeld erscheinen lassen kannst. Der Angesprochene wird dann auch über eine Systemmeldung darüber informiert.




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.11.2013 um 01:29
Vielen Dank, für die Hilfe zum zitieren.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass du dich hier "versteckst"
Wie kommst du auf den Gedanken, ich würde mich verstecken wollen? Wäre dem so, wäre ich unregistrierter stiller Mitleser und würde mich nicht zu Wort melden. Das Internet ist 'nicht' anonym, im Gegenteil und abgesehen davon weiss Derjenige, für den es anscheinend sehr wichtig ist alles über Mich zu wissen, ohnehin alles. Ich kann/könnte demnach 'so, wie so' nichts verstecken.
Ich habe versucht das zu erklären; du erhoffst, dass man Dich und dein Anliegen 'versteht'. Im Gegenzug erhoffe ich mir, dass man auch den 'verwirrten' Erdling versteht und ihn nicht nur als Produkterzeugnis der Götter ansieht. Wir mögen vielleicht erschaffen worden sein, aber ausgesucht haben wir uns das demnach nicht, wir sind so, wie man uns 'erschaffen' hat. Den Fehler im Experiment 'MenschenKind' haben wir nicht selbst gemacht.
Nur die 'Bestrafung' dafür fällt auf uns zurück. Für Dich mag es keine Bestrafung, sondern der Weg zur Erleuchtung bedeuten, doch für mich ist absichtliche Irreführung, allem voran durch Angst nicht unbedingt der Beste Weg. Stell dir mal vor, Eltern - Mütter und Väter würde diese Art von 'Erziehung' ihren Kindern zukommen lassen. Kinder in Angst, damit sie lernen Mensch zu sein? Und das ist nur der Hauch des Rattenschwanzes, den es nach sich zieht.
Du erkennst, wie viele Gedanken man sich tatsächlich macht, über 'Falsch' und 'Richtig'.
In Wirklichkeit will ich auch gar nichts anderes sein. Botschafter bin ich allerdings trotz dessen[...]
In Wirklichkeit bist du doch auch ein Teil von Uns. Du bist aus Fleisch und Blut, aus der Selben 'Rippe' *zwinker* geschnitzt, oder nicht? Hinzu kommt, dass wir womöglich alle bereits so weitsichtig wie Du wären, hätte man uns den selben "Lehrgang" zukommen lassen. Das Problem mit 'Auserwählten' ist nicht der NEID, den das mitbringt, sondern 'Angst', weil man Minderwertigkeit vermittelt bekommt.
Ich bin unwürdig, nicht gut genug und weiss nicht, was ich tun soll.
Ich erwarte nicht, dass du das verstehst, denn als der, der mehr weiss, klingt das wahrscheinlich albern.
Weil der Mensch nicht fähig war, damit ordentlich umzugehen.[...]
Weil man den Erdling so erschaffen hat, dass er nicht fähig war, damit umzugehen. Die Verwirrung der z.B. von dir angeführten Sprachen liegt in wessen Verantwortung? Die Zerteilung der Möglichkeit zum Veständnis und einhergehendem 'Bewusstsein' wurde uns genommen. Warum erschafft man ein Wesen, dass voller Fehler ist? Warum kreuzt man Existenzen, die von Natur aus nicht zusammenkommen würden/sollten? Es war ein Eingriff in die Natur, und so manchen Mythen/Geschichten vergangener Zeit zeigen, dass dieses Experiment eine Vielzahl an gescheiterten Projekten ergeben hat. Sofern nicht auch alles Lüge, ich kann es nicht wissen. Woher denn auch?!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich glaube 73 sollen es sein, aber ist das natürlich auch eine der Lügengeschichten, welche Paul sich hat einfallen lassen, um als Teufel in der Gottesmaske den Menschen aufgrund seiner Gier nach dem Paradiese zu verführen.
Grandios Beispielhaft. Erzähl eine bitterböse Lüge und lasse den Erdling in diesem 'Glauben'. Wenn er sich dann aus genau diesem 'Glauben', der nichts anderes ist, als die Fügung der 'absichtlich' erlogenen Märchen tötet, ist er daran auch noch selber Schuld und gehört bestraft. Aber wie sagt man so schön? Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Das Paradies wurde uns in einem ganz bestimmten Bild vermittelt. Nämlich Friede, Harmonie und LIEBE, überall und für Jedes Wesen. Und wenn wir dieses 'Paradisum' erstreben, ist es Falsch? Mein persönliches Paradies sieht genau so aus.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Stimmt. Genau das kann man bei dem Menschen heutzutage gut beobachten. Das Internet ist da ein sehr gutes Beispiel und fördert es geradezu auch das Aufkommen von Oberflächlichkeiten.
Da stimme ich dir sogar zu, teilweise. Aber daran hängt erneut die Frage; Warum gab man uns diese Technik? Um uns dann vorzuhalten, wir würden abstumpfen? Sieh dich um, ALLES wird Technologisiert, heutzutage braucht man diese Technik ist vielen Bereichen. Abgesehen davon ist hier eine offensichtliche Dualität zu erkennen, denn ich kann im Internet eine Menge anstellen und es hindert mich daran in die Natur zu gehen, mich mit meinen Mitmenschen Auge um Auge auszutauschen und mich an der Lebendigkeit des Seins zu erfreuen, aber solange ich an einem PC/Laptop sitze, stelle ich 'draussen' keinen Unsinn an. Das ist wie der Spruch; Solange der Mensch schläft, macht er wenigstens nicht kaputt.
Es hat ALLES Vorteil und Nachteil. Die Frage ist, wie man es nutzt. Aber lerne ich den sinnvollen Nutzen durch Verwirrung und Angst?
Es soll 'Möglicherweise' genau diese Absicht vertreten und wenn dieser Plan wieder aufgeht, sind wir dann auch wieder selber schuld und müssen bestraft werden, um das, was man uns erneut 'absichtlich' genommen hat, wieder zu lernen.

Dein; und jetzt kommt's... ist genau das was ich meine. Diese Methode bringt nichts weiter als Angst. Ich leide, für etwas, das man mir erst absichtlich gegeben hat, um mich von meinen Mitmenschen zu trennen, ordentlich zu verwirren und mich dann dafür zu bestrafen. Sollte man sich an dieser Lehrmethode ein Beispiel nehmen?

Bis hierhin noch mal vielen Dank, für deine Hilfe der Codes und diesen Austausch.
Eine angenehme Nacht wünsche ich.


Anzeige

melden