Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, BUS, Niemand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:30
hahahha you just made my day
nice

Anzeige
melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:31
@kuki134

Vielleicht lüften die mal den Bus durch weil die Fahrgäste muffen...


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:31
@oOchandniOo

Da würden 2 sekunden dem nicht gerecht werden...


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:32
@Fiese-Liese

dafür hat er ja ein Fenster und die Tür ist nur für ca 2 Sekunden geöffnet


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:32
@Mrs.Mikaelson

Die Zeit ist knapp und die Fahrer sind über jedes bisschen frische Luft froh! :D


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:32
@kuki134
Glaubst du nicht das Busfahrer pupsen?


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:33
@oOchandniOo

Na gut...du hast ja Recht.^^


@kuki134

Nun nimm halt die nächste Gelegenheit war ihn darauf anzusprechen damit du endlich wieder ruhigen Gewissens schlafen kannst.


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:36
@Mrs.Mikaelson

okay wenn ich das n´beim nächsten mal sehe frag ich mal den busfahrer


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:37
@kuki134

Sicher fahren Geister mit dem Bus....Ist doch logisch oO Nein mal im Ernst...Er hällt eben kurz an, weil er vielleicht ne Minute zu früh dran ist oder so....Also ganz normal und keine Geister.


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:49
94580d 739916


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 16:57
Der Bussfahrer hält sich nur an seine Vorschriften.
Um X Uhr an der Bushaltestelle X halten, Tür auf, Tür nach kurzer Zeit zu und dann weiterfahren...
Ich nehme an das das so in seinem Dienstplan steht (sonst würde er diese Zeitverzögerung ja nicht absichtlich verursachen)


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 17:04
@kuki134

Geister, klar..
Die Stadt fährt kostenlos Geister durch die Gegend...
-
Unser Stadtbus nimmt früh um 6 Uhr eine andere Route, als den restlichen Tag, weil Arbeiter
zur Fabrik fährt. Denke mal, wenn du immer den selben Bus zur gleichen Uhrzeit nimmst, dann
hat der bestimmt auch ne extra Route für was auch immer ;)


melden

Tür auf und zu: Einfach ohne Grund oder Geister?

14.11.2012 um 23:54
Geister also wirklich das sind doch die Däumlingskinder die in die Schule fahren und die sind so klein das der TE sie nicht sieht und so schnell das nicht weiß Gott wie lang offen bleiben muss
ist doch ganz einfach aber Geister ich bitte euch! die nehmen wenn ein Taxi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Meinung von Berufs/Kraftfahrern
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 10.01.2020 von itfc
Steve-W am 09.01.2020
3
am 10.01.2020 »
von itfc
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »