Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nachts, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:55
Heute morgen bin ich aufgewacht und hab ein seltsames Jucken auf meiner Haut festgestellt.
Das ist komisch.
Kann es sein, dass mich vielleicht ein Alien angepisst hat?
Ich hab schon länger vermutet, dass sich eins von ihnen in meinem Zimmer versteckt hat und nachts auf mir rumläuft!
Jetzt glaub ich hab ich den Beweis!

Meint ihr das kann sein?
Oder war es doch was anderes?

Anzeige
melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:56
gut möglich. stell mal alienfallen auf


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:57
Kann man die bei ebay bekommen?

edit:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=alienfalle&_sacat=0&_from=R40
die haben auch keine


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:57
Endlich mal ein seriöser Thread.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:57
Kannst du ein Bild oder ein video machen?


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:58
Ja nächste nacht kann ich das mal machen


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:58
Das ist kein Juckreiz...
Wie jeder Experte weiß enthält die Ausscheidung eines Greys natürlich alkalische Metalle welche sich alls in kleinen Kapseln befinden welche dann widerrum mit der Zeit zersetzen und die Metalle mit dem Wasserstoff reagieren.

Kurz gesagt: Deine Haut löst sich auf^^ langsam...


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:59
Stelle merken und waschen.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 12:59
ja aber wenn das alien dann wieder drauf pisst?


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:00
Dann würdsch sagen pisste mal zurück :) Ich würd mich von denen nicht anpinkeln lassen, die denken auch die können sich alles erlauben :nerv:


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:00
deswegen fangen


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:01
da muss ich es aber erstmal erwischen


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:02
Duschen regelt.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:02
das ist nicht zwingend ein alien gewesen! möglicherweise hat es auch andere gründe! ich selbst hatte eine zeit lang das gefühl, besessen zu sein, weil jedes mal nach dem sex mein penis juckte. stellte sich raus, dass ich ne latexallergie habe und gegen meine gummipuppe allergisch bin! vieleicht ist es ja auch soetwas?!


1x zitiertmelden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:03
Die pissen nicht auf gewaschene Stellen, die mögen es nur, wenn es stinkt.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:04
woher weisst du das? bist du selbst vielleicht ein alien?


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:05
Manchmal. Meist nachts :troll:


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:05
weisst du etwa wo ich wohne? oder wohnst du sogar bei mir?


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:06
aber was du mal versuchen kannst: nimm eine probe von der fremdartigen substanz auf deiner haut, die den juckreitz verursacht und lass das vom institut frisenius (oder wie auch immer die heissen) untersuchen!!!


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:07
ja es waren aliens, sind heute morgen gelandet und haben den strom in münchen lahm gelegt :D


Anzeige

melden