Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:55
@Niemanden
dunno....

Anzeige
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:57
@enigma1441
Hast du Angst vor der mündlichen Prüfung?
Was hast du denn studiert?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:04
So ihr lieben, drei Uhr, das heißt für mich Ende im Gelände. Um neun muss ich spätestens hoch denk ich :)
Schlaft schön :)
Gute Nacht euch allen, und an @enigma1441 noch ein viel Glück :)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:05
@Addy
oh, danke meine Liebe :)
Gute Nacht dir und schlaf schön :)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:12
Alles was ich will, ist ganz viel Zeit mit meinem Pferd verbringen und mich mit meinem Stütchen anzufreunden, ich möchte ihre Freundin sein und ZUSAMMEN mit ihr etwas erarbeiten.
Möchte mein Leben auf die Reihe kriegen, die Schule beenden, anfangen zu arbeiten, mir etwas aufbauen.
Alleine leben können, für mich und mein Pferd sorgen können.

Warum zur Hölle sieht "eine Person" mich also als Konkurrentin??
Warum will sie stets besser sein als ich? :( Wieso versucht sie mir vorzuschreiben wie ich mein Pferd zu erziehen und auszubilden habe, obwohl wir total unterschiedliche Vorstellung vom Umgang mit diesen Tieren haben?
"Eine Person" reitet Turniere, sie kann zwischen Pferden ständig wechseln - ich liebe mein kleines Fohlen, sie ist MEIN erstes eigenes Pferd und ich würde sie für nichts auf der Welt mehr hergeben! Und ganz egal was aus der Kleinen wird, sie wird bei mir IMMER ein Heim finden - auch wenn sie irgendwann alt, krank und unreitbar ist.
"Eine Person" möchte nach Irland, möchte erfolgreich sein und viel Geld verdienen, in einer Großstadt leben und anerkannt werden - ich möchte aufs Land, in eine kleine Hütte, irgendwo... mit meinem Pferd, und meinem Hund. Möchte mich selbst versorgen können, und das was ich habe mit den Menschen teilen die ich liebe - selbst wenn ich nicht viel habe!!

"Eine Person" und ich sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht!!
Also warum bitte, versucht sie in allem besser zu sein als ich!? :cry:
Es gibt doch garkeinen Grund!! Das Leben ist doch kein Wettkampf!! - jedenfalls nicht MEINS. :(
Ich will doch nur meine Ruhe haben... :(


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:15
@Zimba

Und wieso kümmerst du dich überhaupt um diese 'Person'?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:15
@Zimba

och du arme, kotz dich ruhig nur weiter aus, das tut gut^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:15
solche Menschen gibts überall, sie wollen immer besser sein und ihnen gehts nur gut wenn sie jemanden haben der weniger hat oder dem es schlechter geht ..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:17
@Thawra

Weil sie meine Schwester ist, ich sie eigentlich sehr liebe, und langsam daran verzweifel das sie sich mir gegenüber Verhält als wäre ich ihr Feind. =(
Es tut mir sehr weh...

@ISawaWhootschi

*kotz* *würg* *reiher* :D

Echt zum kotzen dieses Thema... so war es schon immer zwischen ihr und mir... leider. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:17
lass sie blubbern und konzentriere dich nur auf Amy ..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:19
@Zimba

ist die geschichte denn Wahr?

na, Geschwister kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon ; )


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:29
@ISawaWhootschi

Leider Gottes ja... Vor allem seit ich mir mein Pferd gekauft habe, ist meine Schwester total am ausflippen... Sie meint, ich kann Amy nicht richtig erziehen und ausbilden, außerdem gönnt sie mir Amy nicht. Ihrer Meinung nach sollte ich die Maus sofort wieder weggeben... bei mir würde sie versaut werden.
Meine Schwester meint auch, mir fällt alles in Schoß und ich hätte es die letzten Jahre immer leicht gehabt... dabei hat sie selbst mitbekommen, das ich aufgrund meiner Angsterkrankungen nichtmal mehr das Haus verlassen konnte, und meine Depressionen mich so zerfressen haben das ich mir vor ein paar Jahren sogar das Leben nehmen wollte - da war ich gerade mal 13/14 Jahre alt.
Ich musste mir mein Pferd sehr hart erarbeiten und die 2.300 € für den Kauf lagen ja auch nicht einfach so vor meiner Tür. Als ich anfing an mir zu arbeiten um ein eigenes Pferd versorgen zu können, konnte ich nichtmal 5 Minuten lang alleine vor die Tür gehen und alles was ich tat war ein Gang durch die Hölle...
Ich war absolut lebensunfähig, nichts konnte ich ohne viel Hilfe erledigen.
Mittlerweile kann ich problemlos alleine einkaufen gehen, bin sehr gerne und regelmäßig schon jetzt aufm Reiterhof (seit vier Monaten, obwohl mein Pferdchen erst nächste Woche zu mir kommt), habe die Schule wieder aufgenommen (musste sie aufgrund meiner Erkankungen abbrechen)... Diese Arbeit an mir selbst hat über drei Jahre gedauert, so lange habe ich gebraucht damit ich so leben kann wie jetzt...

Ich habe wirklich eine verdammt beschissene, extrem schwere Zeit hinter mir.
Und Amy... naja, sie ist für mich der Startschuss in ein neues Leben. Wenn sie bei mir ist, fängt mein Leben endlich wieder an... und ich kann endlich dort weitermachen, wo vor fünf Jahren alles kaputt ging, ich kann nun Wunden heilen lassen und habe endlich eine Zukunft...
Meine Kindheit, und ein großer Teil meiner Jugend ist komplett im Arsch, ich bin jetzt 17 und erst seit wenigen Wochen habe ich überhaupt wieder FREUNDE um mich rum. Ich habe mich vier bzw. fünf Jahre lang komplett isoliert, seit ich 12 Jahre alt bin.

Meine Schwester gönnt mir nicht, das mein Leben nun besser wird und ich so langsam alles in Griff bekomme und alles gut wird.
Schon als ich ein kleines Kind war, ließ sie alles an mir aus und hat mich einfach so verprügelt.
Später gab es Psychoterror - und das so extrem, das ich heute noch mit den "Nachwirkungen" zu kämpfen habe.
Und jetzt ist es eiskalter Konkurrenzkampf ihrerseits, schon früher so gewesen aber es artet aus... :(
Alles was ich tu muss sie auch machen - und zwar besser und schneller, erfolgreicher und größer...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 03:35
@Zimba

Da ist Distanz halten trotzdem das einzige, was du machen kannst...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 11:36
Mein Nachbarin...
Ich geh ernsthaft gleich runter.

Wir haben Laminatboden, der aber von den Vormietern falsch verlegt worden ist. Deshalb macht der immer ziemlich komische Geräusche.
Letztens kam die Olle um 21:00 sturzbetrunken zu uns, und hat sich beschwert wir wären angeblich zu laut. (Sie meinte damit den Boden, aber dafür kann ich ja nix!)

Sie meinte dann doch ernsthaft wir sollen doch bitte demnächst um 20:00 Uhr ins Bett, ihren Kinder wollen schließlich schlafen.
Das ist aber noch nicht alles.

Die meint immer ganz laut Musik hören zu müssen. Das machst sie aber meistens am Nachmittag, und da stört es mich ja nicht.
Aber heute hat sie es entgültig übertrieben. Die hört jetzt seit um 8:00 Uhr (!) so laut Musik, dass ich JEDES Wort von dem was die singen verstehe...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 12:04
@jexl
Ruf die Polizei


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 12:06
@Zimba
Entweder du gehst zu ihr hin und lässt all den Frust an ihr aus, schreist sie damit an. Oder du streichst sie aus deinem Leben.
Was sagen denn deine Eltern dazu?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 15:08
@Niemanden

Nicht sehr viel, war immer mein eigenes Problem wie ich mit ihrem Verhalten umgehe.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und eigentlich liebe ich meine Schwester sehr, aber es endet bei uns bzw. bei ihr einfach immer im Konkurrenzkampf... :(
Ich hoffe es wird besser... ich bin 17, sie 19 - aber irgendwie benimmt sie sich oft wie ein kleines Kind. :nerv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 18:30
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich rufe mal @Zeo herbei.
Das wird ganz interessant dann.
Was erwartest du von mir? Soll ich mal wieder runterbeten, warum man heute der Trottel ist, wenn man für ein Scheißgehalt arbeiten geht, obwohl man dasselbe Geld auch fürs Nichtstun bekommt? Wer sich für 1 Euro-Jobs versklaven lässt, will doch nur dem Staat gefallen. Selber hat er davon nix.


2x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 18:40
@Zeo
    +374,- €
    +160,- €
    ___________
    +534,- €
Zitat von ZeoZeo schrieb:... Selber hat er davon nix.
Och, ich denke schon, daß es einen Unterschied macht,
ob man nur HartzIV (=374,- €), oder aber 534,- €/Mon.
mit einem 1 €-Job zur Verfügung hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 18:43
@der-Ferengi
Gemessen daran, was für eine Drecksarbeit man für dieses Kackgehalt macht, ist es das nicht wert. Dann lieber die 374 € fürs zuhause sitzen.


Anzeige

1x zitiertmelden