Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:09
@Niemanden

Wenn das nicht zum kotzen ist. Vielleicht das nächste mal. Also wieder mal kotzen.^^Ick froi mir so.^^

Anzeige
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:10
@NoSleep
ick mi och


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:11
Mich kotzen Leute an die erwachsen und supervernünftig reden und handeln


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:11
@tic
Zitat von tictic schrieb:na wenn du nen Internet-Stick hast @NoSleep mein ich
Ich habe keinen Internet-Stick. Das war addy. Sie hat soweit ich das gelesen habe eine Volumenbegrenzung.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:12
@Mc_Fly
like a sir low


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:12
@Niemanden

Zusammen froi oder kotz.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:12
@Mc_Fly

Tatsächlich, dies rechtfertigt dein Erbrechen nicht, denn die reine Sprachform eines vernünftigen Menschen ist höchst unterhaltend.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:12
@Addy

Empfehlung: Quitters, inc. von Stephen King :D


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:13
mich kotzt die besserwisserei vieler Menschen an


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:13
Justin Bieber Fans kotzen mich auch an


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:13
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Quitters, inc. von Stephen King
Das tut helfen tun.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:13
@NoSleep

Schon gelesen?


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:13
und mich kotzen alle Justin Bieber Hasser an :)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:14
@-ripper-
@ISawaWhootschi
now kiss low

haha jetz gehts los hier.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:14
Ich hasse Justin Bieber nicht, nur seine Fans


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:14
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:mich kotzt die besserwisserei vieler Menschen an
Echt wahr, eh.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:14
@-ripper-
Ich hab ein ganzes Stephen King Regal, nein, bisher hat mich keins seiner Bücher von irgendwas abgehalten :D
Das war doch die Story mit der Frau der zum Schluss ein Finger fehlte, oder? Ich glaub eine Kurzgeschichte? :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:15
@Anarchie_
Du hast ja keine Ahnung mit was ich konfrontiert werde.

*an Gespräche mich erinnere und einen grossen brocken ausbrech*


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:15
@Addy

Korrekt.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:16
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Schon gelesen?
Noch nicht. Erst wenn ich mit dem Rauchen aufhöre.


Anzeige

melden