Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich sende LIEBE" Thread

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liiiiebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Liebelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 01:19
Ihr LIEBEN Alle,

das Jahr 2012 geht dem Ende zu und da der Weltuntergang zwar nicht wahrscheinlich aber dennoch angekündigt ist, wollte ich es nicht versäumt haben allen Menschen meine Liebesbotschaft zu verkünden.

Wer sich sicherheitshalber auch noch auf den letzten Drücker "rein" waschen möchte um in den Himmel oder wohin auch immer aufgenommen zu werden nach dem Weltuntergang, den lade ich ein, es hier öffentlich und schriftlich zu tun.

Ich fang mal an:

Lieber Papa,

es tut mir leid, dass wir schon seit Jahren keinen Kontakt mehr haben aber ich habe dir vergeben und hoffe du mir auch.

Deine Tochter

p.s. ich liebe dich
.
.
.
.

https://www.youtube.com/watch?v=wPxOeBTJFqI

Anzeige
melden
melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 01:27
den nur her mit eurer Liebe


melden
Liebelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 01:35
@Nightshadow81
@ISawaWhootschi

HIER:

Ich liebe euch ALLE :lv:

herz liebe gifs 089


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 01:42
https://www.youtube.com/watch?v=6TOBsbTuMJE


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=wPxOeBTJFqI


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 02:11
Ach verdammt das würde schon gepostet ach egal...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 02:59
was bringt Liebe wenn man allein ist? und man kommt doch nicht in den Himmel wenn man sich bei wem entschuldigt oder sonst was ... kein Mensch kann etwas dafür das er so wurde wie er ist, Gott oder was auch immer müsste dies ja wissen ;) müssten dann nicht eher die Menschen in den Himmel kommen die ihr ganzes Leben haben leiden müssen und zu solchen gemacht wurden die keinem verzeihen und sich entschuldigen? sie hätten es doch eher verdient als solche die ganz bewusst beichten (schleimen) und dann meinen alle ihre Schandtaten sind vergessen ..


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 03:07
@tic

du sagst es Sohn


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 03:08
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Sohn
;)


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 07:28
Hallo X.....!
Falls ich Dir Unrecht getan habe, tut es mir leid .
Ich wünsche Dir viel Glück .
Dickkopf, wie könnte es auch anders sein ;)
L.G.
J.....;)


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 08:48
Die Hölle kann nicht schlimmer sein als hier auf der Erde......dann schmore ich weiter :D


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 08:51
vergebt mir meine sünden...

ich liebe euch alle :D


melden
melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 11:32
Kein Seelenstriptease von mir aber...

Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 14:46
Beitrag von liebelle gelöscht (Seite 1), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

zur Versöhnung @Liebelle ;)




melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 14:59
@tic
S.... das hört sich ja wie Musik an :lv: :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 15:05
jeder hat ma seine Schwachen Momente @Plop ;) .. der Mix hat errinnerungswert ..


melden

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 15:06
@tic
Ja vor allem mit dem "Guten Morgen Sonnenschein" drin :D :D
Mir gefällt es :) Ich glaub das erste von dir, was mir gefällt :| :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich sende LIEBE" Thread

20.11.2012 um 15:15
:note: .. @Plop mag "fröliche" Musik


Anzeige

melden