Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Echtheit des Geschmacks.

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:45
hallo.

wie können wir dieEchtheit des Geschmacks überprûfen, wenn der uns nicht in die Wiege gelegt worden ist?

jetzt bin ich mal gespannt auf Antworten.

alles nur ne optische Täuschung. nee jez mal ehrlich.

was ist das Geheimnis des Geschmacks?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:47
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:alles nur ne optische Täuschung
Augen verbinden, füttern lassen, schmecken. Dann weißt du's.


melden
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:49
hmmm kann der Geschmack einer Vagina Wunder wirken ? :D


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:50
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:hmmm kann der Geschmack einer Vagina Wunder wirken ? :D
kommt wohl auf das Exemplar an ;)


melden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:51
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:hmmm kann der Geschmack einer Vagina Wunder wirken ? :D
Ist nicht dein Ernst oder?!


melden
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:52
ey ich hab batteriesäure im mund oder so ne art weiss nicht ob das vom rauchen kommt.. deshalb suche ich ein gegenmittel..


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 16:55
Pilze gefuttert oder wohnst du an/in nem Industriegebiet?
Oder hör auf zu rauchen, in dem anderen Thread hast ja geschrieben Tabak schmeckt scheiße oder so ...


melden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:06
wie können wir dieEchtheit des Geschmacks überprûfen, wenn der uns nicht in die Wiege gelegt worden ist?

[...]

alles nur ne optische Täuschung.
Ja ... Geschmack ist eine optische Täuschung!

Iss weniger magische Pilze!
Dann wird alles wieder gut!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:08
Zitat von JofeJofe schrieb:Ja ... Geschmack ist eine optische Täuschung!
fällt mir jetz ers auf :D :D


melden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:17
Wiki hilft:

Wikipedia: Gustatorische Wahrnehmung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:22
was heißtn das Schlüsselwort? -> / 7 ""* B/)) V


melden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:23
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:ey ich hab batteriesäure im mund oder so ne art weiss nicht ob das vom rauchen kommt.
:D :D meinst du Blausäure? Kaust du dabei Kaugummi? Dann kann es vorkommen dass sich winzige Mengen Blausäure bilden. Aber doch keine Batteriesäure :D

Gegenmittel? Putz dir die Zähne und nimm Mundwasser.


melden

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 17:33
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:ey ich hab batteriesäure im mund oder so ne art weiss nicht ob das vom rauchen kommt
Batteriesäure?? Oder metallischer Geschmack im Mund?
Dazu noch Taubheit oder Schmerzen im rechten Arm?

Ganz klar:Herzinfarkt.Und ja,kommt vom rauchen.Du gibst wohl bald den Löffel ab.


melden
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Echtheit des Geschmacks.

22.11.2012 um 18:50
ja vielen dank. schönes leben noch.@omega13
du hast recht man...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: