Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:31
Mit dieser Frage rufe ich natürlich die verschiedensten Menschen dazu auf, darüber nachzudenken, wo sie im Leben gerade stehen. Ob es im Beruf, in der Beziehung oder finanziell ist.
Alles ist willkommen. Sicher spreche ich auch die jenigen an, die unbedingt ihren lokalen Standort angeben wollen. Nur zu...!!!

Anzeige
melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:32
Ich sitze auf einem Stuhl.


Naja, bin Azubi. Reicht erstmal.


melden
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:33
Super:)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:34
Bin momentan noch Schülerin und Single ^^

Und liege in meinem warmen Bett :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:35
@Mockingjay
SchülerIN? Single? BETT??????????
Hi, wie geht's? :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:35
Ich bin Teamleiter der Messtechnik in der Forschung und Entwicklung von Kraftfahrzeugen. Finanziell könnte es immer besser sein, kann mich aber nicht beklagen :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:35
Stabil stehe ich, würde ich sagen.

Nichts besonderes los momentan ....


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:35
@Ford
Sehr witzig :P:


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:36
neben mir..


melden
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:36
Kurz und informativ... so sollsssssss sein


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:36
@Mockingjay
Naja, einen Versuch war es ja wert. :|
:D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:36
stehen ist nur eine ruhgie Position aus der Sicht des Betrachters - denn aus dem Weltraum würden wir uns bewegen, obwohl wir stehen

Seit einem Jahr feste und glückliche Beziehung
Zur Zeit Studium für Computervisualsitik und Design
Finanziell ok - da Weihnachtsgeschenke an meinem Buget nagen :x
Und liege zur Zeit im Bett :vv:


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:37
Ich bin zur Zeit arbeitsunfähig wegen einem Unfall.
Streite mit der Versicherung wegen den Taggeldern.
Ärgere mich im Internet.
Habe keine Beziehung, und das Finanzielle könnte auch besser sein.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:37
Mhh.. warum sollte ich solche Infos hier einfach preisgeben? Was bekomme ich dafür :trollking:


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:37
gehört das nicht besser zu Unterhaltung o.O


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:38
@sally
psst.. nicht so laut.. so kann man noch Beitragszahlen pushen... :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:38
@Mereel
Beitragspunkt und die anderen können dein tolles Leben bestauen
Es lebe die Selbstinzinierung :D


melden
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:40
Wow ... ich glaube ich habe den Nerv der Zeit getroffen. Mit so Viele Informationen am späten Abend wird man doch was anfangen können;)))


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:40
ich befürchte, ich stehe jemandem zu sehr auf den Füßen.;)
Ich geh ja schon runter .
Abmachung ist Abmachung ;)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:40
@RobbyRobbe
Mein Leben ist aber äußerst grottig.. andere würde es nur dazu veranlassen darüber zu lachen oder so.. :/

naja.. okay

Bin krank (was ich hab, weiß noch keiner genau), arbeite derzeit bis Ende des Jahres bei Amazon im Lager, obwohl ich gelernte Industriekauffrau bin. Suche also nochn richtigen Job. Wie man sich denken kann ist finanziell eher das große Gähnen angesagt.. (BTW: Will mir einer meinen Wagen finanzieren?)
Bin 27, single und wohnhaft in NRW...
:P
Ob männlich oder weiblich bleibt eurer Fantasie überlassen. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden