Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:13
@Ford
Nächstes Mal Fotos.. sonst glaubsch des net. :D

Anzeige
melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:14
@Mereel
Ich soll ein Foto machen, während ich ausversehen mit dem Kopf gegen diese Leitung stoße? :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:14
Ich mag auch Züge, wenn Plan A nicht aufgeht, will ich mal Lokführerin werden ;)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:14
@Kehna
LokführerIN. Hi. :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:15
@Kehna
Lokführerin.. also da muss man ja eh nur Knöppschen drücken. :D

@Ford
Japp.. alles muss bewiesen werden. ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:16
@Mereel
Dann glaube ich dir nicht, dass du mir nicht glaubst, bis du es mir beweist.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:16
Wieso nicht, gibt doch schon längst weibliche Lokführer.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:17
@Ford
Also du willst ein Pic von meinem Gesicht, während ich dich böse angucke? Vergiss es.. ich finde ja net mal mehr meinen Fotoapparillo :(


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:18
Oh mann, Bauer sucht Frau rockt mal wieder :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:18
@Kehna
Beweis es. :P: Klar, die fahren sogar ruhiger. :)

@Mereel
Fotowaaaaaaas?


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:19
@Ford
Fotoapparat man...

@Kehna
Wär doch cool, wenn du Lokführer werden würdest.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:20
LokführerIN.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:21
Bei mir befindet sich einiges im Umbruch, warte nur noch auf eine Antwort, wenn es nicht klappt, wie ich es hoffe, ist es wie gesagt mein Plan B.

Was spricht dagegen @ford71, dass Frauen Lokführer machen können??? Uns gibt es in so ziemlich allen Berufen :p


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:22
@Kehna
Ich hab doch nichts dagegen gesagt. Habe Mereel nur korrigiert, dass du kein "Lokführer" wirst, sondern "Lokführerin". Bist ja ne Frau und kein Kerl. ;)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:23
@Ford
Ich bin unkorrigierbar. :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:24
@Mereel
Und unvergesslich. Karl... :D

Sagt man bei euch in Deutschland in so einem Satz "unvergesslich"? Kann die Sprache nicht so gut und weiß nicht, ob das da reinpasst.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:25
@ford71

@Meerel weiß, dass ich eine Frau bin.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:25
@Ford
Och ich bin trottelig genug und vergesse viel. Aber KARL halt nicht. ;)

@Kehna
Jopp :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:27
@Mereel
Karl vergisst du nur nicht, weil du es in mein Gästebuch geschrieben hast und jedes Mal vorher nachschaust.

@Kehna
Und bezeichnet dich als "Lokführer"?


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:28
@Ford
Höhöhö... nee das hat sich eingebrannt.. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden