Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 08:46
Ich stehe nicht, ich sitze >.<

Anzeige
melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 13:20
....vor der Entscheidung : geh ich jetzt kaufen oder später ?


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 18:58
@Mereel (zu Seite 5, 22 Uhr)
Sorry, hab ein echtes Leben und wichtige Dinge zu tun. Du schreibst allerdings munter weiter. :note: :troll:

Außerdem werden die Beiträge hier nicht mehr gezählt. Da mache ich mir Mühe für nichts.


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 19:03
Ich lieg am Boden, nein stehen tu ich nicht, ich lieg am Boden, tief drin im Dreck mit dem Gesicht und seh den Ausgang leider nicht!

Ne keinen Plan, muss ich denn wo stehen, muss ich denn irgendwem, oder was gerecht werden was angeblicher Erfolg sein soll?


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 19:33
Student, ein Semester vor dem Abschluss, ledig, Nebenjob in der Industrie, finanziell alles bestens da für Studenten gilt: Brutto=Netto. :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 19:47
@Glünggi
Werd das Game mal ausprobieren.

@Ford
Lusche. :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 19:49
Wo steht ihr gerade...?
Weiss es nicht
warte auf ein Licht.


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 19:56
@Mereel
ok :)
Viel spass dann dabei


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 20:18
Berufsmäßig wäre ich momentan gerne woanders...will auf jeden Fall noch mehr schaffen als jetzt.

Beziehungsmäßig und finanziell gehts mir supi, kann mich nicht beklagen, da fühl ich mich wohl.


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 20:44
ICH MACH MEINEN FRIEDEN MIT MIR!
enough said. :) :lv:


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 20:58
@WyattGillette
ich setz mich mal dazu, mal sehen was dann noch so geht..


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 20:59
@rockandroll
*poke* :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:01
@WyattGillette
na bitte.. wieder mal nbissl action im haus :D
wusste doch, dass das keine schlechte idee sein kann^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:02
Auf jedenfall wird das echt hier zum nonsense-Tread. :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:14
@Mereel
genau unsere Baustelle oder? :troll:


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:15
@WyattGillette
Richtig ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:34
Ich sitz aufm Sofa, bin hundemüde, aber zu faul ins Bett zu gehen O_o


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:34
@GalleyBeggar
Tja.. dann sitz weiter auffn Sofa rum.. vielleicht pennste ja so ein. :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:37
Neeeeein, ich darf nicht ^^
Im Alter hat man so seine Zipperlein mit unbequemen Schlafpositionen. Mein Rücken wird mich die nächsten Tage hassen, wenn ich hier einpenne :D

Aber ich bin gedanklich schon fast im Bett angekommen.... ich warte nur noch auf das Fleisch...


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 21:38
@GalleyBeggar
Ansonsten leg dich ins Bett und pack das Lappi dabei. Hör ein Hörbuch und du bist ratzfatz im Traumreich. Ich hab derzeit Angst einzuschlafen. Hab mehrere Tage hintereinander nur Horrorzeugs geträumt.


Anzeige

melden