Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Award der Niveaulosigkeit

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niveau, Jungfrau, Rtl2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:10
der sender RTL2 will im januar mit einer neuen kuppelshow sich bei dem niveaulosigkeit awards platzieren.
hier sollen angebliche jungfrauen an den mann gebracht werden

http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/neue-kuppel-show-rtl2-vermittelt-jungfrauen-150237367.html (Archiv-Version vom 29.11.2012)

das sendeformat wird sich mit sicherheit nicht platzieren können, da sich mit sicherheit noch niveaulosere finden lassen z.b. komapatient sucht böse schwiegermutter oder austistin sucht geilen schwiegeropa.
solche sendeformate hätten einen anspruch auf den beliebten Preis!

Anzeige
melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:14
Gefundenes fressen für Stefan Raab


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:18
hat der Thread hier auch irgendeinen Sinn oder ist der einfach nur da um drauf hinzuweisen?

Bin aber der gleichen Meinung: Jede ausgedachte Sendung ist besser als das was auf RTL oder RTL 2 läuft^^


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:19
Aloha @dasewige
Hmmm, werden die Damen eigentlich erst TÜV geprüft, oder wie soll das laufen?
Naja kann mir egal sein, dieser Sender belegt bei mir Programmplatz 600 oder höher. Die Gefahr da mal versehentlich einzuschalten halten sollte wohl gegen Null tendieren.

"Unternehmen sucht qualifizierten Nachwuchs" wäre sicher auch ein ähnlich interessanter Arbeitstitel. Da bleibt auch nichts zurück außer schiere Verzweiflung.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:22
@psycomind
warum habe ich diesen thread wohl bei unterhaltung reingestellt?


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:22
Ja aber hallo! :D wird bestimmt noch lustig werden... :D @soulbreaker


Ich sehe es bildlich vor mir:

"die schüchterne Jenny ist 23 Jahre alt, und Jungfrau. Sie studiert Physik und hatte noch nie einen festen Freund. "

Und dann sieht man im tv eine freizügige, nicht gerade prüde, barbusige , nuttige und geistig leicht zurückgebliebene Frau. Das zu diesem Thema.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:23
@dasewige
Weil die anderen Themen alle voll sind?


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:23
@dasewige
himmerarschundsackzement wann werden die leute endlich mal was vernünftiges gucken
naja scheißdrauf, ich gugs mir nicht an als kanns mir egal sein

@WüC
was haste gegen rtl2 da kommen auch gute sachen, dragonball, A-Team, hin und wieder mal gute filme


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:26
@blutfeder
na ich weiss nicht,gute filme bei rtl2! katastrophenfilme on mass, passen zu den niveaulosen sendeformate.
also gut aufeinander abgestimmt!


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:26
Tja... Und bald diese kuppelshow xD

@blutfeder


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:27
@Cheaha
Hast du eben geschrieben Physikstudentinnen seien geistig etwas zurückgeblieben?

@dasewige
Oder ist das evtl eine Astrologieshow? Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent heiße Hexe, oder so ähnlich


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:31
@WüC

Du liest auch nur das was du lesen willst xD Kontext ist das Zauberwort!

Ist jetzt nicht dein ernst das ich dir erklären muss dass das darauf bezogen war das die Rtl mediagroup jeden scheiss als bare Münze verkauft^^ in meinem Beispiel wird halt eine dumme tussi die 100 % rumgereicht wird wie ein joint als Studierende Jungfrau ausgegeben


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:31
@Cheaha
wessen Kontext willst du verzaubern o.O


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:35
@WüC
wenn man dann noch nummern verteil (nummerngirl) könnte man es auch unter nummerologie laufen lassen!


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:38
@Cheaha
Das Zauberwort lautet nicht Kontext sondern Späßchen.
Letzteres ist auf allmy wohl nicht einmal im U-Bereich möglich ohne dass da sofort jemand mit erhobenem Finger aus dem Gebüsch springt und laut "Richtigstellung" und "Lass-dir-mal-von-mir-die-Welt-erklären" ruft.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:42
@WüC
humor bringt gefahr für die neue nwo! ;)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:43
@WüC
Ich lass mir nunmal nicht unterstellen ich würde PhysikStudenten als unterbelichtet da stellen! Besonders dann nicht wenn ich Physik qls Beispiel gewählt habe weil ich der Meinung bin um gut in Physik zu sein braucht man Köpfchen^^


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:45
@dasewige
klar gibts die en masse aber die bringen öfters auch ganz gute horrorfilme, und monty pythons


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:54
@dasewige
Lol. Ausgezeichnete Idee ;)
Dann noch ein paar Duelle (neudeutsch: bättls) einbauen.
Kampftrinken bis eine umfällt mit Martini (geschüttelt nicht gerührt) in homöopathischer Potenz C1000 (auch bekannt als "Raab-Methode"; viel Sendezeit bei kaum Inhalt)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 08:58
@dasewige
RTLII bedankt sich recht herzlich für die kostenlose Promotion, hast du gut gemacht.


Anzeige

melden