Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 03:20
Mein Vater war Profifußballer und ich auch auf dem Weg zu versuchen einer zu werden. Habe aber leider aufgehört. In jedem Spiel habe ich 2-3 Tore geschossen, selten keins.
Ich bin momentan 15,wiege 80kilo dazu bin ich 1,80 groß.Die Ausdauer muss ich mir wieder aneignen, mir fiel letztlich auf als ich ein gegen die Mitschülermannschaft gesiegt hatte, das ich früher mehr Ausdauer als der extreme gute hatte,gegen den ich spielte. Er könnte gut dribbeln, aber als ich alles gab für den Sieg.Hatte meine Ausdauer gereicht um zu deren Tor zu rennen.
Was mir deutlich auffällt ich bin nicht sportlich, aber dennoch gut. Belegen kann ich das , weil ich auf 100 Meter 25km/h schnell re nne und beim Anfang schneller als der trainierte Bodybuilder war, der am Ende 27km/h schnell rannte. Wie kann ich das jetzt sehen , woran fehlt es mir? Die Schnelligkeit oder? Kann ich noch schneller werden? Das beste was ich als Stürmer geleistet habe war ein Fallrückzieher Tor.
Wir haben soweit ich weiß wenige Spiele im Verein verloren.

Was brauche ich als Stürmer für Stärken bzw. reichen die o.g aus, für ein Einstieg in die B-Jugend?
Ich habe einen in der A-Jugend besiegt, durch verauschauendes Denken, Schnelligkeit und guter Schussstärke.Habe ihm oft sein Ball abgenommen, obwohl er stark im dribbeln ist sehr stark sogar. Er tut viel zu schnell dribbeln, daher doch lieber Verteidiger, weil ich nicht so gut dribbeln kann bzw. es noch nicht oft versucht habe. Im Verein war ich immer in der Stammmanschaft und viele meldeten sich beim sehen warum ich nicht mehr Spiele, weil ich das gleiche Talent habe wie mein Vater. Nur das mein Vater hält über 30km/h schnell ist und glaube ich besser dri.beln kann sonst sind wir vom Spielverhalten gleich. Ich kann also auch gut verteidigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 03:31
Wenn du gut bist müssten dich deine Trainer dich dem DFB empfehlen - das haben die sogar mit einem gemacht, mit dem ich im Fussballcamp war - da er durch rausrangende Fertigkeiten aufgefallen ist :)


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 03:35
@limitlessx3

Warum nutzt du nich die Kontakte deines Vaters und laesst dich da direkt beraten?


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 03:40
Mein Vater ist ziemlich alt.
Als ich das letzte mal im Verein gespielt habe war ich 13.
Er hätte bei Schalke 04 spielen können als er 19 war glaube ich jedenfalls meinte er, dass er viele Angebote bekommen hat. Aber oft verletzt war, weil er gefoult wurde.
Er hat aufgehört, die Zeitungen von ihm sind auch weg , aber alle sagten er sei gut gewesen.
Habe ihn aber nie genauer gefragt.


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 04:18
@limitlessx3

Für welchen Verein hat er denn gespielt?


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 04:34
Kann ich noch was im Fußball erreichen?
du solltest dich nicht fragen ob du etwas erreichen kannst sondern ob du es selbst auch wirklich WILLST! .... wenn du es nur machst weil die voraussetzungen da sind oder weil es dein vater auch gemacht hat, andere es vielleicht von dir erwarten dann wirst du damit nicht glücklich werden wenn die innere einstellung, das herz dazu fehlt.

ich habe das gefühl, dass du meinst die erwartung anderer erfüllen zu müssen aber ist es wirklich das was du selbst möchtest? .... irgendwie bezweifle ich es weil ich bei dir keine leidenschaft für diesen sport spüren kann jedenfalls nicht als aktiver fußballer.


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 14:06
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb: Mein Vater war Profifußballer
Oha ... bei welchem Verein denn?


Und dann hat Er keine Verbindungen mehr, die Erst zu Deinen Gunsten mal anzaofen könnte?
Kaum vorstellbar.


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 14:27
@jofe
Doch aber mein Bruder war auch auf dem Weg zum Profifußballer und der war noch besser als mein Vater. Mein Vater hat die ganzen Verträge nicht angenommen, weil er so oft gefoult wurde und seine Kniescheibe ist rausgesprungen, vielleicht durfte er deswegen nicht mehr spielen.
Er hätte früher als er so ungefähr 20 war bei Schalke 04 spielen könne, ihn wollten viele Mannschaften haben, aber hat aufgehört mit Fußball wie wir alle. Mein Vater wollte als ich klein war das ich Fußballspieler werde, da hatte ich aber nicht so viel Lust und fühlte mich gezwungen. Jetzt möchte ich wieder gerne Fußball spielen. Mein Bruder hat früher auch schon mal gegen einen Spieler
aus Dortmund gespielt. Weiß aber nicht mehr genau wer und von meinen Bruder der Freund, der spielt bei Hoffenheim. Ok, genau weiß ich nicht wie gut die beiden waren, aber sie konnten beide Fußballer werden taten es aber nicht.


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:21
Ich lese immer "hätte spielen können" und "Verträge nicht angenommen" ... Butter bei die Fische ... bei welchem Verein hat Er als Profi gespielt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:31
Warum fragt man soetwas in einem Unterhaltungsforum, wo einen noch nicht mal einer hat Fussball spielen sehen?


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:31
Weil wir seriöse Lebensberater sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:44
Okay, dann gebe ich mal den Tipp: Viel Bier trinken und als Eckfahne auf'n Platz.


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:47
ruf doch mal bei shelbourne fc an, hier rennen alle guten spieler weg, weil der trainer eine arschkrampe ist :D


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 17:47
@limitlessx3

Ich habe einen in der A-Jugend besiegt

und ich dachte Fußball wer ein Mannschaftssport oder was habt ihr da gespielt?


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 18:00
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Habe aber leider aufgehört. In jedem Spiel habe ich 2-3 Tore geschossen, selten keins.
Ich bin momentan 15,wiege 80kilo dazu bin ich 1,80 groß.Die Ausdauer muss ich mir wieder aneignen,
Wenn du dir mit 15 Jahren die Ausdauer erst wieder aneigenen musst, würde ich mir doch überlegen, ob Profifussballer das richtige Ziel ist.

Ausserdem werden glaube ich die meisten Fussballer über ihren Verein in eine höhere Fußballsphäre geleitet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

28.11.2012 um 18:17
In jedem Spiel habe ich zwei Tore geschossen. Meist ging es 1:1 aus.


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

01.12.2012 um 00:00
@ISawaWhootschi
Die Mädchen waren nicht schnell genug.
Es war nur Fußball mit einem Torwart Verteidiger und Stürmer.
Sozusagen Blitzfußball, aber der ist echt gut und ich habe gemerkt, dass ich als
Verteidiger mehr Chancen habe als Stürmer. Wie leicht ich ihn seinen Ball abnehmen konnte.^^


melden

Kann ich noch was im Fußball erreichen?

01.12.2012 um 02:35
@limitlessx3

Bei welchem Verein spielst du? Auf gute Spieler werden doch Scouts aufmerksam, die dann die Profi-Vereine verständigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.412 Beiträge, vor 44 Minuten von SomertonMan
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4904 4905 4906 4907
98.412
vor 44 Minuten »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 16.04.2023 von Fellatix
Johnny1887 am 10.04.2023
15
am 16.04.2023 »
Unterhaltung: Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2023 von thunderhawk
Johnny1887 am 12.07.2023
19
am 12.08.2023 »
Unterhaltung: Fußball EM 2021, 2024...
Unterhaltung, 2.423 Beiträge, am 06.01.2022 von snickersfan
F.Einstoff am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.423
am 06.01.2022 »