Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fifa 13, Karrieremodus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:31
Ich habe als Manager einen extrem guten Spieler gefunden.
Pablo Mosquero - Defensivstark
Beschleunigung 50-82
Sprungkraft 47-77
Stärke 53-87
Sprinttempo 45-87
Balance 50-82
Ausdauer 46-94
Antizipation 69-94
Aggressivität 71-94
Abfangen 65-94
Stellungsspiel 39-59 - (ziemlich schlecht)
Deckung 67-94
Grätsche 54-94
Faire Zweikämpfe 58-94
Kopfballpräzision 52-90
Flanken 37-75
Faire Zweikämpfe 58-94

Meint ihr ob der gut wird bei Potenzial steht 90-94.
Obwohl er sehr wahrscheinlich höher geht, dass liegt an der Vertragslaufzeit.
Er ist 16 Jahre alt habe ihn für 5 Jahre unter Vertrag.


melden

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:37
Nein


melden

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:38
Ja du wirst sicher reich!


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:43
@König_Rasta
Das war ironisch oder?:D


melden

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:48
Ne ironie würd ich im Internet nie benutzen, Ironie versteht da nämlich keiner :D


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind hier ein paar Fifa 13 Spieler?

28.11.2012 um 20:51
Jaja;D
Auf jeden Fall bekommt er aber eine Ges zwischen 90-94, das einzige was mich ärgern würde, wäre wenn die Aggression auf 94 ansteigt und er schlechte Antizipation hat und schlecht Grätschen kann.
Denn wenn sie zu hoch ist bekommt er öfters rote Karten, deswegen muss er aufpassen.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Man Fifa 13 regt mich voll auf!
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 17.02.2013 von insideman
limitlessx3 am 26.11.2012, Seite: 1 2
32
am 17.02.2013 »