Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettenpoesie oder Latrinenparolen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Toilette, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klografitti
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpoesie oder Latrinenparolen

30.11.2012 um 19:47
Mir ist heute auf Arbeit während einer Sitzung auf der Latrine aufgefallen das es doch viele Klo-Poeten gibt. Die Tür war auf der Innenseite geradezu übersät mit Sprüchen die Leute in der Muße ihrer Darmentleerung dort hinterlassen haben.
Ich fragte mich, was sind das für Leute die dort ihre literarischen Ergüsse derart der Nachwelt erhalten? Einige Sprüche waren wirklich gut, ich fand sie zumindest humoristisch. Andere wiederum waren sozusagen Fäkal- und Genitalhumor. Ich griff in meine Tasche, zog einen Stift hervor und schrieb:" Auf die Brille pinkeln kann jeder, an die Decke kacken ist eine Kunst!"
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, es sind Menschen wie du und ich die ihrer poetischen Ader freien Lauf lassen.
Also gesteht, wer hat schon einmal einen Klospruch hinterlassen und welcher war das?


melden

Toilettenpoesie oder Latrinenparolen

30.11.2012 um 19:49
Ist es Urin, sollst du nicht ziehen. Nur ein Haufen soll ersaufen.


(Im Bezug auf Wassersparen)


melden

Toilettenpoesie oder Latrinenparolen

30.11.2012 um 19:49
Gibt es schon ;)

Klografitti


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klografitti