Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Taten, Schöne Momente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 15:46
Ihr kennt das sicherlich: es gibt Momente die man niemals im Leben vergisst.
Wenn alles andere verblasst bleiben da trotzdem kleine Momente und Begebenheiten, die sich bei euch als besonders schön einbrennen, an die man sich noch jahrelang erinnert.

Wie ist das bei euch? Was ist das schönste, was jemals jemand für euch getan hat?
Ob große, oder kleine Sache...egal...erzählt mal. :)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 15:55
Mir hat jemand Liebe geschenkt und so weiter :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 15:58
@neonbible
Liebe ist eigentlich immer das schönste das man geschenkt bekommen kann. :)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:03
Das Schönste... Hmm....

Ich würde sagen es ist das Wissen, dass egal was ist, ich mich jederzeit bei einem besonderen Menschen melden kann und dieser immer versucht mich aufzubauen. Das Besondere daran ist für mich, dass in bestimmten Situationen die eignen Probleme zurückgestellt werden, um für den anderen da zu sein.


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:08
man war für mich da und das ehrlich. :)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:08
Einzige Antwort wird hier sein: Liebe etc. :D
Eingentlich ist die Frage überflüssig :D

Da mir das zu mainstream ist :troll: sage ich einfach - mein Leben ;)
Denn ohne das Leben das ich habe - könnte ich nicht so viel schönes erleben
Danke Mutter Natur :*


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:09
Taten aus echter Freundschaft... selbstlos für jemanden da sein, der das auch erwidern kann...
sich jederzeit und immer melden können... über alles miteinander reden können.

Die Dinge und Momente die aus so einer besonderen Verbindung entstehen sind wirklich unbezahlbar.
:)

@MrsEvilParasit
@Plop

@RobbyRobbe
ich sage echte Freundschaft ist auch eine Art der Liebe. ;)
Es geht aber eigentlich um die Momente, ich hoffe, einige können sich erinnern an was schönes.

Meins kommt später ;)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:10
@popcorncandy
Der ist auch gut :)
Denn alle sagen immer was universelles - Liebe
Die wissen doch gar nicht, was das überhaupt ist :D

Stimmt - uneigennützige Taten von Mitmenschen sind auch sehr schön :Y: :vv:

Edit: @popcorncandy
somit ist es ja auch immer Liebe für uns...
Ich denke woanders war es das schönste, dass jemand sein Essen mit ihm geteilt hat


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:13
@popcorncandy
Da hast du recht. :)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:13
@popcorncandy
Ich finde es sehr schwer jetzt "das Schönste" zu benennen oder zu erläutern, da es oftmals kleine Dinge sind, die bedeutend waren. ;)


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:14
Mir mein Leben gerettet. Ein ehemaliger Arbeitskollege. 1999 auf einer Baustelle.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:16
@Plop das stimmt, bei mir sind es auch kleine Dinge.

@Funzl Oh, das ist aber was ganz besonderes. :) Schön, daß du noch da bist :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 16:30
Das schönste für mich, außer natürlich dem was meine Freundin und mich verbindet... :)

war, daß jemand mal ein Lied für mich gesungen hat, klingt banal, aber für mich bedeutet es viel...
und so etwas wie ein Anruf in unheiliger Frühe, nur um zu wissen ob es mir gut geht. :D

sowas sind Momente, die einem zeigen was man jemandem bedeutet.


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 17:09
...mich bedingungslos zu akzeptieren und wertzuschätzen, so, wie ich bin, ohne dass ich dafür etwas tun musste. Ja, das könnte man als Liebe bezeichnen. Das war bislang das schönste Geschenk.


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 17:26
... das meine Frau meine 2 Kinder zur Welt brachte....


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 17:51
Nen Blowjob :D

Nein Spaß beiseite, gibt nichts schöneres als geliebt zu werden, egal ob von Familie oder Freunde,Freundin nichts baut einen mehr auf.


1x zitiertmelden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

02.12.2012 um 22:07
Ehrliche worte...die ich nie vergessen werde.

Niemals ...


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

03.12.2012 um 09:08
Den schwierigeren Weg genommen


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

03.12.2012 um 09:48
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nen Blowjob.
definitiv!


melden

Was ist das schönste was jemals jemand für euch getan hat?

03.12.2012 um 09:52
@nataS
:D


melden