Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:45
@RobbyRobbe nein ich finde, zu kumpels sollte man kein ich liebe dich sagen, das ist nur dem vorbehalten. bei hab dich lieb wäre es was anderes gewesen.

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:47
mmh, ich würd es sein lassen! es führt ohnehin zu nichts! du bist weder über beide ohren in sie verliebt, noch hast lust dass sie sich vorm zug schmeißt.

erpressen muss sich niemand lassen aber das müssten dann die freundinen unter sich klären.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:47
der einzige ratschlag war, sich auszusprechen. aber wie, wenn diese person nicht dazu bereit ist?? restlose überforderung.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:48
@Samoca julias aller beste freundin und ich sehn aber nicht ein, warum wir es sein lassen sollen, nur weil es julia grad nicht in den kram passt..was ist das denn? erpressen lassen zu wem man sich verlieben darf


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:50
toxic90vor 9 Sekunden
der einzige ratschlag war, sich auszusprechen. aber wie, wenn diese person nicht dazu bereit ist?? restlose überforderung.
hab dir eh schon geschrieben, dass ihr euch im cafe treffen solltets. du kommst dann einfach nach, sie muss ja nix davon wissen. ihr seids 22 jahre, da sollte sowas doch zum klären sein.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:50
@Samoca nein, sie ist 18. und ihre freundin 17


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:51
ich glaub übrigens nicht, dass sie das ernst meint. die leute die siwas vorhaben, posaunen das nicht in die welt hinaus.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:52
@toxic90
Du bist 22 - also wird auch deine Freundin ü18 sein - somit ist sie für sich selber verantwortlich
Und wenn sie jede Hilfe ablehnt, kann man nichts dafür
Sie muss akzeptieren das im Leben der Freundin auch andere exestieren

Und wegen "Ich liebe dich" auszuticken - warum?
Hast du dich bedroht gefühlt :ask:

@Samoca
Sie will es ja auch nicht - sondern wäre nur die Reaktion darauf ;)


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:53
also meine beste freundin hat mich noch nie erpresst! manchmal ist es besser sich von freunden zu trennen die einen nicht gut tut. sag ihr das einmal!


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:54
@RobbyRobbe: aaahhh danke :-) alles nicht so einfach bei solchen problemen ;-)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:55
@RobbyRobbe ein ich liebe dich das von herzen kommt zu einem anderen ist eine ernstehafte bruch von vertrauen. oder fühlst du dich wohl dabei wenn deine freundin es einem anderen gesteht? ja sagst du so leicht, aber statt akzeptieren will sie sich was antun


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:59
@toxic90
Lenk dich ab! Das wird das Beste sein...
Und steigere dich nicht in irgendwas hinein! Irgendwann wirst du auch über das weg sein! Genies DEIN Leben!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:00
@cage wie ablenken? ich will die abf ja nicht verlieren einfach so


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:02
@toxic90
Mir kommt das so vor, als ob sich deine ganzen Gedanken den ganzen Tag nur über dieses EINE Thema drehen, diese EINE Frau! Es gibt auch noch andere Frauen auf dieser Welt. Der ganze Stress für dich ist es nicht wert. Sowas geht auf Dauer an die Substanz!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:05
Ich weiß, dass sowas in Deiner Situation verletzend sein kann aber so ist es nunmal... Sorry

Auch du kommst irgendwann mal zu der Erkenntniss.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:11
@toxic90
Na und - dann ist sie halt eine treulose Tomate
Anstatt dein Recht bei ihr zu erreden hättest du ja einfach gehen können
so alla schluss aus die Maus - aber so ist sie ja im "recht" ;)


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:19
ich verstehe nicht warum die freundin dann erpresst wird? sie liebt anscheinend einen anderen! warum ist sie dann so sauer auf dich?


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:19
@toxic90
Liebe? Du wolltest erst was von einer Frau, dann von ihrer Freundin.... da ist nicht die geringste Liebe in dir.... nur die Hormone... du bist einfach nur Notgeil....

Und hättest du für Julia auch nur EIN HAAR AM HINTERN übrig gehabt würdest du nicht einmal dran DENKEN mit ihrer Freundin auch nur zu flirten...

Mein Rat: Brich den Kontakt zu beiden ab und lass den beiden wenigstens ihre Freundschaft!

verdammter Egoist


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:21
@Gorgarius wieso werd ich jettt als der ego notgeile hingestellt? ihre freundin wollte zuerst was von mir und liebt mich! selsbt wenn ich wiill, bezweifle ich dass sie es auch so will, für ihre freundin einen jungen aufgeben in das sie sich verliebt hat. wie würdest du es denn finden wenn dein bester freund dir einfach sagt zu deiner frisch verliebten freundin, du solslt sie weghauen, sonst geht er. wo is die freudnschaft?


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 23:22
@Gorgarius: so kann man es auch sehen ;-) also ich hab mich noch nie so schnell hintereinander verliebt wie der TE....


Anzeige

melden