Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 19:07
@Thalassa

Geb ich dir vollkommen Recht. Nen hohen Unterhaltungswert hat es trotzdem. :)

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:37
@Sixth
Willst du deinen Partner verlassen und mit mir zusammen sein? Ich came auch ganz viel mit dir und chatten auch! Ach so: Ich bin besser als er/sie.


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:43
@löm

Klar wen du/er/sie/es weiblich, hübsch und reich ist und gern mit oberflächlichen Typen wir mir zusammen ist, gern. ;D
Außerdem solltest du eine HD-Cam haben das ich auch jeden Pickel in deinem Gesicht sehen kann um meinem oberflächlichen Charakter zu bestätigen das du wirklich besser für mich bist.

ps: für übertrieben Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:44
@Sixth
Hast du deinen jetzigen Partner schon getroffen?


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:45
Ja vorhin als ich den Fernseher an gemacht habe. Warum??
Soll ich dir den Sender sagen auf dem er gerade unterwegs ist??


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:46
Also so wird das nichts. Da du ihn nicht in echt kennst, kannst du auch nicht vergleichen. Das ist mir nicht ernst genug.


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:47
Wie warum?? Ich dachte alles was der Fernseher sagt stimmt!?
Du willst mir jetzt doch nicht mein Weltbild zerstören!!!


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:47
:(
Kann ich mit meiner Moral nicht vereinbaren.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:48
ohohoho anscheinend werd ich und meine beziehungsprobleme durch den kakao gezogen


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:50
mmmmhhhhhh.......kakao.....


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:50
Das ist keine Beziehung ;).


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:52
Ey beleidige nicht meinen Kakao sonst schick ich dir Toxic auf den Hals....


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 20:55
update : der freund ist scheinbar total doof und merkt nicht, dass seine "freundin" ein zweiten profil gemacht hat und mit mir in einer beziehung ist. obwohl beide profile dieselben daten beinhalten :D wie strohdoof muss man sein.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 09:37
und mit mir in einer beziehung ist.

:D :D Sorry, aber :D


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 11:04
@toxic90


Hast du sie denn schon mal nackt gesehen?? :)


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 12:41
@toxic90
wie ekelhaft muss man sein, um jemanden bewusst zu täuschen? Und den anderen, der einfach vertrauensvoll ist dann noch für doof zu halten? Lieber "doof" als ein Arsch sein.


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 12:54
@toxic90
ach noch was, wenn sie 2 Profile hat, dann macht sie das ja, um mit dem einen in einer "Beziehung" zu bleiben, während sie mit Dir auch eine hat........ja da kannste stolz drauf sein, bist einer unter vielen......schon mal geguckt, ob sie noch mehr Profile hat?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 15:04
@Sixth jaaaa

@Tussinelda

sie ist sich noch unsicher, frauen sind so allgemein dass sie sichergehen müssen, dass der mann auch bei einem bleibt, und wenn ich sie getroffen hab ist der andere geschichte


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 15:38
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: und mit mir in einer beziehung ist.
:D ... ihr schreibt euch! Mehr nicht! :D
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:sie ist sich noch unsicher, frauen sind so allgemein dass sie sichergehen müssen, dass der mann auch bei einem bleibt, und wenn ich sie getroffen hab ist der andere geschichte
:) You made my day :D


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 15:38
Ich nehm alles zurück, das mit der Vernunft und so

Aber mal ehrlich jetzt. Erst
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ch bin auf dem vormasch, der freund weiß von mir, und trotzdem noch nix entschieden
und jetzt weiß er das doch nicht? Was denn jetzt?


Anzeige

melden