Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 06:30
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:diese verquere und unstete Verhalten ist keine Frage des Alters (ich habe dies schon bei Leuten in fast allen Altersklassen erlebt).
Ja, für mich ist ein solcher Hickhack (Vorschriften, mal Liebe, dann wieder keine Liebe, als nächstes dann Verleumdung aufgrund von "angepi**t sein"...) sehr unstet. Damit kann man keine gesunde Beziehung führen.
True words.. Unstete geister gibt es viele.

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 06:31
@So.What
OMG, wenn Kinder in solchen Verhältnissen mit drin stecken dann wird es richtig hässlich. Diese werden dann als Druckmittel eingesetzt (bzw alles was damit zusammenhängt).

Meine Güte, was bin ich froh das ich ein so normales und langweiliges Leben habe


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 06:33
@slobber
Dito :)! Diese Art von "Spannung" ist nichts für mich, ich mag ruhige Fahrgewässer.

Bin mal gespannt, was @toxic90 so zu berichten hat. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 07:35
Manchmal sollte man vorher nachdenken und mit den beteiligten reden bevor man sich in ne Beziehung stürzt. Ist in der Liebe manchmal nicht leicht, aber kann nicht schaden. ;)

Denk doch mal nach, wie es dem armen Mädel gehen muß. Da trennt sie sich grade von ihrem Freund und will ihn wahrscheinlich erst mal nicht sehen und dann kommt ihre beste Freundin daher und eröffnet ihr dass sie jetzt mit ihm zusammen ist. Vorher anscheinend kein Wort dass da Gefühle sind. Ohne mal zu fragen was Julia denn davon hält.

Da wär ich auch beleidigt, würde mich zwar nicht gleich vor den Zug werfen, aber ich würde mich von meiner Freundin schon etwas hintergangen fühlen.

Dazu kommt noch dass sie nach Deinen Angaben psychische Probleme hat. Da hätte man erst recht rücksichtsvoller vorgehen sollen.

Versucht euch mit Julia auszusprechen.

Denk auch mal drüber nach wie wichtig Dir Deine Freundin ist. Hab jetzt beim drüber lesen noch nicht rausfinden können wie Deine Gefühle für sie sind. Immer heißt es nur sie wäre in Dich verliebt. ôo


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 07:49
@toxic90
Warst Du nicht grade noch voellig verzweifelt weil sich irgendein Maedel von Dir getrennt hat, und jetzt geht's direkt weiter? Kann ja so tiefgehend nicht gewesen sein, Deine Verzweiflung!

Anyways....was fuer ne beste Freundin ist das denn? Exen haben zwischen BFs tabu zu sein. Wie alt seid ihr eigentlich?

Was die Selbstmorddrohung angeht - davon sollte man sich nicht erpressen lassen.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 07:57
@toxic90
ziehe dich absolut zurück, von beiden!

wenn sich das mädel vorm zug schmeißen will,ist es ihre eigene verantwortung und nicht deine.

wenn mich jemand versucht so unter druck zu setzen, drehe ich mich auf meinen absätzen sofort um und bin verschwunden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 08:22
kehre der zvilisation den ruecken zu... ziehe dich in die oednis der kanadischen wildnis zurueck.. lebe nur von dem was dir die natur zu bieten hat. nur so wirst du den frieden finden den du suchst..


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 09:01
@toxic90

Ganz ehrlich? Such dir mal Erwachsene Partner und werd selbst erwachsen!
Diesen Kindergarten kann man doch nicht aushalten. Außerdem weißt du scheinbar auch nicht was "Liebe" ist!
Einfach mal schluß machen, weil die Partnerin ihrem Kumpel "Ich liebe dich" sagt..
Und wieso sagt sie sowas und will dich dann scheinbar zurück?
Weil das ganze einfach nur ein Kindergarten ist......

.. echt erwachsen was ihr da macht!
Vögeln wollen sie alle, aber was so zu einer Beziehung dazu gehört, will keiner in Kauf nehmen..
Ist ja viel zu anstrengend und so..


Lern erstmal was zu einer Beziehung dazu gehört, das sind nicht nur schöne Momente die
man miteinander durchmacht, es gibt auch schwere Zeiten. Und sag nicht gleich jeder erst besten, du liebst sie..
Man kann doch nicht alle 2 Wochen jemand anderes lieben..

Das ist dann eher "geil finden" und mal ins Bett hüpfen, hat aber nichts
mit liebe zu tun!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 09:24
@LittleDarky
(Michonne <3!!!)

Und ja, ich stimme dir in allem zu. Ich finde es echt erstaunlich wie schnell manche von Liebe reden. Als bräuchte Liebe sich nicht entwickeln, als wäre sie einfach irgendwas total Austauschbares. Vielleicht liegt es auch einfach daran, wie manch einer für sich Liebe definiert...


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 09:45
@So.What
eh menno, jetzt hab ich gedacht ich habs verstanden , da kommst du an und verwirrst mich wieder:))....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 09:48
@mae_thoranee
Ich bin auch total verwirrt :D.

Ich fänd eine Timeline mit den wichtigsten Ereignissen hilfreich ^^. Egal wie ich es drehe und wende, es passt irgendwie ein Teil der Geschichte nie hinein. Vielleicht sind wir auch einfach zu langweilig um so einen rasanten Lebensstil zu verstehen. Das was der TE in den letzten 3 Wochen angeblich alles erlebt hat, hab ich mein ganzes Leben nicht erlebt.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 09:54
@So.What
(Psssssst, kenn die nur vom Ende der 2. Staffel, nichts verraten ;))

Ich denke er war noch nie richtig "echt" verliebt, den sonst wäre das ganze verhalten anderst.

Ich glaube liebe definieren wenige anderst, man kriegt doch schon in Geschichten, im Tv, in sie er Familie mit,
dass man Schmetterlinge im Bauch hat, diesen Menschen nicht vergessen, kann usw.
Man müsste doch in diesem alter wissen, dass man erst verliebt ist, die rosarote Brille trägt,
man alles machen würde für dem Partner und erst später das "echte" Lieben kommt.

Erst wenn die rosarote Brille weg ist und man wirklich den Menschen einem gegenüber mal richtig kennenlernt, kann man erst entscheiden ob man diesen Menschen wirklich liebt und mit ihm alt werden will oder man bemerkt wie dumm man war ;)


Ich finde dieses Verhalten haben 15 Jährige Pubertierende Kinder..


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 10:00
@LittleDarky
(Die erste Hälfte der 3. Staffel ist schon guckbar ^^!)

Sehr sehr viele Menschen reden extrem schnell von Liebe. Es wird teilweise wirklich inflationär gebraucht. Sollen sie doch, fallen sie immer mit auf die Nase. Nach paar Tagen (und 1 Monat ist albern, sorry) von Liebe zu reden...nu gut. Nur was bleibt einem dann noch zur Steigerung? Wie kann nach einem extrem kurzen Zeitraum schon das Maximum an Gefühlen erreicht sein? Muss ich nicht verstehen. Klar kann man verschossen sein, für jemanden schwärmen, ihn toll finden etc. Aber Liebe braucht viel Zeit, meiner Meinung nach. Man liebt ja den ganzen Menschen, den muss man aber erst kennen lernen. Und dann, wie du sagst, merkt man entweder wie blöde und naiv man war, oder aber es entsteht eine harmonische und feste Partnerschaft.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 10:07
@So.What

Genauso ist es! Schön ausgedrückt :)
Deswegen bin ich mit meinen "jungen" 24 Jahren
auch schon seit über 9 Jahren vergeben ;)

Ich hab die rosarote Brille abgesetzt und geschaut wer
dieser Mensch wirklich ist - und es hat gepasst :)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:19
@toxic90

Also eigentlich kann ich nur dem zustimmen, was hier geschrieben wurde:

Beitrag von slobber (Seite 3)

Willst du nicht mal ein bißchen Pause machen, bevor du dich von - wie du es nennst - einer "Liebe" in die andere stürzt? Du schreibst, du seist 22 Jahre, aber irgendwie erinnert mich euer Hin und Her eher an meine Schulzeit, als wir alle 14 oder 15 Jahre alr waren! Mit wirklichen Beziehungen hat das alles nichts zu tun, weder das, mit deiner Verflossenen, noch mit deinem neuen Objekt der Begierde!
Du verhälst dich genauso unreif, wie die beiden Mädels!


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Willst du nicht mal ein bißchen Pause machen, bevor du dich von - wie du es nennst - einer "Liebe" in die andere stürzt? Du schreibst, du seist 22 Jahre, aber irgendwie erinnert mich euer Hin und Her eher an meine Schulzeit, als wir alle 14 oder 15 Jahre alr waren! Mit wirklichen Beziehungen hat das alles nichts zu tun, weder das, mit deiner Verflossenen, noch mit deinem neuen Objekt der Begierde!
Du verhälst dich genauso unreif, wie die beiden Mädels!
Dito!
Unglaublich, wie man in diesem Alter so drauf sein kann.
Ich mein wenn man nur Sex will, dann sollte man das auch gleich sagen und dementsprechend auch nur rumvögeln, mit versch. Mädels. Anscheinend sind die ja auch bereit dazu.
Da red doch keiner von Liebe, Beziehung und bla.
Ihr wurdet euch beide einfach zu langweilig.
Wenn man nicht bereit für eine fixe Beziehung ist sollte man es lassen und sich von mir aus durch die Weltgeschichte vögeln.
Sapperlot!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:36
@liaewen

Ich hab jetzt auch nicht mehr im Kopf, wann das "offizielle" Beziehungsaus mit seiner ungetreuen Ex war, aber wenn er selber da schon so engen Kontakt zu deren abF hatte, daß diese meint, ihn zu "lieben" - und sei es auch nur virtuell - dann war/ist er selber irgendwo keinen Deut besser!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:45
@Thalassa
Ich glaub erst so eine Woche?!?! Weil die Ex ihren Ex irgendwie angeschrieben hat oder so bla.
Aber er regt sich auf über seine Ex, schöner Kindergarten..


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:50
@liaewen

Hab´ mich schon verewigt :D

Beziehungsfrage an euch (Seite 35) (Beitrag von Thalassa)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 11:51
@toxic90

Und? Wolltest Du die dann auch wieder zu Hause "einsperren"? Ich muss @Thalassa rechtgeben. So richtig nach Beziehungsreife hören sich Deine Sexabenteuer nicht an. Manchmal kann es für einen Mann (auch für eine Frau) ganz gut sein, sich für eine Zeit lang mehr mit dem eigenen Entwicklungsprozess als mit komplizierten und komplexen Beziehungssystemen zu beschäftigen.


Anzeige

melden