Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HTML-Javascript-Aufgabe

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Html, Javascript ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:50
- Schreiben Sie eine Funktion, die zu einem übergebenen Datum eine übergebene Anzahl Tage, Monate, Jahre hinzuzählt.
- z. B. addDate(DateObjekt, Anzahl, Einheit) -> addDate(meinDatum, 12, „d“);

Hinweis: Achten Sie darauf, dass der 30.3. + 4 Tage den 3.4. ergibt!

Bin ich ja mal gespannt^^

Anzeige
melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:51
und das kannst du nicht? :O
schäm dich!


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:52
Hä?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:53
virtuelle Hausaufgabenbetreuung?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:56
lol? Das ist einfach nur eine Aufgabe lol^^


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:56
Habe nie gesagt, dass ich es nicht kann, ich stelle sie allgemein hier rein.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:57
warum tust Du das?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:58
Muss doch ein Grund haben das du das hier rein stellst

zu faul zum googlen?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:59
@schnitzelolga
musst Du mir alles nachblubbern?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:59
Warum soll ich es nicht tun, das hier ist "Unterhaltung", also ist es mir wohl gewährt, eine Aufgabe zu stellen^^


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:59
die Aufgabe ist so trivial das ich nichtmal groß drüber nachdenken will..


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 13:59
@nataS
:O hab ich garnicht


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:00
@schnitzelolga
wohl! und wie!

Lös..lös die Aufgabe!! :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:00
Ich will nicht hören, ob euch das passt, und Kommentare wie von dir "Nerok" brauch ich mal gar nicht.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:01
@nataS
Nö du musst
du hast gesagt ich blubber nach ... dann musst du sie lösen sonst kann ich nich nachblubbern
so haste jetzt davon ;D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:01
@NordicStorm
Schäme dich Junge schäme dich. Dafür gibt es doch genug Seiten wo du das findest.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:01
@nataS
das sind so wenig Zeilen Code...es würde mehr Aufwand bedeuten den Rechner anzumachen als das zu programmieren :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:02
An alle Nicht-Checker. Es ist eine Aufgabe, die an die Allgemeinheit gestellt ist! Ich poste das nicht, um zu wissen, wie es geht.

Bevor ihr hier rumspamt, mit Müll, den man nicht wissen will, erstmal genau informieren, warum ich es tue, und das bitte auf normale Art.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:03
@NordicStorm
Das hätt ich jetzt auch gesagt. ;) Hier macht niemand deine Hausaufgaben. :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:04
@schnitzelolga
ich will aber nicht!!! Du muss nun anfangen!Komm..bist doch sonst nicht so zimperlich :D

@Nerok
hier will doch nur jemand seine Hausaufgaben gemacht bekommen :D


Anzeige

melden