Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Teppich, Beton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 12:47

Überschrift

sagt alles ...

Lieber Holzdiehlen, Parkett, Laminat, Stein, Fliesen, Kunstrasen, Kork, Teppich, PVC, Beton was mögt ihr habt oder wollt ihr haben?

Ich mag Stein, Laminat, Fliesen und im Schlafzimmer so nen überweichen "Flauscheteppich"


5e7bab Annegred 6Original anzeigen (0,7 MB)

4e3095 wbOriginal anzeigen (0,3 MB)

02-Header-Bodenbelag

21993-stock-photo-stil-bodenbelag-haeusl



Anzeige
melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 12:51
Kunstrasen? Im Haus? :D Will ich haben :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 12:57
na gibt bestimmt auch nen weichen @Plop :D


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 12:58
@tic
Ist der denn pflegeleicht? Was muss man beachten? Wie oft muss ich ihn kürzen? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:00
eigentlich schon @Plop .. hm, wie wäre es mit "nicht mehr so beim Essen rumsauen"
und kürzen :ask: weiß nich, je nach dem wie schnell er wächst ..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:01
Mir gefällt alles, was keinen Krach macht. Aber in dieser Wohnung sind leider überall knarrende alte Schiffsböden verlegt. Man kann keinen Schritt tun, ohne dass die Nachbarn wissen, man ist zuhause.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:04
ich find da überhaupt den Gedanken zu haben "ohne dass die Nachbarn wissen, man ist zuhause." is viel lästiger als nen knarrender Boden ... blöde Gedanken :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:05
@tic
Ja, in der Tat. Aber ich kanns nicht ändern. Bin paranoid und fall nicht gerne auf. Am liebsten wär ich unsichtbar und geräuschlos.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:06
ich kenn das, deshalb hab ichs geschrieben .. bin da genau so @Zeo


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:10
Hab Parkett und Fliesen.
Mein Tip:

fluffy-socks-2-comfort-3-warmth-95-slidi


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:13
@LittleDarky
Bei dem Bild kribbelts mir in den Schneidezähnen, die ich mir mal eingeschlagen habe.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:16
im eingangsbereich / bad aus funktionaler sicht fliesen (fußbodenheizung/reinigung) , rest holzböden bzw. kork, super angenehm sommer wie winter :D

vom reinen gefallen her: echtholzböden sind schon hammer


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:18
Laminat!


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:23
@Zeo

Ich liebe solche Socken :D
Hab grad auch solche an ;)


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:25
@tic

Ich finde Kork sieht schrecklich aus!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:27
:D ich auch, is aber gut als Tapete in Kinderzimmern .. (für Posterkotz etc) @LittleDarky


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 13:46
Pflaster ihn mit toten Schildkröten.


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 14:45
Beton


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 14:49
(x) heller teppich mit pfotenabdruecken von katzen :D


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 14:54
Helle Fliesen.
Pflegeleicht

Teppiche nach Lust und Laune .
Die kann man öfter mal wechseln .
Nie im Leben Teppichboden


Anzeige

melden