Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weltuntergang, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 16:52
Liebe mit Userinnen und User.
Am 21.12.2012 soll die Welt untergehen.

Wir sollten die Gelegenheit nutzen und die uns verbleibende Zeit bejubeln, betrauern, und noch einmal richtig die Sau raus lassen.

Nach dem 21.12. 2012, sollten dann einige noch stehen, gehen wir direkt in die nochmal Schwein gehabt Feier über. :D


- Raum steht.
- Mucke läuft.

Youtube: Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Party zum Weltuntergang 21.12.2012 kann beginnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 16:58
ich hoff doch ihr habt den tv an,
da zwischen 20.15 und 22.15 eine kleine sondersendung auf mehreren sendern läuft ;)


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 17:26
Ich werd mal einen saufen gehn,
allerdings dacht ich mir,
es wäre vlt. besser schon am 20. zu gehn,
WEIL wir wissen doch gar nicht,
WANN, also um wieviel Uhr???

So könnte ich dem vorbeugen, falls es um 0:00 beginnen sollte,
praktisch reinsaufen :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 17:49
@rude_Girl
Die Frage "WANN" ist echt bescheuert. Wenn jemand 12 Uhr sagt, stellt sich noch die Frage, in welcher Zeitzone. Kann uns in Europa also auch am 20.12. oder 22.12. treffen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 17:57
Wer sogar in letzter Nacht
dieser Welt noch Party macht,
sich die Kante gibt und meint,
alles sei so wie es scheint,
der erwacht mit Schädelbrummen,
während Engelschöre summen:

"Welcome friend, you are in heaven,
yesterday at nine eleven
you arrived with three point five."

"Hä, what's on, I'm still alive?"

"Yes of course, what do you think?"

"Well, at first I need a drink.
Won't you have some booze for me?"

"No, your further destiny
isn't getting drunk so far.

Do you see that blinking star
over there at three o'clock?
There you'll go and don't you moque."

...und so dachte ich halt bloß:
'Geht der Scheiß von vorne los...'

fbase


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 18:02
@poet
Suuuper! :-)))


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 18:11
@Mc_Fly

well, bei dem Hype muss man sich auch mal was Satirisches einfallen lassen... hihi :bier:


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 18:15
@poet
Für deine Dichtkunst hast Du meinen höchsten Respekt .


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 18:15
3875e5 weltuntergang 1716425Original anzeigen (0,2 MB)

Weltuntergang

weltuntergang web


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 18:59
@Amsivarier

ich lach mich schepp, das mit der BDay Party, find ich am besten :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 19:10
@DonFungi @rude_Girl @Amsivarier @Mc_Fly @poet @Ford @the.smoker

Bin schon woanders mit über 500 000 weiteren Leuten. :) Kommt doch auch:

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Um Mitternacht (21.12.2012) fängt die Feier an! Ende ist mit dem Weltuntergang um ca. 3 Uhr morgens. Anschließend findet die Aftershow-Party statt.

Wo? Highway to Hell

Bereitgestellt wird:
- Buffet (Auswahl: Schnitzel, Nudel-und Reisgerichten)
- Kleine Häppchen (Muffins, Tapas, Antipasti, Sushi und vieles mehr)
- Alkohol (Spirituosen, Bier,(Killer-)Cocktails, Liköre)

VIP-Gäste:
Michael Jackson, Tupac Shakur, Knut, Darth Vader,
Elvis Presley, Bob Marley, Kurt Cobain, Amy Winehouse kurzfristig zugesagt, alle Dschungelkandidaten der vergangenen Jahre und
Uncle Ben's.

Im Programm:
-Karaoke-Spaß für Jedermann (Ausgewählte Songs von Menderes)
-Psychopath Andreas mit seinem Programm "Halt, stopp, jetzt sterben wir"
-Steve Jobs stellt das neue iPhone 6 und das iPad 3D vor
-Live Musik von 2Pac, Michael Jackson, Elvis & Justin Bieber
-Public Viewing - Weltuntergang

Das Wichtigste: Alle sind eingeladen, ob ihr wollt oder nicht.

http://www.facebook.com/events/210172382353029/


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 19:13
@raupsi-ya
Wo soll das Event stattfinden, damit ich schon mal loslaufe :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 19:14
@rude_Girl

Lies nochmal genauer ;)


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 19:17
@raupsi-ya

Alles klar oder Alaska :D

dann muß ich ja nur noch den Highway finden :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 19:46
Ich bring die Drums mit, gibts nochn paar die Mukke machen :D einen letzten gig sozusagen? :D
Im Strom natürlich ;)


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 20:19
@DonFungi
ich feiere den Weltuntergang mit den "Rodgau Monotones" in Aschaffenburg. Die Bude ist ausverkauft. Zum Glück gehe ich nicht alleine unter.


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 21:04
@agentx
@raupsi-ya

@alle

Den Untergang selbst, den 21.12. möchte ich schon bewusst , also nüchtern erleben.
Deshalb feiern wir bereits jetzt. An besagtem Tag erst feiern finde ich a bisserl kurz bemessen für die Zeit die es dauerte bis zur Menschwerdung. Im übrigen kann die Welt noch gar nicht untergehen. Laut Schriften müssen die Juden erst den Tempel neu errichten, vorzugsweise auf dem Tempelberg. Am Berg, scheint dann irgendwann mal die Lösung zu sein.

Wobei, irren kann sich jeder einmal :D
Egal wo ihr feiert, Hauptsache ihr nehmt es locker. ;)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

14.12.2012 um 22:40
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Am 21.12.2012 soll die Welt untergehen.
Is nicht! Will noch Bday feiern :nerv:

@raupsi-ya
Bin dabei :D :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

15.12.2012 um 17:40
"wow" eine Weltuntergangsparty wo alles erlaubt ist, da bin ich dabei jubel, geschrei und gesang ... juhu :D


melden

Weltuntergangsparty zum 21.12.2012

15.12.2012 um 18:10
Endlich mal ein Datum das wir Erleben! Entweder geht diese Kugel unter..oder wir haben endlich Ruhe vor den Propheten! So oder so..Gewinnen tun wir immer! :)


Anzeige

melden