Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 15:55
hallo lieber User/innen hab mir gedacht ich mach mal wieder ein theard auf

ich fühle sehr oft die Einsamkeit es fehlen einfach Freunde in meinen leben das kennt ihr sicher auch oder???

Ein versuch ist es mal wert über diese Diskusion leute aus der umgebung zu finden... wenn ihr aus Regensburg/Umgebung seit schreibt einfach hier ein Beitrag oder über PN natürlich können sich auch alle anderen hier schreiben.

vieleicht kann man sich einfach mal kennen lernen.. ein kaffe trinken gehen, kino besuch, oder einfach mal ausgehen...


liebe grüse Michimaus

Anzeige
melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:03
Geh doch mal raus an die frische Luft...

Such dir ein neues Hobby oder geh mal feiern.


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:04
Übers Internet Freunde suchen, keine gute Idee :x

viel glück und mögen die Allmy User dich nicht in der Luft zerreißen.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:06
@soulbreaker wenn man keine andere möglichkeit hat muss es eben so gehen...

@Niemanden macht das ganze spaß alleine feiern und alleine raus gehen? das mach ich tag täglich und es macht mir alleine kein spaß..

ein hobby hab ich schon nur die leute sieht man auch nicht immer..


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:10
@Michimaus1991
Also bitte, geh doch in nen Klub oder Disco und treib dich dort bisschen rum, nach 10min hast du paar nette Leute gefunden und nach ner weile ergibts sich dadurch auch sicher ne Freundschaft.

@Niemanden hat hier schon recht, kann es sein das du schüchtern bist wen du niemand findest obwohl du rausgehst?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Geh doch mal raus an die frische Luft...

Such dir ein neues Hobby oder geh mal feiern.
Und selbst dann findet man wohl lediglich viele Bekannte ... erfahrungsbedingt aber nur seltenst wirkliche Freunde ... !


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:12
@soulbreaker ich bin mehr als schüchtern... in ne disco würde ich mich alleine nie hin trauen... mir ist es zu doof alleine an der bar rum zusitzen


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:12
Echte (!) Freunde kann man nicht wirklich suchen, da muss man schon Glück haben. Man findet sie eher durch Zufall.


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:14
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:macht das ganze spaß alleine feiern und alleine raus gehen? das mach ich tag täglich und es macht mir alleine kein spaß..
Und beim Feiern und Rausgehen findet man keine Freunde? So in Fleisch in Blut?
Lieber sucht man in der Virtualität ... W0 Jeder alles sein kann?

RESPEKT!!


Ich habe meinen Bekanntekreis und meinen besten Freund noch auf die altmodische Art kennen gelernt ...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:15
@jofe ich bin vor 4 jahren umgezogen alle freunde weg... und kein bekanntenkreis mehr.


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:15
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Echte (!) Freunde kann man nicht wirklich suchen, da muss man schon Glück haben. Man findet sie eher durch Zufall.
Rüschtüsch!

Aber wenn man einen Freund findet, hält eine Freundschaft ewig ... durch dick und dünn!
Ansonsten ist es kein Freund ... lediglich ein Bekannter! :|


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:16
@jofe
@Michimaus1991
Ich war schon in etlichen Vereinen und habe immer Freunde gefunden.
Es fängt halt immer als Bekanntschaft an.

Was hast du denn für Interessen?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:17
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:@jofe ich bin vor 4 jahren umgezogen alle freunde weg... und kein bekanntenkreis mehr.
Gehe zur Haustür ... öffne Sie ... gehe raus auf die Strasse ... da sind Menschen in Fleisch und Blut ... und wenn man dann keine Leute kennen lernt ... wie dann?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:17
Zitat von jofejofe schrieb:Ansonsten ist es kein Freund ... lediglich ein Bekannter! :|
Seh ich genauso :)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:18
@Niemanden Interessen hab ich den punkt das man einfach mal was unternehmen kann am wochenende.. und nicht nur daheim rum sitzt.. nur leider hab ich die möglichkeit nicht da ich keine freunde habe.


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:19
@Niemanden
Nun ... Freundschaft definiert wohl Jeder für sich spezifisch!

Ich habe viele Bekannte oder Kumpels, aber gute und wahre Freunde lediglich Zwei!
Aber auf die kann Ich Mich 100% verlassen!


Und Ich habe auch keine Probleme Leute kennen zu lernen ... 10 Minuten in einem Raum mit wildfremden Menschen ... und Wir stehen lachend alles zusammen!


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:20
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:Interessen hab ich den punkt das man einfach mal was unternehmen kann am wochenende.. und nicht nur daheim rum sitzt.. nur leider hab ich die möglichkeit nicht da ich keine freunde habe.
Und wirst auch keine(n) kennenlernen, wenn DU den Teufelskreis nicht durchbrichst!

Arsch hoch und raus ... feiern!


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:20
@Michimaus1991
Ich meine, was dir Spaß macht?
Oder für was du dich interessierst.

@jofe
Sie fühlt sich ja einsam. Da reicht erstmal eine nette Bekanntschaft. Das mit dick durch dünn, brauch ja auch seine Zeit.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:21
@Michimaus1991
Gehst du noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:23
geh raus ins freie und lerne so menschen kenne.
internet nützt ein scheiss. in den wenigsten fällen lernt man jemanden kennen der aus der gegend ist und eine Freundschaft oder mehr entstehen kann...


Anzeige

melden