Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CE0Q904gtMI

Anzeige
melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:13
Ein Baba :D


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:14
Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.? (Seite 66) (Beitrag von xpq101)


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:14
Baba wird Krabbenfischer!


1x zitiertmelden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:16
ich immer mit meinen Rechtschreibfehlern


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 12:31
Passiert wohl desöfteren.
Im übrigen versucht er es nicht zu fangen, er greift es.


Youtube: Golden Eagle Attacks A Boy
Golden Eagle Attacks A Boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 13:06
BABA :D


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:13
der adler hat ganz schön kraft das muss man ihm lassen ...


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:21
Das wir sowas auch noch erleben dürfen..

btw seit wann treibt sich so ein Riesenvieh in öffentlichen Parks herrum?


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:34
krasse scheisse :D


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:38
Na wenn der Mensch in sein Revier kommt ,ist auch nix anderes zu erwarten von so nem schönen Tier


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:42
oh man als der Vater hätte ich mir in die Hose geschissen vor Angst...stellt Euch nur mal vor der Adler wäre noch etwas höher gekommen und hätte das Kind dann fallen lassen...

Gibt/Gab es auch bekannte Fälle wo Kinder in dieser Größe auch komplett mitgenommen und (vermutlich) verspeist wurden?


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:45
@Mixmax
Wenn ja gäbe es schon längst Threads darüber hier in Allmy.
Über 3m lange Adler mit riesigen Klauen und blutunterlaufene Augen ;)


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:52
@Jinana ja ein paar Storys von mörderischen Adlerdämonen fehlen hier noch ;)

das einzige was ich jetzt dazu gefunden habe, ist das "Kind von Taung" welches (ca. 3 Jahre alt) von einem Adler getötet worden sein soll...

http://www.rp-online.de/wissen/kind-von-taung-von-einem-adler-getoetet-1.2597453

Neuesten Erkenntnissen zufolge wurde das "Kind von Taung", das als einer der wichtigsten Funde für die Stammesgeschichte des Menschen gilt, durch einen Adler getötet. "Das zeigt, dass unsere Vorfahren nicht nur Angst vor großen Raubkatzen haben mussten, sondern dass Gefahr auch vom Himmel drohte", sagte der US-Wissenschaftler Lee Burger, der an der Universität Witwatersrand in Südafrika forscht, am Donnerstag in Johannesburg. Folglich hätten "diese Geschöpfe der Luft" einen Einfluss darauf gehabt, "wie wir uns entwickelt haben". Der rätselhafte Tod des Kindes sei "nach 80 Jahren" wissenschaftlicher Debatte nun gelöst.


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 15:53
@Mixmax
....nach 80 Jahren wissenschaftlicher Debatte...
Scheiss die Wand an...haben die Leute nichts besseres zu tun ._.


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 16:21
Das Kind war halt klein - verständlich, dass dieser zumindest mal versucht und herausfindet, wie dieses reagieren würde und ob seine Artgenossen schnell zu seite sind.
Aber hat vermurlich auch mitbekommen das das Kind bestimmt 14-20 Kilo waren - die sind nicht einfach mitzunehmen.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 16:21
@Mixmax
stell dir mal vor, der Adler hätte es geschafft ihn mitzunehmen und es gäbe kein video davon. wie zum teufel willst dus deiner frau erklären? ein adler hat ihn mitgenommen lol


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 16:27
@japistole

ja das würde einem keiner glauben...am Ende wäre man wegen Mordes angeklagt, bei dem die Leiche nie gefunden wird...


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 16:32
- Notruf, was ist passiert?

- Ein Adler hat gerade im Park unser Kleinkind geschnappt und ist mit ihm davongeflogen!! Hilfe!!

- Ihr Kind wurde entführt im Park? Wissen Sie wer es war?

- Es war ein Adler!!!

- Beruhigen Sie sich! Ist der Täter mit einem Wagen davongefahren? Wissen Sie wie der Wagen aussah?

- Der Adler ist davon geflogen! MIT MEINEM KIND! ES WAR EIN ADLER!

- .......

- ............

- Der Notruf ist nur für Notfälle lassen Sie solche Scherzanrufe!!

tütütütütütütüt


melden

Crazy - Ein Adler versucht ein Baba zu fangen

19.12.2012 um 16:35
BABA :D


Anzeige

melden