Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kassenzettel

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Kassenzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:16
/dateien/0,1356009414,SAM 0003Original anzeigen (0,7 MB)Was hat das nur zu bedeuten?

Habe heute Morgen getankt und mir was zu naschen geholt, da bei kamm ein sehr Mysteriöser Kassenzettel bei rum. Seht selbst, droht uns was(21.12), ist der Teufel hinter mir her(666) oder doch alles nur Quatsch. Leute die sache nicht zu ernst nehmen finde den Kassenzettel nur lustig und fand das er hier rein passt. Also mal sehn was ihr dazu schreibt und was hier bei rum kommt.

Gruß J_F_K und schon mal Frohe Weihnachten

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:17
Und nun?
ein paar Zahlen. Ist das dein Ernst?


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:18
Zufall!!! Mach nicht so ein Drama raus


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:18
Ich habe angst!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:21
Zitat von J_F_KJ_F_K schrieb:droht uns was(21.12), ist der Teufel hinter mir her(666)
Wir sind eindeutig am Arsch, hab auch in einem Buch (Gesamt Seitenzahl 913) die Seite 666 entdeckt :}


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:22
@J_F_K
Dir ist schon klar, dass das Datum und die Uhrzeit die Zeit sind, zu der dieser Beleg ausgestellt wurde oder?
Leute die so einen Bullshit verbreiten, sollten nicht Autofahren und auch nicht tanken, das sind Sachen, die sind dann zu gefährlich.
Ein Löffel wäre das einzige Besteck was ich solchen Menschen zutrauen würde. Aus Plastik.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:22
vor mir fuhr einer mit einen Kennzeichen .. - .. 666 und nun ?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:23
@Keysibuna
Was du auch? Ich bin gestern auch bei der Seite 666 angelangt. Erdsee ist aber auch verdammt interessant. :)


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wir sind eindeutig am Arsch, hab auch in einem Buch (Gesamt Seitenzahl 913) die Seite 666 entdeckt
Will sofort wissen, was das für ein Buch war! :}
Hab auch 3 Sechsen in meinem Geburtsdatum. Bin ich nun des Teufels? :}


2x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:26
@J_F_K
geiler kassenzettel *g* - würd ich mir einrahmen und aufhängen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:27
Viel interessanter finde ich auf dem Kassenzettel die kryptische Mitteilung: "Mehrkorn Truthahn". Der Truthahn, (engl. Turkey, im Drogenslang Bezeichnung für Entzugssymptome wie z.B. Halluzinationen) ist nur durch mehr Korn (also Alkohol) abzuwenden. Also, lieber @J_F_K , giess Dir einen hinter die Binde und dann ab nach Hause (Trollshagen?)!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:28
@Doors
Der Ort heißt Trollenhagen, ist irgendwo östlich der innerdeutschen Grenze...
Ich hatte da mal ne Übung :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:28
@J_F_K
@Doors
stimmt - den mehrkorn-truthahn find ich auch mystisch...


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:29
@ackey

Hab nachgeschaut, es sind nur 701 Seiten und heißt " Sinuhe der Ägypter" :}


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:29
Haha das ist doch einfach nur Lächerlich :D@J_F_K
Nur wegen ein paar zahlen ? Oh mein gott :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:30
Zitat von ackeyackey schrieb:Hab auch 3 Sechsen in meinem Geburtsdatum. Bin ich nun des Teufels? :}
Haha :D Das fragst te noch? JAAAA! :}


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:31
@Keysibuna

Das Buch heisst "Nie Ruhe bei den Ägyptern".

@StUffz

Einsätze in Afghanistan und in der Zone. Donnerwetter!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:32
@Doors
Ja, ich hab alles erlebt


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:32
@Doors

Das wird die neue Version ^.^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:32
Zitat von ackeyackey schrieb:Hab auch 3 Sechsen in meinem Geburtsdatum. Bin ich nun des Teufels? :}
Nein, nur wenn Du die Sechsen im Abschlusszeugnis hast. Dann bist Du des Teufels!


Anzeige

1x zitiertmelden