Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Antichrist, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:36
Es gibt Leute die Spekulieren ob der koreanische Rapper PSY (bekannt durch sein Lied ,,Gangnam Style'') nicht der Antichrist sein könnte oder sein kommen ankündigt. Und es gibt Parallelen zu einer Prophezeiung von Nostradamos.
bei interesse dazu: (www.youtube.com/watch?v=oUbE34XjOgw)

Wer den Typen noch nich kennt:
Youtube: PSY_0715_SBS Inkigayo_GANGNAM STYLE (강남스타일)
PSY_0715_SBS Inkigayo_GANGNAM STYLE (강남스타일)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Focus hat darüber berichtet

http://www.focus.de/digital/internet/weltuntergang-2012-nostradamus-warnt-gangnam-style-loest-apokalypse-aus_aid_885083.html

Das ist nun tatsächlich geschehen ! :

http://www.focus.de/digital/internet/youtube-rekord-fuer-rapper-psy-gangnam-style-geht-mit-einer-milliarde-aufrufen-durch-die-decke_aid_886749.html

Ausgerechnet am 21.12.2012 kurz vor dem angeblichen Weltuntergang !!!
Viele Leute dachten da passiert nichts aber das ist ein Zeichen... XD

Anzeige
melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:37
Danke GEMA, dass ich mir die 1.000.000 ansehen kann... DANKE!!! So ein Scheiß...


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:44
„Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt“, heißt es in einer „Dokumentation“ im Internetportal YouTube, die auf einem falschen Zitat des französischen Sehers Nostradamus basiert....
Nostradamus zu Weltuntergang 2012: „Gangnam Style“ löst Apokalypse aus

Nach einer Milliarde Klicks ist Schluss mit lustig
Die Interpretation der Prophezeiung liegt auf der Hand: Südkorea ist als das „Land der Morgenstille“ bekannt, das tanzende Pferd ist Psys charakteristischer Tanzstil, und die neun Kreise beziehen sich auf die neun Nullen, die der Rapper in Kürze mit einer Milliarde Klicks auf sein Video „Gangnam Style“ bei YouTube erreichen wird. Am 21. Dezember, dem Tag, an dem laut mancher Interpretationen des Maya-Kalenders die Welt untergehen soll, könnte Psy die Klickzahl mit neun Nullen erreichen....
Das ist doch Schwachfug.
Man findet doch immer irgendwas, das man so zurechtrücken kann, dass alles passt;
Die wollen wohl keine Ruhe geben. :D
Hoffentlich ist morgen die Ganze Aufregung darum vorbei.


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:44
Aber Obama ist doch schon der Antichrist. Und Prince Charles ein reptiloider Ausserirdischer. Nun kommt so ein Koreaner daher und will es mal wieder billiger machen, oder was?


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:45
Das Ende ist nah, oh Brüder von Allmystery, wir werden surch die HAnd des Psy Sterben, ehe die Aliens kommen!


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:53
Also wenn ich dieses Kack-Lied höre, dann glaub ich sofort, dass der Typ der Antichrist ist.


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 18:57
wer weiss was der alte nostri da gesehen hat

dont forget der nächste weltkrieg wird wieder mit stöcken und steinen ausgefochten :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 19:05
poste das einfach mal hier...

https://www.youtube.com/watch?v=HN_E19nfzF0


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:11
@vb1000
Da hätten sie auch " das rote Pferd " Lied nehmen können.
Ich find das Lied scheisse und die Behauptung dämlich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:23
wenn ic hjetz nen Track produziere wo ich über den Majakalender oder was auch immer Rap, bin ich dann nen "Untergansbote"?

nein das bin ich nicht, blos jemand der den Blödsinn von irgend "jemanden" aufgegriffen hat und nen Lied produziert hat, mehr nicht!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:26
@vb1000
Gibts das Thema nicht schon?

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:40
So ein Dreck gehoert verboten. Wieso fahren alle auf diesen Mist ab? Ist die Verbloedung schon so weit fortgeschritten?
Legt keiner mehr Wert auf echte Musik?


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:42
Diese Prophezeiung ist soweit ich weiß nicht echt


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

21.12.2012 um 20:57
fake


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

22.12.2012 um 00:20
Ist was passiert?


melden

Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

25.12.2012 um 15:44
Natürlich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.12.2012 von kammerjäger
kammerjäger am 10.12.2012
16
am 12.12.2012 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Der Weltuntergang - Song :D
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 27.02.2022 von PrivateEye
LittleDarky am 31.08.2012, Seite: 1 2
25
am 27.02.2022 »
Unterhaltung: Nächster Weltuntergangstermin
Unterhaltung, 146 Beiträge, am 18.01.2021 von Peter0167
Adrianus am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.01.2021 »
Unterhaltung: Ich warte auf den Weltuntergang...
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 07.01.2019 von rambaldi
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 07.01.2019 »