Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun in dieser Situation?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:01
Habe ein riesiges Problem. Im Sommer hat mich meine Freundin verlassen, ich fand das damals echt Schlimm, habe mich dann jedoch mit dem Thema abgefunden.
Jetzt aufeinmal jedoch Träume ich andauernd von ihr, und denke nur noch an Sie. Ich vermisse sie extrem Doll und habe ihr auch haufenweise Mails geschrieben das es mir leid tut wie es damals war und alles. Aber sie Ignoriert mich Eiskalt und antwortet mir nicht. Sie liest sie zwar, aber sie Antwortet einfach nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich habe auch versucht sie zu Vergessen, aber es klappt einfach nicht.
Was soll ich tun?
Was würdet ihr tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:05
@Stirling
Du solltest sie aufsuchen dich entschuldigen und nochmal über alles reden...


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:07
Zitat von StirlingStirling schrieb:haufenweise Mails geschrieben
Ehrlich, wenn jemand nicht so leicht aufgibt, ist das ja gut...aber sie ständig und so pausenlos mit den Mails zu bedrängen, ist nicht sinnvoll und wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts bringen.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:07
@blackpony
Ich habe mich doch entschuldigt, aber sie Reagiert nicht drauf.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:08
Ablenken, einfach was anderes tun, Musikhören, ein gutes Buch lesen, mit Freunden um die Häusern ziehn.
Je mehr du sie "Belästigst" desto mehr geht sie auf Durchzug.
Lass es mal für eine Weile ruhen, später dann probiere einen schönen Brief zu schreiben, vereinbare ein Treffen, vielleicht will sie dich dann wieder sehen.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:09
@Dr.AllmyLogo
Ich habe es ruhen gelassen. Sehr lange. Ich habe ihr eine riesengroße Mail geschrieben die überlegt, nett, entschuldigend und ein bisschen witzig war. Sie hat sie einfach Ignoriert.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:11
@Stirling
Was war überhaupt der Trennungsgrund? Es muss doch was schwerwiegendes passiert sein, dass sie von dir getrennt hatte.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:12
Ich weiß es nicht mehr. Es war aufjedenfall nicht sehr Schlimm der Grund an sich. Erst der Streit danach war Heftig.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:20
Da gibt es nur noch eine Möglichkeit, ich weiss nicht, ob du einen sehr gute/n Kollege/in hast, den du vertrauen kannst, der/die könnte der/die Vermittler/Liebesbote "spielen".
Er oder sie könnte mit deiner Ex-Freundin reden.
So besteht die Möglichkeit, dass die Ex mit dem Vermittler spricht.

@Stirling


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:25
Wenn es so weit kommt, dass sie ohne einen Vermittler nicht mehr mit ihm spricht, hat er sowieso keine Chance mehr.
Zumindest nicht in nächster Zeit.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:26
@Dr.AllmyLogo
Habe einen Vermittler. Eine Nachbarin von ihr. Mein Vermittler hat sie auch angeschrieben, und die Antwort meiner Ex war: Das sie von mir nie wieder etwas hören will.


1x zitiertmelden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:27
Beug dich ihrem Willen.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:29
Dann tut es mir leid, auch wenn es so hart ist, vergiss sie, es bringt nichts, wenn du dich kaputt machst.
Es haben andere Mütter auch schöne Töchter.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:30
Zitat von StirlingStirling schrieb:Das sie von mir nie wieder etwas hören will.
Dann ist die Sache klar, oder? ;) Lass es. Du wirst schon noch drüber hinwegkommen.


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:33
Wenn sie nur will, das du ihr zeigst, wie sehr es dir leid tut, dann schreibe ihr weiter oder besuch sie mal. Vielleicht gehst du ihr ja auch nur auf die Nerven.
Das Schlechte ist nur, dass du das nicht weißt ( :troll: )


melden

Was tun in dieser Situation?

22.12.2012 um 20:36
Wenn jemand nicht mehr reagiert, ist das ein ganz klares Zeichen für Desinteresse. Es ist vorbei, damit muss du dich leider abfinden.


melden

Was tun in dieser Situation?

23.12.2012 um 05:15
Zitat von StirlingStirling schrieb:habe mich dann jedoch mit dem Thema abgefunden.
das hast du nicht was man anhand deiner träume sieht. dein unterbewusstsein hat es immer noch nicht verarbeitet. du musst lernen loszulassen und zu akzeptieren aber dabei kann dir niemand anderer ausser du selbst helfen.


melden

Was tun in dieser Situation?

23.12.2012 um 06:24
@Stirling

Weihnachtszeit, Erinnerungen kommen hoch.
Du trauerst etwas nach, was längst vorbei ist.
Akzeptier es einfach.
Chancen hast du der Ex genug gegeben.
Behalt noch ein bißchen Stolz zurück.
Irgendwann tut es Dir leid, Dich so erniedrigt zu haben


melden

Was tun in dieser Situation?

23.12.2012 um 11:11
Lass Sie in Ruhe...
Du hast es schon mal geschafft, also wird es auch ein 2. Mal klappen.

Kopf hoch, jetzt ist die besinnliche Weihnachtszeit, klar fühlst du dich einsam.
Besinne dich auf Menschen die dir nahe stehen und schenke ihnen deine Liebe und Zuwendung.


melden

Was tun in dieser Situation?

23.12.2012 um 11:41
Such dir eine neue, habe sowas ähnliches auch hinter mir. Scheiß drauf, gibt genug andere hübsche junge Damen draußen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Unterhaltung, 300 Beiträge, am 29.07.2019 von -Anna-
raupsi-ya am 04.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 29.07.2019 »
von -Anna-
Unterhaltung: Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
Unterhaltung, 4.981 Beiträge, am 03.06.2018 von Albert3345
Pilot2Gunner am 05.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 247 248 249 250
4.981
am 03.06.2018 »
Unterhaltung: lost place Westerwald
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.02.2018 von P.E.-Team
P.E.-Team am 14.02.2018
3
am 14.02.2018 »
Unterhaltung: Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 30.04.2018 von KFB
Cleanboy am 10.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 30.04.2018 »
von KFB
Unterhaltung: Verlassen oder nicht?
Unterhaltung, 363 Beiträge, am 13.07.2017 von Leenie
handsome.freak am 11.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 13.07.2017 »
von Leenie