Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gab es bei euch zur Bescherung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:22
Hier könnt ihr wenn ihr wollt ja mal Posten was der Liebe Weihnachtsmann euch so alles Geschenkt hat.

Lg:Skyzi


Frohes Fest euch allen

Anzeige
melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:24
Das was Ich wollte.

Nichts.


Mein Wunsch war diesmal:

Jeder soll das Geld für Geschenke an mich nehmen und es in etwas investieren was einem selbst enorm viel Freude beschert.
Das habe Ich bekommen :)


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:26
@Hammelbein Ein großes Opfer also von dir ^^,


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:26
schniiiiitzel


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:28
Nix


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:28
Schnitzel Oo du armer xD


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:28
Der Thread heißt was ihr bekommen habt nichts ist ziemlich wenig Jonny ^^


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:29
@Skyze
du kennst nicht unsere kalbsschnitzel für die würde ich morden

irgendwann sind geschenke auch nicht mehr so wichtig


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:30
Bin Nihilist, also bin ich mit nix zufrieden


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:31
@james1983 klingt Lecker ^^,


@JonnyDepp Du bist mit nichts zufrieden ich nehme das mal zweideutig ^^


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:35
Wie bei JonnyDepp (übrigens geiler Nick): Ebenfalls dasselbe ... nämlich Nix ...
... und brauch auch nix ... schmunzelsmile ... :-)))


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:35
bis jetzt: eine Mütze, die mir nicht gefällt, eine Hose, die mir sehr gut gefällt, eine CD die ich aber noch nicht habe, also nicht weiß, ob sie mir gefällt, eine Buttercremetorte die sehr gut schmeckt

Kind bekommt : Rocksmith Sunburst, Harry Potter Collection, Batman Trilogie, Specks MacBook Cover, Yellow Cake mit chocolate frosting, Bücher (5 Stück) und bestimmt habe ich was vergessen, wird ja von allen Seiten beschenkt....


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:38
@Tussinelda Das doch schön dachte schon wir schwanken zwischen nichts und Schnitzel^^,


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:39
aber das schönste gecshenk war das meine oma noch lebt und mit uns weihnachten feiern konnte trotz krebs *g*


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 21:41
@james1983 Das ist sicher schön freut mich für dich.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:07
@Skyze
so lange Kind noch zu Hause ist, wird es Geschenke geben.......aber erst morgen früh......ich habe schon was bekommen, weil ich heute bei meinen Eltern war und meine Mama nicht bis morgen warten kann, die ist in dieser Hinsicht wie ein kleines Kind, da macht Weihnachten immer Spaß ;-)


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:16
ein etwas zu langer schal,
ein hemd. bücher.
und ein ganz besonderes geschenk von der gema


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:19
Ein Einhornkuscheltier :lv:


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:21
Einen Rasierer, Geld, Ring.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:33
@Lady_Amalthea Dein GEschenk ist passend zum Bild :)



@Tussinelda Das ist doch auch schön besser so als ander;)

@neonbible Ring ? Farbe ?


Anzeige

melden