Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:16
ob es jetzt wegen der eigenschaften sind oder so. Ich wäre gerne eine Katze, weil ich nichts besonderes zu tun hätte, faul rumliegen würde, mich muss man erobern und viele streicheleinheiten!!!!

Anzeige
melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:18
Eine Katze..

Eigen, zahm und wild zu gleich, sinnlich..


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:23
Ein Harpyie


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:25
ein mensch, weil ich es bin!


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:26
schabrackentapir


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:26
@Niemanden

Wieso? Weil er aussieht, als hätte er Ohren? xD


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:28
Ich finde, es wäre ein Schritt zurück, ein Tier sein zu wollen.

Wenn es denn sein müsste, wäre ich gerne ein Adler. Fliegen können, gut aussehen und sehr scharf sehen ... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:30
ne Salticidae ..

im Grunde sehe ich mich aber als Periplaneta Americana und die Gesellschaft ist die Juwelwespe ..

glaub so ne "Umfrage" gibts schon ..


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:35
Bin doch schon eines...

Aber abgesehen vom Mensch...
Eine Hauskatze. :lv:
Immer verwöhnt werden und Herr über sich selbst sein. :)

Wobei nen Vogel wär auch nicht schlecht, ne, ne Ente. Dann kann man fliegen, schwimmen laufen und tauchen. :D


bin ich bescheuert? :ask: :troll:


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 10:35
Ein KONDOR oder ADLER fliegen ,die Welt von oben sehen in den Bergen GESCHÜTZT VOR DEN menschen


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:11
Eine Katze :lv:

Ich finde die haben was sehr tolles an sich!


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:15
@dk80

Als Silbersturmvogel in der Naehe von Steilklippen in den Aufwinden gleiten.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:17
Als Walhai langsam durch die weiten der Ozeane gleiten..

Das hat auch was!


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:20
Ein Schaf, immer voll Gras und wenn man ungeschoren davon kommt, kann man sein Stoff überall hintragen ;)

Nee - ein Kanninchen oder eine Robbe
Warum? Beide haben einen knuddelfaktor :troll:


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:20
Mit Sicherheit eine Katze.

Die machen den ganzen Tag nur wozu sie lust haben und können gut klettern.

Außerdem sind sie süß und werden an jeder Ecke gestreichelt :)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:21
Hornochse.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:28
Definitv: Mein Hund.
Den ganzen Tag unter einer Decke liegen und der Welt nichts als den Arsch zu zeigen.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:37
Bei Hunden kommt es natürlich immer noch auf die Famillie an (ok bei Katzen auch aber die können abhauen wenn sie wollen).

Aber stimmt einer unserer Hunde wäre ich auch gerne.

Vielleicht wäre ich auch gerne ein Mensch der dumm genug ist sich über nichts Gedanken zu machen ... (oder schlau genug ? )


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:39
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann ein schwarzer Panther.
Ich finde dieses Tier strahlt sehr viel Kraft aus, gepaart mit Anmut und Eleganz.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

06.01.2013 um 11:55
@LittleDarky
Es ist der größte Adler wenn ich mich nicht irre. Und der frisst Affen :D


Anzeige

melden