Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:15
@NG

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Taxi fahren, dann hört das mit dem Spuk mit Sicherheit schlagartig auf.

Anzeige
melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:15
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Hört sich toll an wenn man nicht weiss was es ist.
oh ja das glaub ich dir gerne.....hab sowas ähnliches auch schon gehabt....


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:32
Hm hört sich interessant an aber was genau siehst du dne ? oder hörst du auch was ? geräusche ? oder fühlst du kälte ? oder wärme ?


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:41
Ich hatte als Kind angst in den Keller zu gehen.
Genau genommen weiss ich, dass da nichts ist, was sonst auch nicht ist, ausser Mäuse.
Wobei, die sind ja sonst auch da. Jedenfalls beengt die Angst den Fokus ungemein. Man befindet sich mit sich alleine, in einer Situation, in der an oberster Stelle die Unversehrtheit steht. Den Keller ohne eigenen Schaden überstehen war jeweils die oberste Direktive bei der Sache. Runter, nehmen was zu holen war und ab durch die Mitte nach oben damit. Nicht die mutigste Lösung, aber doch eine mit der es sich hat leben lassen. Eltern sollten sich schon überlegen was sie mit dem ominösen schwarzen Mann erreichen wollen.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:57
ich würde sagen wenn du in einer leichen halle arbeitest ist es ganz natürlich das man bei jedem kleinsten geräusch angst bekommt weil mann sich an einem ort befindet der sehr gruselig auf dich wirkt (wenn man zwischen allen leichen da so ist)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 22:21
@Doors
:D :D :D

so und zu @NG
kein spass: schreibe deine erlebnisse mal auf und vergleiche sie nach einem monat. jedes detail immer, wenn was vorgefallen ist. Wetter, klima, Temperatur im raum, ... sowas alles.

machs mindestens einen monat.

es kann aööes mögliche sein, ... ich hätte sicherlich ähnliche ängste, wenn ich da putzen müßte^^ aber ich würd immer denken, der tote steht auf und guckt mich an oder so...^^


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 00:56
Es könnten allerdings auch Außerirdische sein die Dich holen wollen.
Hast Du Dich in letzter Zeit im Internet mit UFOs beschäftigt?

Die wollen Dich holen weil du evt. auf Dinge gestoßen bist die du nicht wissen darfst.
Du weißt evt. zuviel. Dann wirst du Geblitzdingst.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:00
Nee aber im ernst. Hatte auch schon ein ähnliches erlebnis.
Habe mich aber in was reingesteigert. das wird dann immer schlimmer.


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:05
Zitat von amanaman schrieb:Nee aber im ernst. Hatte auch schon ein ähnliches erlebnis.
Was wäre denn dein Erlebnis?


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:15
schweigen


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:schweigen
im Walde...
Nein, aber es würde mich echt mal interessieren. :)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:22
ja mich auch :)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 01:50
@aman
jetzt erzähl doch bitte :) ps ich glaube dir wenn dir das was hilft


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:10
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ps ich glaube dir wenn dir das was hilft
'Süßholzgeraspel'. *fg*


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:11
@nao.cuoco
:)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:12
@EssentiaVitae

I know. :)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:13
@nao.cuoco
good :)


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:14
Wir waren zu zweit im Wald und haben uns immer gegenseitig geschichten erzählt über Ufos und irgendwelche Geister die hier rumspuken und haben rumgealbert über Dschinns das sie uns heimsuchen wenn man über sie lästert.
dann irgendwann war ein rascheln im gebüsch nebenan, und eine Art unheimlicher Schrei.
Da drinn konnte aber eigentlich niemand sein, da es dort einen steilen Hang runtergeht.
Wir sind dann Panisch davongelaufen, bis zur Hauptstraße. (Die geht durch den Wald bis zum Nächsten Ort) Dort kam ein Auto sehr langsam entlanggefahren. Wir haben uns dann Flach in die Graben gelegt. Das Auto hielt kurz an, fuhr aber dann weiter.
Dann sind wir auch schnellstens zum Auto gelaufen und dann nix wie weg.

(Der Wald ist von Hartenstein kommend in Richtung Wildbach (Sachsen) falls jemand dort hin will.
Ist Nachts recht gruselig, und war´früher Wismutgebiet)


2x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:15
@aman
wie gesagt ich glaube .


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:15
@aman

Aber somit 'sieht' man, was man(n) sich wirklich alles einbilden kann, sobald man in einer eher unheimlichen Atmosphäre bzw. Gegend ist oder sich auch eben Gruselgeschichten (dazu) noch erzählt.


Anzeige

melden