Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr so nach der Arbeit?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:45
Nutzt eure Freizeit richtig aus? Was macht ihr so?

Anzeige
melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:46
@aseria23

Zuerst Sport, und dann chillen. ^^


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:49
PC


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:49
Im Allmy herumgammeln.
Da ich ja nicht arbeite, kann ich die Frage leider nicht genau beantworten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:57
bei mir gabs nur pennen und Pc .. am We Musik ..


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 22:59
einkaufen, irgendwelche dinge erledigen, spazieren gehen, schlafen, kochen..... kommt immer drauf an, ist jeden tag unterschiedlich..


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 23:05
internet, mit den tieren spielen, essen, trinken, ins bett gehen


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 23:33
Das Selbe, wie jeden Abend, Pinky...


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 23:43
Ich mache dummes Zeug.


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 23:46
Ich fahre mit meinem Psychomobil gerne durch die Gegend, vornehmlich abgelegene Waldorte, Im Kofferraum habe ich währenddessen das nötige Werkzeug und halte Ausschau nach potentiellen Opfern. Aber am Liebsten sperre ich mich in meinem Zimmer ein, ziehe die Jalousien runter und spiele Ballerspiele während ununterbrochen Satansmucke im Hintergrund läuft.

Sowas in der Richtung halt.


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

08.01.2013 um 23:48
Im Winter ( was man Winter nennen kann) ist es sehr öde.. Also, TV schauen, Buch lesen, Hund spazieren gehen, Wii fit machen..


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 01:39
@can
Joah, das klingt durchaus sinnvoll und anregend, auch für andere interessierte :D!

@july84
Da hst du recht, winter kann ziemlich langweilig sein...naja, ist ja bald wieder frühling :)!


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 09:27
schneeballschlacht, wenn schnee liegt ... matschballschlacht, wenn kein schnee liegt


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 09:31
Ich geh immer in den Wald und warte auf Leute die mit ihrem "Psychomobil" vorbeifahren, dannach bin ich stolzer Besitzer eines Psychomobils...
Ansonsten werf ich gern mal nen Tv ausem Fenster


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 09:45
Was mache ich nach der Arbeit? Abschalten am PC und schlafen gehen.

Jepp Hausfrau und Mutter sein ist für mich Arbeit.
Ich bekomme zwar kein Geld wie beispielsweise eine Nanny und eine Haushälterin... aber freie Kost und Logis plus eingekleidet werden nach Bedarf (wenn die Hose durch ist) plus "Taschengeld" ist auch okay.

:D


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 09:57
Als erstes mache ich einen Spaziergang im Wald, denke dabei über den vergangenen Tag nach, was gut gelaufen ist und was ich noch besser machen könnte, dann bete ich dass der morgige Tag genauso gut wird, meditiere über das Nichts und den Tod, lege ich mich eine Weile hin, und ruhe mich aus, schlafe eine Stunde.

Weiter gehts mit einem Sonnengruss, das ist eine Yoga Übung, anschliessend gibts ein bischen Tai Chi überleitend ins Chi Gong, wenn ich damit fertig bin gehts auf in den Zabbelbunker, danach wird gekocht ... und gegessen.


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 09:58
Ich freu mich beim Knochensammeln im Wald immer diebisch, wenn es wieder jemand schafft, einem dieser Knochenverstreuer sein Psychomobil wegzunehmen. Die sind eh meist hässlich und es dauert dann immer eine Weile, bis sie ein Neues haben und ich hab bis dahin weniger zu tun.


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 10:11
Mit meinem neu erstandenen Psychomobil Knochensammler plattfahren, die sind zwar hübsch macht aber meinen Scheibenwischern nix aus ;)


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 10:12
Heyhey, ohne mich sähe euer Wald doch aus wie ein Friedhof nach ner Flutwelle.


melden

Was macht ihr so nach der Arbeit?

09.01.2013 um 10:19
Immer diese Waldfrevler :)


Anzeige

melden