Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Instagram Benutzer!?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Istagram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 04:33
Hallo an alle, wollte mal fragen wer von euch Instagram benutzt und Fotos uploaded?
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein!
Wer will kann mich mal adden, lade zur zeit viele Lost Places hoch die ich im letzten und diesem Jahr besucht hatte! Sind auch viele andere nette Urbexer dort ;-)
Also postet fleißig eure Instagram Tags...

Meiner:

@filthy_wizard

Anzeige
melden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 07:36
@Filthy-Wizard

Mal ehrlich,
warum sollte irgendjemand nach der AGB Änderung im Dezember noch diesen besch***** Dienst benutzen?

Ich rate jedem User davon AB, Instagram zu benutzen!

http://www.n-tv.de/technik/Instagram-schrumpft-rapide-article9967611.html
Die neuen Regeln sahen unter anderem vor, dass die von Instagram-Mitgliedern veröffentlichten Fotos weltweit und kostenfrei für Werbungen auf Instagram- und Facebook-Seiten genutzt werden dürfen. Nach einem Sturm der Entrüstung ruderte Instagram zurück und änderte die Bestimmungen teilweise. Auf der Zeitleiste zeigt der Graph seither fast stetig nach unten.
http://www.n-tv.de/technik/Instagrams-Nutzer-empoeren-sich-article9816236.html
Facebook kauft die Bilderplattform Instagram und ändert die Nutzungsbedingungen. Alle eingestellten Fotos darf das Unternehmen demnach verwenden - ohne Nachfrage, ohne Vergütung. Einschlägige Blogs zeigen sich empört. Unter Umständen ist es zudem rechtswidrig.
Instagram darf demnach die Fotos der Nutzer in Zukunft Werbetreibenden zur Verfügung stellen und dafür Geld kassieren.



melden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 08:23
@CurtisNewton
Andere Dienste machen sowas leider auch...
Wie z.B das hier genannte Facebook

Dennoch finde ich, das es eine gute Platform für Fotos ist... Ist einfach gehalten, gut zu bedienen und ne Menge Urbexer ;-)


1x zitiertmelden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 08:25
Und was macht dieses Thema in Verlassenen Orte ist Instagram ein verlassener Ort geworden? ^^


melden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 08:28
@Filthy-Wizard

Ausserdem benutze ich flickr ;)


melden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 18:54
@Filthy-Wizard
was kann man mit Instagram machen?


melden

Instagram Benutzer!?

18.01.2013 um 23:31
@Cesair
Fotos uploaden vom Handy aus, ist also ne Plattform


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 12:15
Zitat von Filthy-WizardFilthy-Wizard schrieb:Andere Dienste machen sowas leider auch...
Wie z.B das hier genannte Facebook
Nö, die meisten anderen Dienste machen das nicht. Instagram und Fitze-Fatzebook gehören zusammen, FB hatte die AGBs ja nach Übernahme ändern lassen.

Achtung Datenkraken! Bitte nicht füttern.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:18
Was soll das Theater denn?

Man kann mit Instagramm Fotos machen OHNE Sie hochzuladen...

Mach Ich immer und hab noch nie ein einziges hochgeladen!


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:32
@Hammelbein

Das ist ja quasi aus der Weltraumforschung ;) Wie geht n das?


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:34
@CurtisNewton

Foto machen, bearbeiten wie man will - weiter klicken.

Bei der Auswahl von: FB, Flickr etc...hochladen bla... einfach abbrechen.

Foto befindet sich dann in der Galerie unter "Instagramm" zumindest auf dem Padfone.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:35
@Hammelbein

Dann muss es ja irgendwie übertragen worden sein. Zauberei schliesse ich mal aus :)


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:36
@CurtisNewton
ehm nein^^

Auf meinem Instagramm Konto befindet sich kein Foto! :D

Sobald Ich nach der Bearbeitung auf weiter klicke VOR dem hochladen, speichert mein Handy das Insta Foto in seinen Speicher.

Und Ich kanns auswählen, aufm PC schieben etc.

Und das ganze auch im FLugzeugmodus ohne Wlan.

Geht zu 1000000000%


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:37
@Hammelbein

Dann doch Zauberei.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:38
@CurtisNewton
Wieso Zauberei?

Das Foto wird nach der Bearbeitung ganz normal in den Speicher abgespeichert.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:41
@Hammelbein

Ach so, jetzt verstehe ich, was Du meinst.....Bildbearbeitung für lau und ohne n Prog zu installieren....


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:41
@CurtisNewton
5e31ec Screenshot 2013-01-19-15-39-42Original anzeigen (0,4 MB)

Mitte oben, da ist der Insta Ordner.

Da werden ALLE Insta Bilder abgespeichert ohne sie hochzuladen.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:43
@CurtisNewton

Ne wieso?
häh?

Natürlich habe Ich Instagram installiert, wie sonst sollte Ich es nutzen?! :D


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:45
@Hammelbein

Also nochmal....

Instagram ist installiert, Du kannst die Funktionalität nutzen (Bildbearbeitung auf dem Smartphone), aber ohne die Bilder hochzuladen...

Also kommst Du auch nicht in Berührung mit den AGBs von denen.


melden

Instagram Benutzer!?

19.01.2013 um 15:47
@CurtisNewton

Also.

Ich hab Instagram installiert.
Schieße Fotos damit.
Bearbeite Sie.

Muss aber keines hochladen oder über Internet verfügen um die Bilder abspeichern zu können.

AGBs hin oder her.


Anzeige

melden