Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

04.01.2014 um 18:56
Tag 270


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:04
7 Jahre *stolzbin*


melden

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:25
@Gnupf
Glückwunsch! :)

Bei mir sinds "erst" 9 Monate und 11 Tage

*auchstolzbin* :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:32
@Kenti
@Gnupf
:Y:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:36
@Kenti

Na das ist doch immerhin schon was. Ich hab mir immer gesagt, es fängt wieder mit der ersten Zigarette wieder an und die rauche ich nicht. Funzt bis heute bestens. Wobei sich die Frage nach der ersten heute gar nicht mehr stellt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:38
Also das Schreiben mit Handy ist bei mir definitiv zu langsam. Ohne Brille soeieso.


melden

Ex- Raucher

26.02.2014 um 13:51
@Gnupf
Ja, das stimmt, es beginnt mit der ersten. Und wie die schmeckt weiss ich nur zu gut. Hab schon einige Versuche hinter mir. ;) Nein, lieber nicht.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 14:34
@Kenti
@Bodo

Manchmal reichen mir "Freunde" eine und fragen "Mal ziehen"?
Nachdem ich die dann immer in 2 Teile gezogen habe fragt mich jetzt keiner mehr :D


melden

Ex- Raucher

26.02.2014 um 14:35
@Gnupf
Das hab ich auch schon mal gemacht. Selbst schuld, wenn sie mich fragen. Ich zerknüll die Dinger gerne, krümelt so schön. ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

26.02.2014 um 14:46
@Kenti
Ist ja auch fies sowas, wenn die genau wissen man hat es schwer. Ich bin ja sonst für jeden Blödsinn zu haben aber das ist dann von denen doch nicht witzig.


melden

Ex- Raucher

26.02.2014 um 14:54
@Gnupf
Die glauben halt nicht, das man es echt ernst meint mit dem Nichtrauchen. Und im Grunde sind sie nur neidisch, weil man einen Weg aus der Sucht herausgefunden hat und wollen dich wieder ins Boot hineinziehen. Da hält sich auch mein Mitleid in Grenzen. :)


melden

Ex- Raucher

26.02.2014 um 19:02
Tag 323


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.02.2014 um 14:43
@mothwoman
Schöööön, ich freue mich für Jeden, der es versucht :)


melden

Ex- Raucher

09.04.2014 um 15:12
Tag 365! Ein Jahr! :)


melden

Ex- Raucher

09.04.2014 um 15:37
@mothwoman

Gratuliere :)

Tag 98...


melden

Ex- Raucher

09.04.2014 um 20:08
@blackout
Selber. ;)


melden

Ex- Raucher

14.05.2014 um 22:17
Noch knapp zwei Stunden, dann hab ich das erste Jahr geschafft! :Y:


melden

Ex- Raucher

25.08.2014 um 14:04
kürzlich in Jahr 9 gestartet.


melden

Ex- Raucher

25.08.2014 um 14:15
Tag 3. Kopf dröhnt noch ein wenig, aber es geht langsam.


melden

Ex- Raucher

25.08.2014 um 14:46
@Aldaris

Dran bleiben! ;)

Tag 266... so langsam hab ich auch mein Gewicht wieder x)


melden