Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

10.09.2014 um 14:15
@H.W.Flieh
Auch bei mir gab es schon Momente, wo ich daran dachte. Aber ich konnte es jedes mal abschmettern. Musste mich nur an das Gefühl des Versagens erinnern, was ich nach unzähligen Aufhörversuchen hatte, als ich wieder scheiterte. Allein das hält mich weiterhin bei der Stange, muss ich nicht nochmal haben.


melden

Ex- Raucher

13.09.2014 um 10:12
@Siddhartha
Was macht die Kunst?


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 19:47
Seit 08.07.2014:
74 Tage rauchfrei,
1.495 Zigaretten nicht geraucht,
373,75 € und 6 Tage, 05:31:00 gespart!


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 19:48
@jimbo
Klingt interessant


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 19:51
Ja und es ist immernoch alles gut.
Selbst in Rauchergesellschafft :)


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 19:52
@jimbo
Also ich kämpfe im Moment schwer


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 19:59
Hatte heute auch einen kurzen Kampf. @gewitterhexle
Waren heut Kaminholz machen... hab mich richtig ausgepowert.
Naja am Ende dann die obligatorische Flasche Bier und der Herr Schwiegerpapa macht sich eine Fluppe an...

Die roch schon extrem gut.

Aber ich hab dann einen kühlen Kopf bewahrt. Nach 5 Minuten war alles wieder gut


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:01
@jimbo

Ich kämpfe schon tagelang. Wenn ich genau wüsste das ich nur eine rauche und es dann wieder lasse, dann würde ich


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:05
@gewitterhexle
Hmm ich sag mal so... du hast schon einen langen Weg hinter dir gelassen???
Willst du den nochmal gehen?
Willst du dir diese Quälerei nochmal zumuten nur für diesen Mist.
Willst du dich nochmal beherschen lassen von so einem kleinen Stengel?


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:06
@jimbo
Nein und nein und nein. Ich hab's ja nicht gemacht. Aber an Abenden wie diesen ist es schwer


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:15
@gewitterhexle
Ich verstehe dich ja....
Halte durch. Und denke nicht an das Gute des Rauchens


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:16
@jimbo
Wir schaffen das :)


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:17
So siehts aus...
Und ich quäl jetzt das Bratwurstbratgerät


melden

Ex- Raucher

20.09.2014 um 20:18
@jimbo
Guten Hunger


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:30
@gewitterhexle

Entschuldige das ich mich erst jetzt melde.

Bin immer noch Ex- Raucher. Mittlerweile schon über 1 Monat. :)


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:32
@Siddhartha


Super das du dich überhaupt meldest................ und doppelt super das du es immer noch schaffst. Bei mir sind es nun fast 8 Monate und ich hatte viele Versuchungen aber bis jetzt allen widerstanden.


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:35
Stark! :)

Wir machen das schon. Wünsche dir weiterhin viel Kraft!

@gewitterhexle


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:36
@Siddhartha

Ich dir auch und meld dich ab und an...............


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:37
@gewitterhexle

Werde ich machen!


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 17:50
Hab bis etwa +/- 30 geraucht wie ein Schlot.
Gut und gern 50 Kippen am Tag.

Dann von heut auf morgen aufgehört.


melden