Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromanbieter wie schnell gehts?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Vertrag, Stromanbieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 09:41
Hallo,
also ich ziehe zum 1.2 (fange ich zu renovieren) um.
Derzeit gibt es in der neuen Wohnung noch keinen Strom, ich muss also eine neuen Vertrag abschließen.

Kann mir jemand sagen, wie schnell ich Strom bekomme wenn ich einen Vertrag abschließe?

Ich mache ja keinen wechseln, sollte doch eigentlich schnell gehen oder?

Gruß


melden

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 09:48
@shuuk

Bei mir hats ca. 1-2 Wochen gedauert. :)
Aber ich denke, das ist immer verschieden.


melden

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 09:49
alles klar, damit kann ich leben danke :)


melden

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 16:27
Normalerweise müsstest Du auch ohne Anbieter Strom vom Grundversorger beziehen können, wenn ich nicht irre. So war's zumindest bei meinem letzten Umzug. ^^


melden

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 16:59
Falls dein vormieter keinen Mist gebaut hat und deine Leitung nicht verblombt wurde hast du auch ohne Anmeldung schon Strom vom grundversorger. Würde mir an deiner stelle den Zählerstand beim Einzug notieren und dem stromanbieter durchgeben ansonsten kann die eventuelle Differenz (vielleicht durch Renovierungsarbeiten vor deinem Einzug) teuer werden..


melden

Stromanbieter wie schnell gehts?

25.01.2013 um 18:36
Achso..mein Vermieter sagte nur, ich muss mich selber um den Stromanbieter kümmern..kA ob es dort derzeit strom gibt...spätestens am Donnerstag weiß ich es :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Stromanbieter wechseln
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 03.02.2010 von SallySpectra
SallySpectra am 03.02.2010, Seite: 1 2 3
43
am 03.02.2010 »
Unterhaltung: Ist Heißkleber elektrisch leitend?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 25.11.2020 von Yoshimitzu
Belight82 am 27.05.2010, Seite: 1 2
40
am 25.11.2020 »
Unterhaltung: Neues Handy
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 14.04.2019 von Zerina
König_Rasta am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
43
am 14.04.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Sonderkündigungsrecht durch Umzug beim Stromanbieter
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 27.01.2019 von F.Einstoff
Glühpunsch am 27.01.2019
3
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Sagt ein Stromführendeskabel wieviel schmerzen es hat?
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 12.07.2018 von Bettman
Schindel am 12.07.2018
2
am 12.07.2018 »