Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama`s Ex-Lover

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Obama, GAY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:26
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist noch nicht vorhanden da ich es nicht finden konnte.
Videos kommen unten nach nr.
Nun zum Thema:

Beim frölichem surfen haben ich ein bericht von einem "Brother Nathanael" gefunden der mich
auf ein Interessantes Thema gestoßen haben. video 1 ab 01:58 (englisch)
Es geht um ein Verhältnis von Obama mit einem Homosexuellen und dessens Tod.

Naja, dachte ich mir, sicher nur ein Spinner .....
Dann sah ich seine aussage. video 2 (englisch )

Er beschreibt sehr genau wann,wo,wie es statgefunden hat. Und bitte sogar um eine untersuchung seiner aussagen bezüglich Tel. nr. Fahrer und weitere zeugen, lügendetektor usw. Ab da wurde ich Neugierig und suchte weiter.... Was mich zu dieser meldung brachte: "Claim: Obama hid 'gay life' to become president"
In dem Artikel geht es darum wie "Obama" sein geheimniss so lange bewahren konnte.
"Chicago homosexual community shocked he could keep it secret"

http://www.wnd.com/2012/09/claim-obama-hid-gay-life-to-become-president/
WND is published by:
WorldNetDaily.com, Inc.
2020 Pennsylvania Ave, NW, Suite 351
Washington, D.C. 20006
Fax: 541-474-1770 (Billing/Operations)
Fax: 571-612-8619 (Executive)
Customer Service: 800-496-3266
36482obama1V2EW6Original anzeigen (0,3 MB)

Jezt bin ich mal auf euch gespannt, und freue mich über jede information.

Video 1
https://www.youtube.com/watch?v=2yO21Lbv2Kk (Video: Obama's Alleged Homosexual Past)
Video 2
https://www.youtube.com/watch?v=FDTSkbigZDg (Video: Obama Ex-Lover/Drug Dealer Speaks Truth? GOVERNMENT COVERUP? Must See Video!.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:33
Lassen wir das lieber seine Sorge sein, oder?


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:35
@ThePhönix
nicht wenn der Mord was damit zutun hat.
Es sei denn es geht dir hier nicht um nach warheit suchen ;)
PS: Ich Habe nix gegen Homosexsuelle und bin weder rechts noch links noch mitte !
@all
Noch ein interessanter beitrag dazu:
WND MEDIA
It's official: Obama '1st gay president'
http://www.wnd.com/2012/05/its-official-obama-1st-gay-president/


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:40
Mord? okay, ich werde mir die Sachen mal genauer anschauen xD

Wahrheit? Natürlich, aber nicht unbedingt im Bereich der Privatsphäre anderer Leute ^^


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:49
@ThePhönix
sag mal ist dir langweilig oder ist das was du da schreibt die einzigste höchstleistung
zu der du fähig bist ? Trollst du schon oder lebste noch ? Ich habe um Infos gebeten ;)


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:57
@nobsaibot
Wollte mir gerade das zweite Video anschauen ;)
Zum ersten kann ich den Zwischenbericht abgeben, dass es mir ein wenig seltsam vorkommt, wenn ein ziemlich konservatis aussehender und wirkender und schelmisch grinsender Priester einen Schwulen schlechtzumachen versucht... Scheint mir fast so als ob er ein ideologisches Problem hätte..
Wie gesagt, Zwischenstand


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 02:59
@ThePhönix
Naja der Prister aus dem ersten video ist nur nebensache, es geht um das thema was er anspricht.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:03
Schon klar ^^ Ich will jetzt auch keine Vorurteile zeigen, aber durch diesen Priester verliert es für mich einfach schon etwas an Glaubwürdigkeit.. ^^ Aber erstmal das zweite fertig anschauen ^^


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:08
@ThePhönix
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:aber durch diesen Priester verliert es für mich einfach schon etwas an Glaubwürdigkeit.. ^^
hust.... xD


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:11
Wirf mir jetzt nichts vor, so war das nicht gemeint xD Das Thema hat eh was interessantes, aber der Priester... naja xD


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:12
@ThePhönix
hab nix gesagt ^^


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:12
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:WorldNetDaily.com
Klar werfen diese ultrarechten Tea-Party-Leute mit Scheiße um sich. But be aware, when the shit hits the fan :D

Drogen - Sex - Schwul - Mord!

Da sind alle Buzzwords drinnen, die man so braucht.

Ermittelt schon die Staatsanwaltschaft?


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:ultrarechten Tea-Party-Leute
infos dazu bitte.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ermittelt schon die Staatsanwaltschaft?
???


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:24
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:infos dazu bitte
Welche Infos? Dass WND ein ultrarechtes Revolverblatt ist? Du beliebst zu scherzen ;)

Schon gewusst, dass Malcolm X Obamas Vater sein könnte? Nein? Dann lies WND!

http://www.wnd.com/2011/12/377413/

Immer einen Lacher wert.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:32
@Branntweiner
I receive an email from a well-meaning correspondent asking whether the late black nationalist Malcolm X was, in fact, the natural father of President Barack Obama.
The question is not as outlandish as it sounds: The falsification of Obama’s official bio makes speculation on his origins almost inevitable.
Er geht auf eine Email ein ......
Die Frage ist hier wie viel drann ist an der story, deswegen frage ich ja hier nach infos und
hilfe bei der suche danach.
PS:Wenn du schon den Vater ansprichst, schau dir mal die Doku an ;)
Dreams from My Real Father. Director Joel Gilbert at National Press Club
Youtube: Dreams from My Real Father:  Director Joel Gilbert at National Press Club, Washington DC
Dreams from My Real Father: Director Joel Gilbert at National Press Club, Washington DC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:35
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Joel Gilbert
Geht's noch tiefer?
http://www.hollywoodreporter.com/news/anti-obama-film-claims-mother-375114

Und Massenmail-Spammer ist er auch:
http://www.wnd.com/2012/10/swing-state-stunner-dreams-mailed-to-2-7-million/ (Archiv-Version vom 30.01.2013)


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:37
Ich denke, es muss stimmen, schließlich steht es im Internet.


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:39
Zitat von chenchen schrieb:Ich denke, es muss stimmen, schließlich steht es im Internet.
Keine Ahnung, warum die Gülleschlachtphase des Wahlkampfs jetzt hier zum Theme gemacht wird.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:41
@chen
bester beitrag ever xD
Ich warte immer noch auf infos zu dem Lover und Obama...


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 03:45
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Ich warte immer noch auf infos zu dem Lover und Obama
Such halt. Dich interessiert dieser Schmarrn. Oder kauf dir das Buch von Larry Sinclair. Da wird schon was drinnenstehen, und dann kannst du's uns erzählen.


Anzeige

melden