Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

böse HOSEN

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 04:49
ich werde keine hosen mehr tragen, im heiligen lustigen taschenbuch trät donald auch niemals hosen, das ist eine göttliche anweisung auf hosen zu verzichten um donald zu ehren.

ich rufe euch alle dazu auf meinem beispiel zu folgen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 04:54
Dann trag ich vorsätzlich weiterhin welche. Ich geb einen Scheiß auf Trends und Mitläufertum.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 04:58
@Zeo aber das macht donald traurig, und das willst du doch nicht, der ist doch soo nett, adoptiert 3 nervige neffen. auch solltest du bedenken, irgendwann erbt der einen ganzen geldspeicher, glubst du damit kann er keine rache an ungläubigen finanzieren?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:01
@25h.nox
Donald wird den Geldspeicher dann erben, wenn die Hölle zufriert. Also nie. Glaubst du der alte Geizknochen geht freiwillig in Rente? Der ist doch sogar zum sterben zu geizig. Und Donald ist ein Choleriker. Der wäre gar nicht glücklich, wenn es nichts gäbe, was ihn aufregt. Deswegen hat er sich die drei Blagen ja angetan.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Deswegen hat er sich die drei Blagen ja angetan.
wäre auch eine sehr kurze karriere gewesen wenn er die 3 gleich bei ihrem ersten auftritt abgeschoben hätte...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:09
So ist der Kerl wirklich drauf.

en-colere-51712


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:11
@Zeo na und? trotzdem nen gutes fiktives wesen zum anbeten.
oder hat donald je alle erstgeborenden töten lassen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:13
@25h.nox
Irgendwen hat er umgebracht. Was glaubst du, wieso er sich hat umoperieren lassen? Der sah doch früher ganz anders aus, als man ihn zum ersten Mal sah.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:14
@Zeo die mutieren, kommt davon wenn man sich nur intern paart...


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:25
@25h.nox
Nimm dir mal lieber Micky Maus zum Vorbild. Micky ist nicht cholerisch, er hat einen coolen Job, nette Kumpels die ihr letztes Hemd mit ihm teilen würden, eine relativ unkomplizierte Dauerfreundin, er darf böse Jungs jagen und er ist nie der Looser.
Außerdem trägt er immer Hosen.

Dagegen Donald:
Die meiste Zeit ein cholerischer Looser dessen Verlobte ihn alle Nase lang mit Gustav betrügt, er kann keinen Job dauerhaft behalten, lässt sich von seinem Erbonkel erpressen.
Donald ist ein egoistischer, Ich-bezogener Träumer, spielsüchtig und leichtgäubig noch dazu.
Ach ja, was mir besonders suspekt ist:
Er hat eine verquere Vorstellung von Moral.
Einerseits verlangt er von seinen Neffen allseits Respekt, bedingungslosen Gehorsam und das sie für ihn den Haushalt erledigen - andererseits verhält er sich alle Nase lang respektlos gegenüber allen Verwandten, schnorrt und frisst sich durch, drückt sich vor Aufgaben und findet immer wieder Ausreden weshalb er was nicht erledigen "kann".

Dann die Sache mit der Hose:
Im Alltagsleben wird auf Hosen verzichtet... aber am Strand trägt er eine Shorts (bzw in den alten Filmen einen Badeanzug der damaligen Mode).
Wie verquer ist das denn bitte?


2x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Im Alltagsleben wird auf Hosen verzichtet... aber am Strand trägt er eine Shorts (bzw in den alten Filmen einen Badeanzug der damaligen Mode).
Wie verquer ist das denn bitte?
nackt am strand ist halt nicht, die amis hams nicht so mit dem fkk...

die maus ist einfach langweilig, und ich finde es sehr merkwürdig das sein bester freund ein hund ist und sein haustier auch...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:29
Zitat von slobberslobber schrieb:Die meiste Zeit ein cholerischer Looser dessen Verlobte ihn alle Nase lang mit Gustav betrügt, er kann keinen Job dauerhaft behalten, lässt sich von seinem Erbonkel erpressen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die maus ist einfach langweilig, und ich finde es sehr merkwürdig das sein bester freund ein hund ist und sein haustier auch...
Das sind alles sehr gute Argumente. Wird schwer da ein vernünftiges Urteil zu fällen. :D


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:47
Ich hab bei den Ducks eh nie wirklich durchgeblickt.

Ein durch und durch inzestuöser Haufen.
Bei Micky Maus und seiner Verwandschaft blickt man wenigstens noch durch.
Da ist niemand mit dem eigenen Cousin im Dauerstreit um eine Cousine


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 05:59
Wenn ,dann solltest du dich aber total anpassen -sieh genau hin und verabschiede dich von deinen Geschlechtsteilen

wannenwichtel


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 06:11
@wannenwichtel
Naja anatomisch wenigstens halbwegs korrekt mussten sie die Figur ja zeichnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse HOSEN

06.02.2013 um 06:19
Ich hab was gefunden, das euer Weltbild schwer schädigen könnte. XD

HoseDonaldDuck


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 06:21
@slobber

und das soll heissen?


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 07:48
Ich mach mit, ich mag die Ärzte sowieso lieber.


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 08:12
Gut, dass hier keiner Dolan postet


melden

böse HOSEN

06.02.2013 um 18:16
Ihr tragt noch Hosen? Ich praktiziere schon seit ich 8 bin Solidarität mit Donald Duck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie viele Hosen besitzt ihr?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 07.10.2013 von Miss_Hippie
Pantheratigris am 06.04.2009, Seite: 1 2
43
am 07.10.2013 »
Unterhaltung: Die Mode von heute ist... shice^^
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 21.09.2011 von mothwoman
Simulacron3 am 21.09.2011, Seite: 1 2 3
46
am 21.09.2011 »