Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 18:07
Hallo,

suche schon längere Zeit Leute aus den Niederlanden zum kennen lernnen früher war ich schon immer gerne dort mag die Menschen sehr :)
Habe auch bei Google geschaut da gabs auch ein Forum auswandern in die Niederlande aber des is leider nur noch Verspammt und auch keiner mehr aktiv
oder kennt jemand von euch eine gute Seite ??=)

Lg Mr Bingel

Anzeige
melden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 20:12
Was willst wissen?


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 20:20
@capspauldin
kommst du aus den Niederlanden ??:)

suche ne Gute seite wo man leute aus den niederlanden kennen lernen kann :)
bei google gabs net wirklich was :)


melden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 20:22
Woher kommst du denn grundsätzlich?

Sofern du aus NRW kommst, bietet es sich am nach Maastricht zu fahren, setzt dich in ein Café und binnen Minuten hast du regen Kontakt zu Niederländern.


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 20:24
ja komme aus Nrw :) kommst du aus den niederlanden ??


melden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 21:01
Ich kenne einen Hollaender aus London, aber der lebt jetzt wieder in Wien. Fahr doch mal nach Amsterdam, da gibt es ein paar Hollaender.


melden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 21:02
Schon scheisse das Deutsche nicht mehr in Coffee Shops dürfen! :D


1x zitiertmelden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

12.02.2013 um 21:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Schon scheisse das Deutsche nicht mehr in Coffee Shops dürfen!
Nun, vermutlich ist der durch deutsche Touristen generierte Umsatz nicht mehr nötig.


melden

Hallo kommt hier jemand aus den Niederlanden

28.04.2013 um 06:55
@Hammelbein

In einigen dürfen wir betreten und kaffee trinken.. ;)

Keinwietpas.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Niederländer-Thread
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 27.01.2015 von Amsivarier
raupi am 21.01.2015, Seite: 1 2
21
am 27.01.2015 »
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »
Unterhaltung: Niederlande - geliebt und gehasst
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 26.07.2009 von dacloudz
acidburn1003 am 23.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.07.2009 »