Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quasten Quartett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:21
Liebe Gemeinde,

Gute Freunde von mir sind begeisterte Jäger.
Nun haben sie ein Quartett gebildet, eine Hymne an die "Jägersfreundschaft" geschrieben und haben es in LUXEMBURG in die "I Tunes" Charts, kurzzeitig auf Platz 76 (vor Shakira, Lady Gaga...) geschafft!

Jetzt hab ich das große Maul gehabt und gesagt ich besorge Euch weitere 6000 clicks bei Youtube.

Wer Ahnung von Handgemachter Musik in alter Tradition hat sollte sich das nicht entgehen lassen:

I Tunes Chart list (place 76):

http://www.music-chart.info/Luxembourg/archive/genre/14/Pop/2013/02/07#76



Youtube Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LKw8FtngMVo


If you like it, thumbs up and maybe leave a comment.

Daaaaaanke!

Anzeige
melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:24
@Gucky76
was ist der wett einsatz?


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:25
Geiles Lied :Y:


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:28
@Ferraristo
Ne fette Fete im Sommer!

Entweder ich muss sie ausrichten oder sie!

Ich lade Euch dann alle ein!

Müsst nur ein Zelt mitbringen. :)

@-ripper-
Bin zwar kein Jäger Fan, aber hat was, das Lied :)


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:29
Gefällt mir :)


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:49
@Gucky76

Wo würde die party starten?


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:50
Nord- Osthessen!

@raupsi-ya


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 20:50
na-ja...


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 21:06
Werbung und dieses Hype um Likes, Klicks, Shares oder brennenden Kottüten vor der Haustür geht einen langsam auf dem Geist. Ich meine es gab tatsächlich einen, der Sex haben durfte mit seiner Freundin, wenn er genügend likes bei Facebook bekommen hat. Sowas hab ich nicht nötig :}


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 21:06
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:brennenden Kottüten vor der Haustür
hey... das hat tradition!


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 21:16
@RobbyRobbe

Jedem seine Meinung aber die Jungs kommen aus einem verschlafenen Städtchen und können kleine Unterstützungen gebrauchen.

Da es sich um gute Freunde von mir handelt, sehe ich es sogar als Pflicht!

Wenn ich mir 100 000 x Gangnam Style, gefolgt vom Harlem Shake geben muss, darf ich auch mal gepflegte deutsche Heimat/Jagdmusik mit einem Hauch Rock genießen ;)

Just my 2 cents!

@sator
Find ich auch, man muß solche Musik nicht daheim haben aber kann man sich ruhig mal anhören :)

THX


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

15.02.2013 um 21:57
Hat was. Aber so n paar Power Chords so Rammstein Like wäre Lustiger und würde sogar Passen und nen Tick Schneller vllt.


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

16.02.2013 um 09:35
Ich würde ja gerne zu eure Feier kommen, aber ich hab immer nur dann ein Zelt wenn meine Freundin mir eins macht und sie will nicht mit, also bleib ich mit meinem Zelt lieber im Bett bei meiner Freundin


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

16.02.2013 um 23:29
Ich finds geil


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

16.02.2013 um 23:37
Wobei in dem Text natürlich auch Worte wie Traditionen, Brauchtum und Heil vorkommen. Wenn das die linke Denunzierungsbande erfährt. Dann haben wir ne neue Nazi Band in Deutschland :D


melden

Freunde von mir in den I Tune Charts, ich hab ne Wette laufen!

16.02.2013 um 23:48
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: